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viel Sport?oder doch nur 60 Minuten

Diskutiere viel Sport?oder doch nur 60 Minuten im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache WW und unregelmässig Sport im Studio jetzt habe ich 5 Wochen Urlaub habe also Zeit ohne Ende. Bringt es etwas wenn ich viel...

  1. jumpskl

    jumpskl Mitglied

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    Hallo,
    ich mache WW und unregelmässig Sport im Studio jetzt habe ich 5 Wochen Urlaub habe also Zeit ohne Ende.
    Bringt es etwas wenn ich viel Sport mache zb 30 minuten Crosstrainer Pause dann 30 minuten Fahrrad Pause 15 Minuten Crosstrainer usw sagen wir dass ich so am Vormittag auf 2 bis 3 Std Training komme das 2 Tage und dann ein Tag Pause.
    Ziel viel Kalorien verbrauchen und Gewicht verlieren
    Oder lieber nur eine Stunde am Tag möchte halt viel Gewicht verlieren in den 5 Wochen.
    Was meint ihr?
     
    #1 jumpskl, 01.12.2007
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  3. Matthias

    Matthias Mitglied

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    Die Rechnung ist auf den ersten Blick ziemlich einfach. Je mehr Kalorien Du verbrauchst, desto mehr wirst Du an Gewicht verlieren.
    Allerdings findet auch eine Menge im Kopf statt. Wenn Du zu viel Sport machst auf einmal wirst Du schnell Probleme bekommen dich aufs neue für den nächsten Tag zu motivieren, gerade wenn man mal drei Tage nacheinander nichts abnimmt oder sogar zunimmt.

    Mein Vorschlag ist es nicht zu übertreiben beim Sport. Dafür aber regelmäßig in der Woche Sport machen.
     
    #2 Matthias, 01.12.2007
  4. jumpskl

    jumpskl Mitglied

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    Da Spiel kenne ich

    Danke für die Antwort:-)
    Das Spiel mit dem nicht abnehmen kenne ich zugut bin ja schon 45 und das ist nicht mein erster Versuch abzunehmen habe mal mit nur joggen von 94kg auf 69 kg abgenommen da war ich richtig verbissen jeden Tag eine Stunde manchmal auch länger.Aber für das nochmals auf diese Art durchzuziehen fehlt mir die Zeit.Motivation holte ich mir mit Runners World, Strunz und Joschka Fischer
    Deswegen mache ich WW in Eigenregie mit der Flex Cd funzt super bin jetzt bei 87 kg start war am 26 September mit 94,5 bis 7 Januar möchte ich gerne auf 82 kg sein.
    Ich glaube ich mache 60 Minuten Sport jeden Tag, macht ca 600 kcal und 400 beim Essen einsparen macht in der Woche 7000kcal ist 1kg Fett. Müsste also hinhauen.
     
    #3 jumpskl, 01.12.2007
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

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    Etwa dieser Strunz?

    Leider hat Diät relativ wenig in der Praxis mit Mathematik zu tun. So ist wenigstens meine Erfahrung. Wenn das doch alles so einfach wäre.:rolleyes:
     
    #4 Matthias, 01.12.2007
  6. Maike

    Maike Mitglied

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    Wieso nimmt man durch Sport zu? Ich hab angefangen 3x die Woche 1 Std. zu laufen und an den restlichen Tagen mache ich 1/2 Std. Krafttraining und obwohl ich mich an alle Regeln von SIS gehalten habe, hab ich am nächsten Tag mehr gewogen! Kann mir das jemand erklären?? Brauch dringend Hilfe und Motivation!

    LG Maike
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

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    Hallo Maike,

    Muskel sind schwerer als Fett - daher kann eine Zunahme erfolgen, besonders wenn die Muskeln aufgepumpt sind. Daher sollte man sich auch nicht unbedingt direkt nach dem Sport wiegen ;-)

    Paralell sollte man immer Bauchumfang mitmessen.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

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    Hallo jumpskl,
    ich glaube man sollte das mit dem Sport nicht übertreiben. Meiner Meinung nach ist 3 mal die Woche genug. Dann kannst du dich austoben.
    Wenn du Urlaub hast mache doch auch etwas für deine Seele. Gehe spazieren wenn die Sonne scheint. Geh mal wieder Entenfüttern. Oder besuche ein Spaßbad mit Saunalandschaft. Geh Schlittschuhlaufen oder shoppen. Ich glaube so Kraft zu tanken nutzt dann in der Zeit nach dem Urlaub ungemein.
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. stefan

    stefan Mitglied

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    Hallo,
    ich habe mal irgendwo gelesen. Der Unterschied zwischen einem schlanken und einem übergewichtigen Menschen sind 1000 Schritte am Tag ;-) Ist sicherlich ne Floskel. Aber ich versuche möglichst viel Alltagsbewegung zu integrieren. Besonders wichtig wenn man einen Job hat wo man nur sitzt.
    Ich fahre nicht mehr mit dem Aufzug in der Firma und morgens auf dem Weg zur Arbeit nehme ich manchmal einen Umweg und laufe/gehe vorher um den Block. Ausserdem erledige ich zu Hause auch sehr viele kleine Wege per pedes (zu Fuss). Glasmüll wegbringen, Kleinigkeiten einkaufen, in die Stadt gehen. Letztens bin ich zum Schwimmbad gelaufen und in den Tierpark. Aber bei 45 Minuten Wegstrecke, habe ich da nur den Hinweg zu Fuss zurückgelegt und zurück habe ich mir den Bus gegönnt. Das bringt auch schon etwas für Deinen Fitnesslevel. Früher habe ich viele kleine Strecken auch mit dem Auto zurückgelegt. Wobei ich dazu gestehen muss, seit November habe ich kein Auto mehr.

    Gruß
    Stefan
     
  11. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

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    Hmm..ich würde mich jeden Tag etwas sportlich betätigen und dann Regelmäßig,habe festgestellt das das mehr bringt als wenn du zwischendurch nen Tag Pause machst.

    LG Schnitte
     
    #9 Schnitte86, 06.03.2008
Thema:

viel Sport?oder doch nur 60 Minuten

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