1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vitamin C diät

Diskutiere Vitamin C diät im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte mal wissen ob schon jemand die so genannte Zitronen Diät o. Vitamin C Diät gemacht hat? Das sollte ja wie alle sagen ein totaler...

?

Zitronen Diät, was hält ihr davon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.04.2013
  1. Ist gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eher schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hohe Gefahr an Jo-jo effekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LaLLa

    LaLLa Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen ob schon jemand die so genannte Zitronen Diät o. Vitamin C Diät gemacht hat? Das sollte ja wie alle sagen ein totaler Fat-Killer sein. Aber wie kommt man klar, wieviel hat man abgenommen in einer Woche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamin C diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hoffe nicht!

    Vielleicht nimmt man damit etwas ab. Und dann, wo kommen die restlichen Nährstoffe her, die der Körper braucht, um reibungslos zu funktionieren? Und dann sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass der Jojo nicht lange auf sich warten lässt.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sieh dir doch die Umfrageergebnisse an, dann kannst du dir ausrechnen, wie das klappt!

    Ich meine jetzt nicht hier im Forum, das Netz gibt dazu einiges her!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Ich habe die mal gemacht, wenn es die mit der Kombination Zitronensaft/Ahornsirup und Cayennepfeffer ist. Fast 4 Wochen habe ich die damals durchgezogen und mir ging es richtig gut damit. Abgenommen hatte ich ca. 11 kg. Ist aber schon ne Ewigkeit von 30 Jahren her. Allerdings kann ich auch heute noch keinen Ahornsirup auf irgendwelchen Süßspeisen leiden. ;)
     
    #4 Silberlicht, 09.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

Vitamin C diät

Die Seite wird geladen...

Vitamin C diät - Ähnliche Themen

  1. Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg

    Studie: Vitamin D unterstützt Diät-Erfolg: Laut einer Studie der Universität Minnesota wird der Erfolg einer Diät von der Höhe des Vitamin-D-Spiegels beeinflusst. Je höher der...
  2. 16:8 vitamin h (b7) und zink

    16:8 vitamin h (b7) und zink: Hallo Herr Roth, Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme...
  3. Vitamine

    Vitamine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich total schlapp. Wie regelt ihr das mit den Vitaminen? Nimmt ihr die in Tabletten Form zu euch?
  4. Brausetabletten Vitamin C

    Brausetabletten Vitamin C: darf man bei der Almased Diät auch Vitamin C in Form von Brausetabletten nehmen, und wie ist es mit Cola Light?
  5. Vitaminprodukte - ja oder nein?

    Vitaminprodukte - ja oder nein?: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es nicht nötig ist, zusätzliche Vitamine zu sich zu nehmen. Wie ist es aber jetzt in der "Gripp-Zeit"?...