1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?

Diskutiere Vielleicht mag von euch jemand mitmachen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Text gelöscht.

  1. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Text gelöscht.
     
    #1 Alma, 30.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke nicht. Davon gibt's einfach jeden Tag zu viel und viel zu viel als Spam.

    Ich denke jeder hat wohl jemanden in der Nachbarschaft bei dem man einen Aufruf starten könnte.

    Hier war letztens eine Frau deren Sohn an Leukämie erkrankt war.Sie hat sich an das Lokalradio gewendet und kam so an neue Spender für die Knochenmarkdatei.

    Vielleicht sollte dein Nachbar das auch machen,wenn sonst keine Resonanz von aussen kommt.

    Ansonsten denke ich, sind's einfach zu viele Aufrufe für zu viele Leute.Wenn ich da jedem was geben würde, werde ich am Ende selbst einen Aufruf starten müssen......sorry.

    Gruß
    Bernd
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Vor ein paar Jahren wurde dringend ein Knochenmarkspender für einen kleinen Jungen gesucht.
    Bin deswegen extra nach Dresden gefahren und habe mich testen und registrieren lasen.
    Jetzt bin ich in deren Datenbank. Vielleicht kann ich irgendwann mal jemandem helfen. Das wäre sehr schön. (Für das Kind stimmten meine Werte nicht überein.)

    Allen helfen kann man nicht.
    Jeder ein bischen! Und das summiert sich dann..................
     
  5. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Text gelöscht
     
    #4 Alma, 30.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Alma!

    Ich habe nicht gleich erkannt, worum es ging in deinem Artikel. Jetzt habe ich erst bemerkt, das ich auf das Banner klicken muss. Habe echt gedacht, da klebte ne Werbung drinne.
    Ich habe mir eben erlaubt, alles in Ruhe einmal durchzulesen.
    Es ist erschütternd wie gesundheitliche Urteile gefällt werden.

    Das das restliche Geld im Falle einer Mehrzahlung an das Kinderhospiz Köln geht, finde ich sehr löblich.

    Einen kleinen Tip hätte ich noch für euch. Es gibt Stiftungseinrichtungen in Deutschland die kranken Menschen einen bestimmten Geldbetrag zukommen lassen. Ich habe damals auch für einige Krebspatienten diese Anträge gestellt und die Betroffenen haben tatsächlich einen Betrag erhalten.

    Eine sehr gute Stiftung war damals die Bosch-Stiftung. Darf ich das hier schreiben??? ja oder?? Ist ja keine Werbung, sondern eine Hilfe-Info.

    Synapse
     
    #5 Synapse, 30.05.2008
  7. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Synapse. Auch besonders für den Tipp mit den Stiftungen. Den werde ich direkt weitergeben.

    Lieben Gruss
    Alma
     
  8. Anzeige

Thema:

Vielleicht mag von euch jemand mitmachen?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht mag von euch jemand mitmachen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...