1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht schaffe ich es diesmal

Diskutiere Vielleicht schaffe ich es diesmal im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...

?

wer kennt das nicht??

  1. ich kenne das

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wer kennt was nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. nuray78

    nuray78 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich versuchs mal wieder.
    Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen.
    Vielleicht hilft es mir ja mit gleichgesinnte darüber zu schreiben.
    Ich bin 158cm groß und wiege 85kg.
    Nicht schön.
    Ich kenne alle Diäten.
    Von Atkins bis hin zu , ach was weiß ich.
    Wenn ich eins davon hätte umsetzen oder es durchhalten können, hätte ich jetzt keine 85 kg bei der Größe.
     
    #1 nuray78, 09.04.2016
  2. Anzeige

Thema:

Vielleicht schaffe ich es diesmal

Die Seite wird geladen...

Vielleicht schaffe ich es diesmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  3. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  4. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  5. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...