1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3

Diskutiere Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich habe Ende Juni (13 Wochen) mit Dukan angefangen.Fühle mich richtig gut,aber da ich sehr viel Sport mache,ist das Ende nun wohl...

  1. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe Ende Juni (13 Wochen) mit Dukan angefangen.Fühle mich richtig gut,aber da ich sehr viel Sport mache,ist das Ende nun wohl erreicht.
    Sonntag war ich nach Wochen mal wieder auf Waage (bin nicht so ein Waagentyp) und war doch sehr enttäuscht.:&
    Muß aber dazu sagen,dass ich sehr viel Sport mache.Und ich wirklich ganz anders aussehe.Es ist das erste Mal,dass ich wirklich an den Schenkeln abgenommen habe.8)
    Mehr gibt der Körper scheinbar nicht mehr her.:o
    Also beginnt Phase 3,aber ich habe echt Angst,wieder zuzunehmen (sweat)
    Habe noch kein Vollkornbrot gegessen oder Käse mit mehr Fett (17%).Trau mich nicht.
    Obwohl wenn ich das von Stippo lese,brauche ich das wohl nicht zu haben (giggle)
     
    #1 tpurzel, 10.09.2013
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn Du Dich an die Vorgaben hälst sollte nichts passieren. Das Vollkornbrot esse ich immer früh, Käse esse ich nicht denn ich mag keinen Käse usser Frischkäse und auf der Pizza. Wichtig ist der Proteine Tag den mache ich sehr streng. Keine Tollis, nur weißes Fleisch kein Gemüs. und ausser Haferkleie keine KH. Das erlaubte Obst esse ich meist Abends als Nachtisch. Bei Apfel vorsichtig wird zwar besonders empfohlen, macht aber Appetit.
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in P3
    Stippo
     
    Dukanhexe gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen(f),

    eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du dich an die Vorgaben hältst, wie Stippo schon schreibt. Ich habe in P1 + P2 6kg abgenommen, das war auch mein Ziel, in P3 habe ich dann nochmal ca. 3kg abgenommen. Das ist in Ordnung, ich habe aber jetzt die Fettmenge erhöht, damit ich nicht noch weiter abnehme. So halte ich das Gewicht ganz gut und ab Mitte Oktober bin ich dann auch schon in P4:). Der PP Tag einmal die Woche bleibt natürlich und scheint auch wichtig zu sein.
    Also, hab Mut für die nächste Phase, du schaffst das schon:).

    LG Claraelfi
     
    #3 Claraelfi, 11.09.2013
    Katriin und Dukanhexe gefällt das.
  5. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
    #4 Katriin, 28.09.2015
  6. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claraelfi,
    Das hört sich gut an..
    Ich bin grade den 2 tag in der 3. Phase habe 200g pro tag zugenommen :/ und eher angst dass es so weiter geht
    Hast du denn am Anfang der 3. Gar nicht zugenommen ?

    Lieben Gruß
     
    #5 Katriin, 28.09.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst hier keine Antwort mehr bekommen, Katriin, Claraelfi ist nicht mehr im Forum!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.09.2015
  8. Anzeige

Thema:

Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3

Die Seite wird geladen...

Verunsichert bzw.Angstvor Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. bin verunsichert

    bin verunsichert: Hallo Habe vor zwei Tagen mit sis angefangen und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. Ich darf 100g kh verzehren. Das...
  2. verunsichert und vorsicht lang!

    verunsichert und vorsicht lang!: Hallo Ihr fleißigen Abnehmer. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 36 wiege zur Zeit 72 Kg bei 164cm und mach seit zwei Wochen WW und...
  3. Bin etwas verunsichert....

    Bin etwas verunsichert....: ....und hoffe auf ein Feedback von den "erfahrenen Hasen"! :) Habe ja nun schon ein paar Kilos runter. Hatte über einige Wochen nur eine äußerst...
  4. Noch mehr verunsichert...

    Noch mehr verunsichert...: Je mehr ich hier lese, desto mehr verunsichert bin ich! Ich habe zwar schon super abgenommen, aber hab eben in einem thread gelesen: 4.1 * KH +...
  5. Voll genervt und verunsichert

    Voll genervt und verunsichert: Hallo - leider große Heulerei! Bin voll genervt, weil ich eher zunehme als abnehme. In den ersten 5 Tagen verlor ich 1 Kilo!, jetzt ist alles...