1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vitamin C

Diskutiere Vitamin C im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe gelesen,das man nach 22.00 Uhr zusätzlich zur Diät ein Glas Wasser mit Vitamin C trinken soll und das es den Stoffwechsel...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich habe gelesen,das man nach 22.00 Uhr zusätzlich zur Diät ein Glas Wasser mit Vitamin C trinken soll und das es den
    Stoffwechsel anregt :freu: .
    Reicht da eine Tablette aus der Drogerie, oder muß man hochwertiges Vitamin C aus der Apotheke nehmen :rolleyes: ?
    Habt ihr schon etwas davon gehört ?

    LG

    Karin
     
    #1 kakoe65, 19.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamin C. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo kakoe65....

    das ist egal, denn ob aus dem Supermarkt oder aus der Apotheke, ist beides Ascorbinsäure, also kein natürliches Vitamin C.
    Natürliches Vitamin C hast Du in Obst, Kartoffeln, einigen Gemüsesorten und in Sauerkraut

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 19.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    bei dem vielen paprika, den ich am abend verdrücke seit Schlank im Schlaf hoffe ich eher, daß es nicht auch von dem zeug eine art überdosis gibt ;)
    dazu kommt mein halber liter frisch gepresster obstsaft am mittag zum dessert. da gibts bei mir sicher nix mehr anzuregen. ich bin eine wandelnde zitrone.
    die meisten shakes decken auch schon alleine den tagesbedarf an vitamin C.

    ich wüsste jetzt auch nicht, daß pape je davon gesprochen hätte. aus welcher ecke kommt das denn?

    PS: wenns unbedingt sein muss, dann spar dein geld und iss 1 loffel aivar am abend. der schmeckt und war die lösung für den skorbut in der flotte des englischen empires, neben sauerkraut und zitronensaft.
     
    #3 FrankTheTank, 19.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2010
Thema:

Vitamin C

Die Seite wird geladen...

Vitamin C - Ähnliche Themen

  1. 16:8 vitamin h (b7) und zink

    16:8 vitamin h (b7) und zink: Hallo Herr Roth, Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme...
  2. Vitamine

    Vitamine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich total schlapp. Wie regelt ihr das mit den Vitaminen? Nimmt ihr die in Tabletten Form zu euch?
  3. Brausetabletten Vitamin C

    Brausetabletten Vitamin C: darf man bei der Almased Diät auch Vitamin C in Form von Brausetabletten nehmen, und wie ist es mit Cola Light?
  4. Vitamin C diät

    Vitamin C diät: Ich wollte mal wissen ob schon jemand die so genannte Zitronen Diät o. Vitamin C Diät gemacht hat? Das sollte ja wie alle sagen ein totaler...
  5. Vitaminprodukte - ja oder nein?

    Vitaminprodukte - ja oder nein?: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es nicht nötig ist, zusätzliche Vitamine zu sich zu nehmen. Wie ist es aber jetzt in der "Gripp-Zeit"?...