1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verstehe meinen Körper nicht mehr

Diskutiere Verstehe meinen Körper nicht mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen schönen guten Morgen an alle. Also ich versteh gar nichts mehr, als ich heute Morgen eine Hose angezogen habe die ich bestimmt 4 Wochen...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Einen schönen guten Morgen an alle. Also ich versteh gar nichts mehr, als ich heute Morgen eine Hose angezogen habe die ich bestimmt 4 Wochen nicht mehr anhatte (die gut passte) ist mir die doch fast(lach und happy) vom Ars... geruscht. Wenn ich Sport treiben würde und Muskelaufbau hätte könnte ich das ja verstehn, aber ich mache keinen Sport stehe nur von 2 Uhr Morgens bis ca 13 Uhr auf den Beinen und renne hin und her. Ach ja und dabei habe ich letzte Woche 800gr zugenommen ist doch irgendwie blöde
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 12.03.2009
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Nicht blöde sondern schööööööööön. Herzlichen Glückwunsch. Und außerdem finde ich das rumgerenne ist schon Sport und dein Körper denkt das ja anscheind auch ;) Also weiter so!!!
     
    #2 Glasrosen, 12.03.2009
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mensch, coole sache!!! Das hatte ich schon lange nicht mehr. Stehe seit Wochen auf meinem Gewicht. Aber das motiviert mich doch gleich nicht aufzugeben. Weiter so !
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ein super Erfolg! Ich freue mich für Dich. :) Du hast ja auch ohne gezielten Sport viel Bewegung. Das trägt bestimmt eine Menge zum Erfolg bei. Glückwunsch! :)

    Bei mir steht es seit Tagen still und dazu habe ich noch 2 cm mehr Umfang in der Taillie. :mad: Aber Du machst mir Mut! Danke dafür. :D
     
    #4 Bine1981, 12.03.2009
  6. heidhase

    heidhase Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Toll !!! Ich finde es fantastisch, daß es bei Dir funktioniert. Bei mir leider nciht. Ich habe sogar fast mein Ausgangsgewicht, trotz Sport. Aber ich bleibe dran. Mach weiter so und
    viel Erfolg.

    LG Beate
     
    #5 heidhase, 12.03.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super wenn die hose rutscht.
     
    #6 Blonde Hexe, 12.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Verstehen hin oder her...würde mal sagen: Gratulation ;)
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei mir ist es genauso. Ich mache auch keinen Sport :(, nehme aber trotzdem ab und die neuen Hosen sind nach kurzer Zeit wieder zu weit.

    Es zeigt sich, dass die Körper unterschiedlich reagieren. Manche sehen nach der Ernährungsumstellung das Ergebnis auf der Waage, manche an den Hosen und die ganz Glücklichen an Waage und Hose.

    Ich freue mich mit dir :D, dass die ersten Ergebnisse bei dir zu sehen sind !!
     
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Habt vielen Dank für eure lieben Worte. Das hebt mich direkt wieder auf. Hatte vorhin im Auto einen Fressanfall(schäm schäm...) Habe doch glatt 3 Brötchen verdrückt hatte heute 8 Brötchen zu viel. Und eh Sie wegschmeisen muss na ja jetzt si9nds nur noch 5 mal schaun was die Nachbarschaft dazu meint. Ich kann die nicht so einfach wegschmeisen, es gibt soviel Elend auf der Welt
    Omi Karin
     
    #9 Omi Karin, 12.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo omi,
    glückwunsch,als ich sis gemacht habe ,ist mein bauchfett echt verschwunden,es geht an die fettzellen und das merkt man glaube ich nicht so,aber egal wie.
    ES IST DOCH SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    mach weiter so gruß
    resi
     
Thema:

Verstehe meinen Körper nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verstehe meinen Körper nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

    Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..: Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....
  2. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  3. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...
  4. Wisst ihr was ich nicht verstehe?

    Wisst ihr was ich nicht verstehe?: Ich habe einen BMI von 23 und bin jemand, der Schlank im Schlaf nur macht, um sein Gewicht zu halten und trotzdem knurrt mir zumindest zwischen...
  5. Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!

    Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!: Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir...