1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versuche auch mal Dukan

Diskutiere Versuche auch mal Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen , ich habe von der Dukan Diät gehört und möchte es auch mal versuchen . Ich bin 41 Jahre alt , 1,55 m klein und mein Gewicht war...

  1. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    ich habe von der Dukan Diät gehört und möchte es auch mal versuchen . Ich bin 41 Jahre alt , 1,55 m klein und mein Gewicht war gestern bei 66,5 kg.Habe gestern den ersten Tag nach Dukan gelebt und meine Waage zeigte heute morgen tatsächlich schon 1,4 kg weniger an . Vermute aber das meine Waage etwas launisch ist und ein bißchen spinnt , weil ich finde 1,4 kg in einen Tag ist doch etwas viel, oder ? Ich möchte zwischen 10 und 18 kg abnehmen . Das ist aber nur ein Richtmaß . Wenn ich mich nach 8 kg wieder wohl fühle ist das auch okay. Ich weiß nur nicht ob ich eine so lange Zeit mich wirklich an Dukan halten kann . Man muß doch schon eine ganze weile auf gewisse Dinge verzichten , aber vielleicht schaffe ich es mit Gleichgesinnten . Ich werde mein Gewwicht immer Freitags im Gewichtsticker aktuallisieren .

    LG Gaby
     
    #1 Russelmutti, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versuche auch mal Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo rasselmutti,
    :)
    dir ein herzliches willkommen von mir. klar kannst du mit dukan prima abnehmen, dan anfang hast du ja schon prima gemacht
    viel trinken und 30 minuten laufen, ich wünsche dir viel erfolg
    grüssle seifenblase
     
    #2 Abnehmen Gast 74151, 21.02.2012
  4. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seifenblase !
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen . Bin es sowieso gewohnt viel zu trinken und laufen gehe ich auch jeden Tag . Habe zwei Jack-Russel Terrier die brauchen täglich ihren Auslauf und da reicht auch'ne halbe Stunde nicht . Bin früher immer mit ihnen joggen gewesen , aber der eine Hund ist schon 13 Jahre und Luftröhrenkrank . Darf deshalb nicht mehr so schnell laufen . Zudem hatte ich mir vor einen halben Jahr den Fuß gebrochen und dadurch bin ich ziemlich faul geworden . Dabei habe ich alles zuhause , Crosstrainer , Laufband und Geräteturm . Werde mich bemühen wenigsten alle zwei Tage eins von diesen Geräten zu benutzen . Das ist so der innere Schweinehund der ziemlich groß ist . Arbeite Akkord im Schichtdienst , dann die Hunde mit denen ich täglich 1 -1/2 Std. spazieren gehe , Haushalt und Mann habe ich auch . Da bin ich immer froh wenn ich Abends auf dem Sofa liege , oder vor der Spätschicht noch ein paar Minuten für mich habe . Aber der Anfang ist gemacht . Mal sehen ob ich durchhalte .
    LG Russelmutti
     
    #3 Russelmutti, 21.02.2012
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo und Herzlich Willkommen.
    Ich glaube das du gut mit Dukan zurecht kommen kannst , weil man von den Sachen die man essen darf, so viel wie man mag essen kann, Ausnahme Milchprodukte( 500 - 600 gr pro tag) . Und deine Waage spinnt nicht , denn grad in der ersten Phase gehts ganz schön steil runter, war bei mir auch so..und Bewegung hast du gut genug.
    Wichtig ist trinken und die tägliche Kleieration.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden!!!

