1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei mir gabs Salat mit Käse und Jogurtdressing... Hatte heut lange Schule ohne Freistunde (Zeit zwischen Morgenshake und Mittag dann 7, 5Stunden)...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Bei mir gabs Salat mit Käse und Jogurtdressing... Hatte heut lange Schule ohne Freistunde (Zeit zwischen Morgenshake und Mittag dann 7, 5Stunden) und da musste es zu hause schnell gehen... (giggle) Außerdem esse ich Salat sehr gern...:P

    Ich wiege mich jeden Morgen... nach der Toilette und ganz nackelig... (rofl) Anders könnte ich das nicht aushalten... Ich muss sehen, ob sich etwas tut oder nicht... (blush)
     
    #51 KäferchensMama, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu..

    ja Salat kann auch sehr lecker sein...

    Habe von Sonntag bis heute 200 Gramm verloren... ich freue mich :)
    Oje, ich muss heute Abend Fußballspielen, meine Mannschaft hat nicht genug Spieler, nun soll ich ins Tor.. das kann ja was werden (giggle)


    Mein Kopf sitzt zu und meine Lymphdrüsen sind angeschwollen.. das ist nicht so toll... :(

    Wünsche Euch einen schönen Tag .
     
    #52 mucki181, 28.05.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey mucki - wie war dein Tag und dein Spiel gestern? :) Gehts dir gesundheitlich wieder etwas besser? (f)
     
    #53 KäferchensMama, 29.05.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Pummelmama84, das Spiel war ganz okay..haben zwar verloren, aber hat trotzdem Spaß gemacht. :) Heute war ich bei Ikea mit meiner Mutter und meinem Sonnenschein. Jetzt bin ich ziemlich kaputt. Hatte heute morgen schon wieder 600 Gramm weniger auf der Waage.. ich bin soo glücklich (party) ... so kann es weitergehen. Leider bin ich immer noch erkältet und ziemlich Kopfweh.

    Wie gehts Dir? Und wie läuft es bei Dir?

    Viele liebe Grüße
     
    #54 mucki181, 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallöchen,

    freut mich das deine Kilos nur so dahin Schmelzen =) und natürlich noch Gute besserung von mir =)

    lg und ein schicken Mittwochabend
    und ein tollen Donnerstag gewünscht
     
    #55 hasimausi, 29.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    danke, das ist lieb hasimausi :)

    Bei mir gibt es heute Eiweißbrötchen vom Lidl aus dem Backshop (sind wohl neu) zu essen, weiß jemand ob die gut oder schlecht sind? Wie viel Kalorien so ein Brötchen hat?! Und einen leckeren gemischten Salat dazu... jammi jammi :P

    Mein Sohn macht nun Mittagsschlaf, also kann Mama in Ruhe essen..

    Habe mir vorhin 3 neue Hosen gekauft, weil die anderen mittlerweile sehr rutschen.. 2 Hosen davon passen, in eine hab ich mir vorgenommen bis zum Sommer "reinzuwachsen" .. die war soooo hübsch, die musste ich einfach kaufen (giggle)

    Wiegen werde ich mich Morgen früh wieder.

    Viele liebe Grüße
     
    #56 mucki181, 30.05.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Danke Tauchbine, das ist ja wahnsinn wie viele Kalorien das Brötchen hat 286... :o das gibt es heut einmal und dann nicht wieder... da esse ich lieber was anderes für die Kalorien...
     
    #58 mucki181, 30.05.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, man wundert sich manchmal. Es hört und liest sich erstmal alles ganz toll...

    Als das EW-Brot herauskam, waren auch erstmal alle Feuer und Flamme:

    Oh... toll... ein EW-Brot für abends... - ja, stimmt. Aber der Fettgehalt ist bei dem EW-Brot unglaublich hoch. Das muß man mit seinem Belag dann schon "jonglieren", damit man sich satt essen kann.
     
    #59 Tauchbine, 30.05.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hab mir die App von Fatsecret.de auf mein Handy geladen, nun kann ich auch immer Unterwegs nachschauen... bin echt bisschen erschrocken darüber nun... zum Glück hab ich nur nen Salat dazu gegessen, also bin ich bei 500 Kalorien, ist zwar etwas zu viel, aber das wird nachher durch einen Spaziergang wieder abtrainiert.
     
    #60 mucki181, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...