1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht Neueinsteigerin?

Diskutiere Vielleicht Neueinsteigerin? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhuuuu, bei mir war grad die Post. Ich habe meine Goji Beeren bekommen, ganze 1 kg. Das ist ne ganze Menge. Bis später, meine Waschmaschine ist...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Juhuuuu, bei mir war grad die Post. Ich habe meine Goji Beeren bekommen, ganze 1 kg. Das ist ne ganze Menge.
    Bis später, meine Waschmaschine ist jetzt durch.
     
    #21 Spreeperle, 25.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielleicht Neueinsteigerin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo spreeperle :)
    schön, dass du vorbeischaust.

    die quarkbrötchen waren eher süß... mit körnigem frischkäse und kräutern aber sehr lecker :)
    die muffins sind auch super :)
    bin jetzt schon total happy.... um fünf fahre ich zu ner arbeitskollegin, vorher hau ich mir noch n stück hähnchenfleisch in die pfanne :P

    was ist denn diese duftdose und was ist kinderfüßchen?? ich verstehe nur bahnhof... ;)
    das mit den frikadellen werde ich nachher direkt ausprobieren ;) stelle die dann schön kalt und kann die dann morgen essen...
     
    #22 Abnehmen Gast 86776, 25.08.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achja... glückwunsch übrigens zu deiner abnahme! freu mich sehr für dich... nicht mehr lange, dann bist du fertig :)
    dein ticker sieht schon super aus! (f)
     
    #23 Abnehmen Gast 86776, 25.08.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo meine liebe,
    ja ich habe mein Gewicht hier mal wieder eingegeben und ich habe selbst gedacht mich trifft der Schlag. 15,2 kg habe ich schon abgenommen mit unserer Alma Zeit. Das hätte ich auch nicht gedacht. Da freu ich mich auch total und find mich auch gleich ganz sexy ;).
    Und Kinderfüßchen ist: Unser bester Freund ist Papa von einem Mädchen geworden und das wird auf dem Dorf immer gefeiert, mit Strömen von Alkohol, damit das Baby gut pullern kann - so heißt es. Und das geht heute abend los, da ist dann die ganze Dorfjugend vertreten (naja, wir sind schon ein bischen älter - manch andere auch).

    Die Duftdose ist:Suchen Sie sich eine kleine Dose aus Metall, Glas oder Plastik, die gut luftdicht verschlossen ist.
    Legen Sie 6 große Nelken hinein, 6 grob zerdrückte Kaffeebohnen, 1 Vanilleschote (der Länge nach aufgeschnitten), 1 Prise Zimt und geben Sie 2 Tropfen Rum dazu. Lassen Sie die verschiedenen Zutaten ziehen, damit sie sich gut miteinander vermischen.
    Jedes Mal, wenn Sie etwas naschen wollen, öffnen Sie Ihre Duft-Dose und atmen Sie den Duft der Zutaten ein.
    Atmen Sie mehrmals tief ein und riechen Sie sich so lange „satt“, bis Ihr Heißhunger vergangen ist.

    Meine Goji Beeren hab ich auch schon probiert, die sind voll süß und lecker. Das ging echt schnell, gestern bestellt und heute schon da.
    Die Bouletten esse ich immer unterwegs, schon 2 Wochen lang. Habe ich immer im Auto. Mußt du aber unbedingt auf Backpapier machen, weil der Quark ausbackt - sonst ist der Ofen versaut.

    Wie gehen deine Quarkbrötchen ????

    Ich lege jetzt meine erste Wäsche zusammen und dann versuche ich mich mal mit den Muffins
    Ich habe ein Muffin Blech.

    Und dir geht es heute schon viel besser nachdem du auch was essen kannst, stimmts ????
     
    #24 Spreeperle, 25.08.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo meine kleine Onkelin,
    ich habe noch was vergessen.
    Im Dukan Buch habe ich gelesen wenn man 10-20 kg abnehmen möchte sollte man 5 Tage PP - Phase 1 machen.
    Mehr nicht.
    Das war's.
     
    #25 Spreeperle, 25.08.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ui... dieses kinderfüßchen heisst bei uns puppversiiet (puppenbesuch - ist plattdeutsch) und da gibts immer rosinen in rum und weinbrand eingelegt ;)

    mir geht es wirklich viel besser...ich hoffe wirklich nur, dass es ernst gemeint ist, dass man von den erlaubten sachen essen kann wie viel man will...

    hab jetzt schon 3 quarkbrötchen (sehen aber eher aus wie diese toasties, weil die zerlaufen) auf... körniger frischäse, hähnchenbrust-scheiben, bisschen räucherlachs... dann habe ich die muffins probiert... und grade ein stückchen gebratene hähnchenbrust... bin satt und zufrieden jetzt :) heut abend grillen wir uns bestimmt noch n stück fleisch... und ich habe mich (weil im buch steht, man könne sich zu anfang ruhig öfter wiegen) vorhin mal auf die waage gestellt... nach 1 liter wasser und allem was da oben steht ohne das gebratene filet... da waren schon 300 gr. weg... krass... nur wasser, aber trotzdem. hab ja schließlich auch noch feste nahrung im magen..

    die quarkbrötchen macht man so:

    - 3 EL quark
    - 3 eier
    - flüssiger süßstoff (damit der quark nicht so bitter schmeckt)

    eier trennen, eigelb und quark verrühren, eischnee schlagen und unterheben. ofen auf 150° vorheizen... habe dann mit der masse neun häufchen auf einem blech mit backpapier gemacht... zerlaufen zwar, werden aber schön fluffig :)
     
    #26 Abnehmen Gast 86776, 25.08.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ja und wie lang müssen die Quarkbrötchen im Ofen bleiben ?????

    Und eine kleine Einschränkung gibt es noch.

    1 kg bzw. 1 Liter Milchprodukte pro Tag.
    Dazu gehört auch Joghurt, Quark, Milch, Frischkäse usw.

    Und 1 Eigelb pro Tag. Eiweiß kannst du so viel du willst, aber Eigelb nur 1 am Tag.
     
    #27 Spreeperle, 25.08.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    danke :)

    die brötchen waren bei mir ca. 30 min. im backofen...
    vielleicht bekommst du sie ja besser hin.

    viel glück :)
     
    #28 Abnehmen Gast 86776, 25.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen!

    es funktioniert... -1,4 kg nach dem ersten tag! dabei hatte der gute herr dukan doch genau diesen gewichtsverlust für die komplette p1 für mich ausgerechnet... ;) die soll ich übrigens 4 tage machen.

    und mein wohlfühlgewicht läge wohl bei 70,3 kg und nicht wie von mir angegeben bei 68... mal sehen, wie ich mich fühle wenns soweit ist ;)
     
    #29 Abnehmen Gast 86776, 26.08.2012
  12. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    herzlichen glückwunsch! :)
    bei mir war die p1 nicht ganz so gnädig, aber das wird noch! ;)

    mein wohlfühlgewicht liegt auch 5kg niedriger als das von Dukan errechnete.. hah, werden wir noch sehen! :D
     
    #30 SuperSarah, 26.08.2012
Thema:

Vielleicht Neueinsteigerin?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht Neueinsteigerin? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...