1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und ... was hast du gekauft? Wir MÜSSEN das wissen! (giggle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ... was hast du gekauft? Wir MÜSSEN das wissen! (giggle)
     
    #1001 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dann hab ich gestern und heute insgesamt fast 1600kcal verbrannt!!! (giggle)

    was ich jetzt zur hochzeit anziehe weiß ich noch nicht so ganz... wir waren in einem esprit-outlet!!!! (rock) das paradies auf erden sag ich euch!!! (rofl) ich hab drei favoriten und noch 4 wochen um mich zu entscheiden. kein kleid hat über 25€ gekostet, da hab ich richtig zugeschlagen (clap)
    ihr bekommt auf jedenfall ein foto, wenn ich fertig probe-gestylt bin (nod)
     
    #1002 Abnehmen Gast 80781, 18.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Flips,

    bei dem kal Verbrauch wird deine Waage gleich einen Hopser nach unten machen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon alleine das An- und Ausziehen bei der Anprobe verbraucht massig kcal ... glaube ich
     
    #1004 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Lizzy, du meinst also ab zum Shoppen und Aus- und Anziehen was das Zeugs hält awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_gi89_1.gif
     
    #1005 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles kannst du ja nun auch nicht machen, tako ... nicht dass du beim Shoppen auch noch singst. Da nehmen dann eher die Anderen ab!

    Bleib lieber im Bad! badewanne.gif
     
    #1006 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Dann sing ich halt mal weiter awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_gi7_1.gif
     
    #1007 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut ... ich höre dich ja nicht!!! smilie_girl_014.jpg
     
    #1008 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hört sich ungefähr, aber nur ungefähr, so an

     
    #1009 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dafür kann sie aber den Mund beängstigend weit aufreißen.

    ZU HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
     
    #1010 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.