1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viel Gemüse und Salat und Marcumar

Diskutiere Viel Gemüse und Salat und Marcumar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Griseldis, Kewe war seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum. Vielleicht setzt du dich gezielt mal mit Nurse74 in einer PN in Verbindung, falls...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Griseldis, Kewe war seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum. Vielleicht setzt du dich gezielt mal mit Nurse74 in einer PN in Verbindung, falls sie das hier nicht selber liest.
    Ich denke, Nurse könnte dich da am Besten beraten!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
  2. Anzeige

  3. Griseldis

    Griseldis Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das werde ich tun!

    Liebe Grüße
     
    #12 Griseldis, 13.04.2013
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo Griseldis,
    ich nehme seit gut 9 Jahren Marcumar. Seit über einem Jahr mach ich Schlank im Schlaf. Wie du an meiner Signatur siehst, hab ich seitdem gut 15kg abgenommen. Ich bestimme seit gut 1 Jahr meinen INR selbst. Klappt prima.
    Marcumar hat im übrigen auch keinen Einfluss auf das Gewicht. Wüsste auch nicht wirklich wie. Aber vielleicht kann dir Nurse dazu mehr sagen.
    Falls du sonst noch Fragen hast, her damit.
    LG saba
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Saba
    habe auch ganz überrascht geschaut es gibt einen geringen Prozentsatz der auf Marcumar mit Gewichtszunahme ragiert. Es gibt sogar eine "Studie" bei der 7% aller teilnehmer /innen eine Zunnahme haben.
     
    #14 Nurse74, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Nurse, das ist in der Tat interessant. Vor allem, weil ich dann wohl auch zu diesen 7% gehöre. Ich habe nämlich einige meiner nun wieder verlorenen Pfunde dazu bekommen, nachdem ich mit Marcumar damals angefangen habe. Auf meine wiederholten Fragen bei unterschiedlichen Ärzten ob das wohl am Marcumar liegen könnte, bekam ich immer die Auskunft: nein, wie denn auch. Was soll die Blutgerinnung mit dem Gewicht zu tun haben? Sie essen wohl einfach falsch. Haha, und das wo ich gerade nach meiner Thrombose damals, mehr auf mein Essen geachtet habe, mehr Sport gemacht habe etc. Aber da sind die Ärzte immer schnell mit. Zugenommen = falsch/zuviel Essen! Na danke auch. Aber egal, ich bin nun auf einem guten Weg. Trotzdem würde mich diese Studie sehr interessieren. Wo kann ich die finden?
    LG saba
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #16 Nurse74, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo nurse,
    danke Dir. Meister G. hatte ich damals schon danach befragt. Aber leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden, mit dem ich vor allem auch den ein oder anderen Arzt hätte "beeindrucken" können. Deswegen dachte ich, mit der von die angesprochen Studie hätte ich da eher was. Macht aber nichts. Ich bin ja mittlerweile auf einem guten Weg was mein Gewicht angeht :)
    LG saba
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich schaue wenn ich Zeit habe noch mal in Ruhe nach.
     
    #18 Nurse74, 18.04.2013
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Dankeschöööön :*
     
  12. Griseldis

    Griseldis Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nurse,
    dann stehe ich also nicht alleine mit meiner Reaktion auf Marcumar da.
    Gestern war dann mal mein erster Tag:
    Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Orangenmarmelade und 1 Glas Granatapfelsaft.
    Mittags: Gemüsespaghetti mit gemischtem Salat, Käsekuchen und Latte Macciato
    Abends: Gutenachtbrot mit Käse und 1 kleines Glas Rotwein

    War das in Ordnung so?
    Heute gab es das gleiche Frühstück, mittags Gutenachtbrot mit Käse und 1 Ei und heute Abend esse ich Kohlrabi mit Tofu.

    Wie oft sollte ich mich wiegen?
    Wann geht es mit dem Gewicht runter?
    Ich habe mich heute bei dem Coach angemeldet uns werde mal sehen, ob das was bringt.
    Nochmals tausend Dank für Deine Hilfe!!!

    Liebe Grüße
     
    #20 Griseldis, 19.04.2013
Thema:

Viel Gemüse und Salat und Marcumar

Die Seite wird geladen...

Viel Gemüse und Salat und Marcumar - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  2. Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

    Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?: Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...