1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verpflegung bei Flugreise

Diskutiere Verpflegung bei Flugreise im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich fliege nächsten Monat nach USA und bin dann ja einige Stunden unterwegs. Das Essen im Flugzeug paßt ganz sicher nicht in die Dukan DIät. Hat...

  1. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich fliege nächsten Monat nach USA und bin dann ja einige Stunden unterwegs. Das Essen im Flugzeug paßt ganz sicher nicht in die Dukan DIät. Hat jemand Tipps, wie ich mich die vielen Stunden statt bekomme?? Wir fliegen vormittags, also werde ich noch reichlich frühstücken, damit ich eine Weile satt bin. (bear)
     
    #1 pepino185, 02.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verpflegung bei Flugreise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi pepino,

    da kannst Du böse Überraschungen erleben oder auch nicht - ich hab manchmal das Gefühl, es kommt auf die Tagesform der Siccherheitsmitarbeiter und auf den jeweiligen Standard des Flughafens an. Ich würde mich an Deiner Stelle direkt beim Flughafen erkundigen, da gehst Du auf Nummer sicher. Selbst mit Reisebüro-Auskünften hab ich schon daneben gelegen.

    USA kann mglw. kritisch sein im Hinblick auf ALLE Lebensmittel, die sehr gut dukan-tauglich sind, wie Fleisch, auch gebraten, Schinken, Käse, sonstige Mipros. Also wirklich auflisten, was Du mitnehmen möchtest und dann anrufen und absegnen lassen. Flüssigkeiten und "nicht-schnittfestes" ist sowieso tabu - mir wurde sogar mal mein Make-up-Fläschchen "entsorgt".

    Mein Vorschlag ohne Berücksichtigung der Vorschriften wäre: Dukan-Brot mit Käse und Wurst und etwas frisches Gemüse. Dann solltest Du, wenn Du das Fleisch aus der Bordverpflegung dazu nimmst, eigentlich alles geregelt sein.

    Und wenn nicht - dann ists eben ein Ausnahme-Tag.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verpflegung bei Flugreise