1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verlangen

Diskutiere Verlangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich essen auch Nutella zum Frühstück und dann noch den Nachtisch. deswegen verstehe ich ja nicht warum ich dann doch noch Lust auf Süsses habe.:(

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich essen auch Nutella zum Frühstück und dann noch den Nachtisch. deswegen verstehe ich ja nicht warum ich dann doch noch Lust auf Süsses habe.:(
     
    #11 Nostalgie, 04.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verlangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich hab das problem nicht! ich esse zu mittag meistens eine götterspeise nach dem essen. aber wenn ich es zu mittag nicht habe, dann brauch ich die gar nicht. also alles im grünen bereich. aber vielleicht versuchts du es mal mit einer dunklen Schokolade mindestens 70% oder 80 % noch besser, vielleicht vergeht dann der heißhunger auf süß.
     
    #12 Blonde Hexe, 04.09.2009
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich will gar nicht gegen den Süßigkeiten- bzw. Schoki-Hunger ankämpfen...

    Ich bin zwar zu Schlank im Schlaf gekommen um abzunehmen, aber in erster Linie um meine Ernährung umzustellen.
    Und wenn ich langfristig mich anders oder vernünftiger und besser ernähren will, dann gehören da auch ab und an mal Süßigkeiten dazu... Warum soll ich verteufeln was ich 5 Jahrzehnte geliebt habe?

    Ich gönne mir 1 oder 2 Riegl Schoki nach dem Essen bei einem Espresso oder einer Tasse Kaffee.

    Ich gönne mir auch ab und an ein Stück Kuchen, Pflaumenkuchen mit etwas Sahne beispielsweise...

    Klar: ich möchte abnehmen - und es mag sein, daß es wegen meiner Inkonsequenz langsamer geht, aber ich will LEBEN und dazu gehört auch mein Essen zu genießen !!!
     
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    mittags hab ich gar nie so wirklich lust auf was süsses. süssigkeiten esse ich am liebsten abends vorm fernseher und das nur montags wenn meine serien sind
     
    #14 Firewoman, 04.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also wenn ich morgens süß frühstücke, hält sich mein Süßhunger über den Tag auch in Grenzen.

    Wenn ich den doch mal hab, trink ich einfach ein leckeres Tässchen Kaffee mit Süßstoff. Oder aber direkt nach dem Mittagessen mal eben einen TL in ein Glas Honig getaucht, abtropfen lassen und dann rein in den Mund (also kein TL voll Honig :D) - das ist lecker und tötet bei mir jeden Süßhunger. :D Ich mag es gar nicht mehr so süß wie früher. Nach dem Honig tut einem vor lauter Süße fast schon die Zunge weh... :D Und dann hab ich zumindest auch gar kein Verlangen mehr nach süßen Sachen.
     
  7. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich gut! Gestern habe ich eine winzige Banane (40g) mit 10g Niutella gegessen als Nachtisch, heute gibts Erdbeeren! Alles eingerechnet in die KH's natuerlich...Bisher schadet das nicht, bin aber auch erst an Tag 3 von Sis...
     
    #16 Patrizia, 04.09.2009
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    einen TL Honig. Also in Honig pur bring ich nicht runter. der gehört auf ein brot :)
     
    #17 Firewoman, 04.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nö, eben keinen ganzen TL, sondern den Löffel nur in den Honig eintauchen und dann gut abtropfen lassen. ;)
    Ich liiiebe Honig pur. Und wie gesagt, das ist dann so abartig süß, dass man danach keine Lust mehr auf Süßes hat. :D
     
  10. Anzeige

  11. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte bis jetzt, dass diese Diät den Heißhunger auf Süßes dämpft, da ich den überhaupt nicht mehr habe. Mein Mann kann jetzt abends seine Tafel Schokolade verdrücken und das stört mich überhaupt nicht. Aber offensichtlich geht es Euch nicht allen so?! Komisch. Ich esse nur morgens manchmal Nutella aufs Brot. Das reicht mir dann auch.
     
    #19 Francismaus, 04.09.2009
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das sieht ja doch recht unterschiedlich aus.
    Selbst bin ich zwar ein echter Süßschnabel, aber seit SiS hat sich da fast ganz gelegt.
    Hin und wieder, wenn es mich überkommt, wird was Süsses genehmigt. Normal gleich nach dem Mittagessen, aber manchmal auch wenn ich mit jemand unterwegs bin. Dann kann es ein Eis oder auch ein Obstkuchen sein (ist aber eher selten der Fall).
    Also, bei der Abnahme macht sich das so doll nicht bemerkbar, zumindest bei mir.
    Habe jetzt 12 Kilo abgenommen seit April (BMI 30) und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass es so einfach gehen kann .....

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Verlangen