1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flipsi ... deine Hochzeit wird eine Traumhochzeit werden. Schlaf ruhig, es wird KEINE Pannen geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Flipsi ... deine Hochzeit wird eine Traumhochzeit werden. Schlaf ruhig, es wird KEINE Pannen geben.
     
    #991 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    du weißt doch, wie ich mich schon wegen ein paar gramm auf der waage verrückt mache... was meinste, was da beim thema hochzeit los ist! :o (wasntme)
    heut war ich erstmal ausgiebig bei amazon shoppen, mein schatz hat gestern sein okay gegeben. (clap)
    meine eltern kriegen also nächste woche etwas mehr post als sonst.... (rofl) (rofl) (rofl)
    (ich bestell die sachen immer zu denen, weil bei uns schon mehrfach päckchen verschwunden sind... :^) )
     
    #992 Abnehmen Gast 80781, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich "kenne" dich, Flipsi, aber glaub mir, es lohnt sich nicht, dass du dich da aufregst. Dieser Tag wird ein besonderer Tag und du wirst ihn genießen, wenn du ihm ruhig entgegen siehst. Du hast alles dafür getan, dass er ein Traum wird. Also, Kleine ;), sieh ihm ruhig und entspannt entgegen!
     
    #993 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (giggle) ich geb mein bestes (bear)
     
    #994 Abnehmen Gast 80781, 17.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS klingt gut ... bride-groom2b.jpg
     
    #995 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so, ich bin jetzt erstmal weg, noch 4 wochen bist zur standesamtlichen trauung und ich hab noch nichts anzuziehen!!!! :o
    also pack ich mir gleich meine mutter und meine trauzeugin ein und los gehts zum shoppen! (makeup) (rock)

    ich wünsch dir ein ruhiges wochenende, lizzy. und erhol dich gut!
     
    #996 Abnehmen Gast 80781, 17.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Werde ich machen, Flipsi und du, kauf dir etwas Schönes! Viel Erfolg!
     
    #997 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Viel Spaß beim Shoppen!!! Oder soll ich lieber sagen "Viel Durchhaltevermögen fürs Shoppen"?
     
    #998 Abnehmen Gast 61618, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Huhu Flips,

    ich hoffe du hast etwas schönes zum anziehen gefunden.

    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Flipsi - viel Spass beim shoppen - und pro Stunde verbennst dabei 260 kal ;)(giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.