    LG Vampierengel
     
    #4 vampierengel, 21.02.2012
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo und herzlichwillkommen bei uns!!!

    ja, ich hatte am ersten tag glaub ich auch 1,1 kg weniger!!! also völlig normal!!!

    wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen!!!

    und bei fragen oder sonstigem wende dich vertrauensvoll an uns... ^^

    lg milenka
     
    #5 milenka, 22.02.2012
  7. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für die Antworten . Dann bin ich mal gespannt ob ich es schaffe . Laut Dukan - Rechner muß ich bis Mai die Phase 2 durchhalten . Und Phase 3 endet im September . Das ist eine ziemlich lange Zeit . Ich werde mit Sicherheit zwischendurch mal schwach . Wir sind z.B. zu einer Hochzeit eingeladen und gehen öfter mit Freunden weg . Und im Sommer werde ich auch sicherlich mal bei einen Eisbecher schwach . Werde Ausrutscher durchaus NICHT mit einplanen , aber es wird sicherlich mal welche geben. Was macht man nach einen Ausrutscher ? Normal weitermachen , oder muß man komplett von vorne anfangen ?
    LG Russelmutti
     
    #6 Russelmutti, 22.02.2012
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Russelmutti, :)

    Wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. ;)
     
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Russelmutti,

    nach einem Ausrutscher wird im Dukan-Live-Chat immer empfohlen 3-4 Tage auf tolerierte Produkte zu verzichten (Kakao, Ketchup, Tomatenmark,...) und doppelt so viel Sport zu machen (also statt 30 Min. stramm Gehen, 60 Minuten).
    Ich möchte nicht prahlen, aber weil ich so ein Sportmuffel hoch 10 bin und weil ich eh immer satt und zufrieden war mit dem Dukan-Essen, kam bei mir gar kein Gedanke hoch zu nem Ausrutscher. Und wenn wir mal im Restaurant waren, hab ich eh immer Steak mit Salat gegessen, ob PP oder PG war mir da grad mal wurscht und das sah ich nicht als Ausrutscher an. Ausrutscher wären für mich schnelle KH gewesen, die die Gier nach mehr Verbotenem wieder angetrieben hätten. Mein Hauptproblem einfach nicht mehr aufhören zu können, wenn ich z.B. Schoki anfasse - darum eine weitere Motivation, die Finger davon zu lassen. Aber mit Dukan-Schokokuchen usw. fiel das auch besonders leicht.

    Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg :)
     
    #8 melaina, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Russelmutti

    Russelmutti Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guten morgen ,
    Danke Melaina , Also im Prinzip heißt es das ich nach einen Ausrutscher 3-4 Tage wieder nach Phase 1 leben müßte , oder ?!? Das bekomme ich hin . Mit Ausrutscher meine ich auch nicht die Gier nach Schoki usw. , sondern wirklich nur im Sommer mal ein Eis , oder mal ein Glas Sekt oder Wein zu besonderen Anläßen . Ansonsten bin ich sehr zufrieden . Mache seit Montag Phase 1 und werde am Samstag mit Phase 2 beginnen . Heißhungerattacken hatte ich bisher keine . Sogar die , die ich immer nach der Spätschicht hatte wenn ich dann um 23 Uhr zuhause bin , habe ich nicht mehr . Sonst bin ich immer direkt nach der Arbeit zum Kühlschrank und habe mir ein Stück Mettwurst und Käse abgeschnitten und danach noch ein Handvoll Chips . Und jetzt gehe ich nur noch am Kühlschrank und hole für meine Hunde ein Stück Harzer Roller aus dem Kühlschrank und für mich gibt es noch 1-2 Scheiben geräucherten Putenbrustaufschnitt . Es ist aber halt auch so das man bewußter an den Kühlschrank geht und nicht wahllos irgend etwas greifbares nimmt.
    LG Gaby
     
    #9 Russelmutti, 23.02.2012
  12. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Russelmutti, auch ich bin ganz neu und will es ebenfals versuchen. Habe jetzt nach 2 Tagen 1,4 weniger. Nicht schlecht! Hab noch etwa 8kg vor mir.
    Lg
     
Thema:

Versuche auch mal Dukan

Die Seite wird geladen...

Versuche auch mal Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  3. Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-)

    Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-): Mein Frühstück: 3 Roggenaufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade dazu 1 Kaffee schwarz
  4. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  5. Ich möchte es auch mal versuchen!

    Ich möchte es auch mal versuchen!: Hallo ihr lieben! Ich habe beschlossen, es mal mit Alma zu probieren und bin beim recherchieren hier auf das Forum gestoßen. Mein Ziel ist es,...