1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Volker1310 - wenn dann hier!

Diskutiere Volker1310 - wenn dann hier! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Volker mit TB! Habe gerade dein TB durchgelesen - das macht Freude :) Ich wünsche dir weiterhin so viel Motivation und Erfolgsmomente! Das...

  1. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Volker mit TB!
    Habe gerade dein TB durchgelesen - das macht Freude :) Ich wünsche dir weiterhin so viel Motivation und Erfolgsmomente! Das färbt hoffentlich auf deine Leser ab - bin nämlich noch ganz neu und steh am Anfang :)

    LG LittleP
     
    #41 LittleP, 25.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volker1310 - wenn dann hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo LittleP und Danke für Deinen netten Kommentar! Es freut mich, wenn es den einen oder anderen Motiviert hier zu lesen! Dazu ist es ja auch gedacht.

    Gestern abend habe ich gesündigt - nein, das nicht aber ich habe einen nicht SiS konformen Abend gehabt. Als leidenschaftlicher Whisky Trinker bzw. Genießer kommt es eben ab und an mal vor, dass ich mir alleine oder am liebsten in Gesellschaft mal einen edlen Tropfen gönne. Gestern abend hatte ich meinen Wunschzettel für meinen nahenden Geburtstag aktualisiert und bin dabei auch wieder über die Whiskys gestolpert, die ich gerne mal wieder hätte/trinken würde... so kams dann, dass ich gestern abend an meiner Bar nicht vorbeigekommen bin... Dazu gabs noch eine halbe Tafel 99% Kakaoschokolade.... Boah lecker - beides! Und ich hatte nicht mal schlechtes Gewissen dabei wie noch vor einem Monat z.B. da ich zum einen weiß, dass Schlank im Schlaf bei mir gut zu funktionieren scheint und ich damit so oder so mein Traumgewicht erreiche. Zum anderen bin ich mit einem BMI von 26 kein Erbsenzähler mehr! 9,x Kilo dürfen zwar gefühlt noch runter, aber das muss auch nicht gleich morgen sein. Hauptsache mir gehts gut und ich fühle mich gut und ich kann auch mal wieder nen Whisky trinken! Prost!

    volker

    P.S.
    Entweder ist mein Armband an der Uhr ausgeleiert, oder mein Handgelenk ist schlanker geworden.... Naja, wieso auch nicht, mittlerweile kann ich meine Hemden auch wieder am Kragen ganz zuknöpfen, was mir im Januar nicht möglich war... :D
     
    #42 volker1310, 26.08.2010
  4. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ja, die Veränderungen...
    Auch unsere Waage muss sich darauf einstellen, dass die Zeiten mit 96 und mehr vorbei sind. Ich würde ja auch gerne sagen die 95er sind vorrüber, aber 1kg Schwankung lasse ich noch zu.
    Heute morgen 94,3!! :D :D :D
    Es geht wirklich!!!
    Bin mal gespannt, wie die nächste Woche verläuft, ich bin ab heute Strohwitwer...

    allen einen schönen Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen tolles Wochenende!!
    volker
     
    #43 volker1310, 27.08.2010
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Schönen guten Morgen!
    Dann hoffe ich, dass eure Waage kein Sensibelchen ist, denn sie wird wohl noch mit de rein oder anderen Veränderung in nächster Zeit klar kommen müssen ;) Ich werde mal mit meiner sprechen - diese ist nämlich senisibel und reagiert auf jede Kleinigkeit immer blitzschnell, indem sie beleidigt etwas mehr anzeigt - und sie langsam auf die kommenden Wochen vorbereiten! Heute musste sie ja auch schon ein Minus von fast einem halben Kilo wegstecken. Armes Ding *hihi*

    ich wünsche ein schönes WE - auch als Strohwitwer :)

    Vlg, LittleP
     
    #44 LittleP, 27.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das waren so über die Woche verteilt nur lauter gute Nachrichten von dir.Glückwunsch!!! Das mit deinem Uhrenarmband will ich dir gern glauben. Bei mir flog vorhin mein Ring durch den Laden. Ich wollte, weil es hier mal wieder regnet, dem Kunden seinen Blumenstrauß noch mal als Schutz in Papier einwickeln.Habe das Papier dabei wohl etwas schwungvoll rübergelegt, jedenfalls klirrte es auf dem Boden und mein Ring kullerte umher.Gibt also doch Nachteile beim Abnehmen.:D:DAber ist ja bald Weihnachten, da kann ein neuer Ring mit auf den Wunschzettel. Nun aber genug von mir. Dir und deinen TB-Lesern noch ein schönes WE! Und dir für die nächste Woche kein zu dolles Leiden!!!:freu::freu: Liebe Wochenendgrüße von Andrea.
     
    #45 Blumenfee, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Glückwunsch,dein Gewicht sieht super aus,aber hau jetzt nicht über die Stränge, wo du Strohwitwer bis. Bei mir tut sich heute seit 11 Tagen nix kein kleines Gramm ist weg. Naja wünsche dir ein schönes W,E. Liebe Grüße aussem Pott.
     
    #46 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo meine treuen Leserinnen!

    Andrea, das mit dem Ring hätte mich aber auch schokiert! Ich würde meinen gerne am Finger behalten und nicht durch den Laden schmeißen, selbst wenns mein Laden wäre! Aber wie Du es schon sagst, solange das die "Nachteile" sind... alles gut!

    Brigitte, ich würde Dir ja gerne einen konkreten Tipp geben, aber alles was ich sagen kann ist: Mach mal was anders! SiS hat ja meinem Abnehmen auch neuen Schwung gegeben. Oder isst Du etwa zu wenig?

    LittleP, Waagen haben es nicht leicht bei uns.... Aber es gibt (leider) noch so viele Menschen da draussen, die hungern und hungern und sich wundern, warum sie nix abnehmen! Bei denen bekommt jede Waage über kurz oder lang wieder was zu tun!

    und macht Euch keine Sorgen um mich am Wochenende, werde bei nem Kumpel Fußball gucken, meine Hausbar mal "aufräumen" und den Keller weiter ausmisten! Habe momentan einige Klamotten bei einem Onlineauktionshaus eingestellt. vom Erlös werde ich mir ein paar Schuhe und meiner Frau einige neue Klamotten gönnen! Und ich bin sicher ich finde im Keller noch viel mehr Sachen, die ich da zu Geld machen kann.... harr harr!!

    Schönes Wochenende!
    volker
     
    #47 volker1310, 27.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe doch schon 100 und mehr Diäten gemacht,was soll ich denn noch tun,ich glaube nicht das ich zuwenig esse,achte schon drauf das ich meine Kh. u. Eiweiss zu mir nehmen. Ich werde nächste Woche,wenn noch nix weg ist, 2mal am Tag Eiweiss essen,muß ich austesten.Es hat ja die ersten Woche viel erfolg mit SiS
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ja, soetwas meine ich. Sollst ja keine Diät machen, sondern schön bei SiS bleiben, nur da etwas variieren. Mal nen neuen Sport ausprobieren o.ä.
     
    #49 volker1310, 27.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich darf im moment nur schwimmen,habe die Lendenwirbel kaputt,war eine Zeitlang im Fitnesstudio,darf erst wieder hin wenn der Doc sein OK gibt. Aber ich lass mich trotzdem nicht unter kriegen, fast 10 Kilo sind ja schon geschafft.
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
Thema:

Volker1310 - wenn dann hier!

Die Seite wird geladen...

Volker1310 - wenn dann hier! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...