1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verhalten an Geldautomaten

Diskutiere Verhalten an Geldautomaten im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Verhalten an Geldautomaten " Tatsachen" 8) Männer: ------------ 1. Motor abstellen 2. Aussteigen und zum Geldautomaten geh'n 3. Karte...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Verhalten an Geldautomaten " Tatsachen" 8)

    Männer:
    ------------
    1. Motor abstellen
    2. Aussteigen und zum Geldautomaten geh'n
    3. Karte reinstecken
    4. Code eingeben
    5. Betrag eingeben
    6. Karte + Geld entnehmen
    7. Zum Auto geh'n
    8. Losfahren

    Frauen:

    1. Ankommen (vorausgesetzt man kann vorwärts einparken)
    2. Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
    3. Motor aus.
    4. Schlüssel in die Handtasche stecken
    5. Zum Geldautomaten geh'n
    6. Karte in der Tasche suchen
    7. Karte reinstecken
    8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen auf der die Geheimnummer steht
    9. Code eingeben
    10. Einige Minuten die Bedienanleitung studieren
    11. Abbruch drücken
    12. Code wieder eingeben
    13. Kontostand prüfen
    14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
    15. Stift in der Handtasche suchen
    16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
    17. Bedienungsanleitung studieren
    18. Geld ziehen
    19. Ins Auto steigen
    20. Make-Up im Rückspiegel kontrollieren
    21. Schlüssel suchen
    22. Motor anlassen
    23. Make-Up kontrollieren
    24. Losfahren
    25. Anhalten
    26. Umkehren
    27. Aussteigen
    28. Karte aus dem Automaten nehmen
    29. Einsteigen
    30. Karte in die Brieftasche stecken
    31. Quittung wegstecken
    32. Briefumschlag und Stift in der Handtasche suchen
    33. Geldentnahme auf dem Briefumschlag notieren
    34. In der Handtasche Platz schaffen für Umschlag und Brieftasche
    35. Make-Up kontrollieren
    36. Losfahren
    37. Fünf Kilometer weit fahren
    38. Handbremse lösen


    und jetzt geh ich erstmal in Deckung :*
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 10.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verhalten an Geldautomaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    rofl,.....lach mich schlapp !!
     
    #2 schigulla, 10.09.2011
  4. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    (giggle)(rofl)
     
    #3 Mutti1973, 10.09.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich wusste es, ich bin ein Mann, aaaahhhhhhhhhhhhhhh....
    bei mir wurde lediglich die Leitung unter Putz gelegt.

    Deshalb auch das fehlende Shopping-Gen, jetzt wird mir einiges klar, ich brauch noch ein Glas Rotwein, den Schock muss ich erstmal verkraften...

    Ich bin ein Märchenprinz, ein Märchenprinz, lalalalal.....
     
    #4 Limax, 10.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Verhalten an Geldautomaten

Die Seite wird geladen...

Verhalten an Geldautomaten - Ähnliche Themen

  1. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen

    Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Finde und gehe Deinen eigenen Weg eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop
  4. Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten

    Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten: Hallo leute :) Da ich nun bei fast bei meinem Wunschgewicht angekommen bin und mir noch wenige 100g fehlen würde ich gerne von der...
  5. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...