1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstopfung!?

Diskutiere Verstopfung!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was bin beruhrigt, dass ich dieses Thema hier gefunden habe (giggle) Ich bin gerade auch bei Tag 4 , und konnte auch noch nicht auf die Toilette....

  1. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Was bin beruhrigt, dass ich dieses Thema hier gefunden habe (giggle)

    Ich bin gerade auch bei Tag 4 , und konnte auch noch nicht auf die Toilette. Hatte mir schon Gedanken gemacht...

    Aber wenn es nicht nur mir so geht, wird das schon in Ordnung sein.
    Schmerzen habe ich keine :-)
     
    #11 Claudii, 02.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verstopfung!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,

    aaaalso: 4 Tage keinen Stuhlgang zu haben ist generell kein Weltuntergang. Das ist sicher auch noch keine Verstopfung.
    Ich hatte die ersten sieben Tage der Diät keinen Stuhlgang. Habe mir auch keine großen Sorgen gemacht, weil ich mir im Klaren war, dass mein Körper diätbedingt anders ticken wird als vorher. Man isst ja nicht mehr so viel und eben anders. Was soll denn da noch groß raus kommen?

    Also - nicht so viele Gedanken machen und der Natur ihren Lauf lassen.

    Gruß
    Rowia
     
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Macht euch mal ne Fettarme Hühnerbrühe die hilft bsetimmt Ein Huhn Enthäuten sichtbares Fett abschneiden und 20 min. im Schnellkochtopf mit 1Ltr.Wasser Knoblauch und fettarmen Brühwürfel kochen. Fleisch essen und Suppe dazu trinken. Hilft bei mir immer.
    Stippo
     
Thema:

Verstopfung!?

Die Seite wird geladen...

Verstopfung!? - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  3. Almased und Verstopfung.

    Almased und Verstopfung.: Hallo ihr lieben, ich schildere mal 'kurz'mein Problem. Ich habe letzten Freitag mit Almased Turbo angefangen, habe es dann auch drei tage...
  4. Verstopfung

    Verstopfung: ich bin in der Reduktionsphase und statt zu reduzieren, hortet mein Körper alles was er aufnimmt und gibt nichts wieder her. Sprich: ich leide...
  5. Verstopfung bei der Dukan Diät

    Verstopfung bei der Dukan Diät: Könnt ihr regelmäßig?? Also täglich? Ich schaff es einmal in der Woche ... Wie kann ich das beschleunigen, habt ihr ne Idee? komisches Thema, ja...