1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verfärbter Urin

Diskutiere Verfärbter Urin im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhuu, ich habe gerade mal gegoogelt, weil ich des Öfteren neongelben Urin habe....Anscheinend liegt das am Vitamin B2 und ist völlig...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Juhuu,

    ich habe gerade mal gegoogelt, weil ich des Öfteren neongelben Urin habe....Anscheinend liegt das am Vitamin B2 und ist völlig unbedenklich, weil der Körper ein zu viel einfach über den Urin ausscheidet. Dieses Vitamin ist wohl in Fisch, Fleisch und Milchprodukten enthalten...also alles zutreffend ;)

    Würde aber trotzdem gern wissen, ob davon noch jemand hier betroffen ist.....

    LG
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verfärbter Urin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey nicole,
    im zusammenhang mit dukan habe ich davon bisher noch nicht gehört.
    bei almased ist es bei der turbophase völlig normal und es wird oft davon berichtet.

    liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 16.03.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Flips,

    ja genau, daher kenne ich das auch...darum wundert mich das auch bei Dukan etwas. Hm...na ja..wie gesagt, meine Google-Recherche hat das mit dem B2 ergeben...weißt Du, warum das bei Alma so ist, liegt das auch daran?
     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, liegt auch daran, soweit ich weiß
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 18.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Verfärbter Urin

Die Seite wird geladen...

Verfärbter Urin - Ähnliche Themen

  1. Almased featuring Kalorien zählen

    Almased featuring Kalorien zählen: Diät änderung. Habe die ganze woche gesündigt ohne kal zählen und alma shake esse ich soviel und habe null kontrolle . Da ich in der Vergangenheit...
  2. Von der Ingeneurin und dem Manager

    Von der Ingeneurin und dem Manager: [FONT=&amp]Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet [/FONT] [FONT=&amp]eine Frau am Boden. Er sinkt noch...
  3. PH Wert Test - Urin basisch

    PH Wert Test - Urin basisch: Hallo ihr Lieben, habe heute einfach mal einen PH Test des Urins gemacht und das Ergebnis war irgendwie erschreckend. Mein Streifen war dunkel...
  4. Urinfarbe

    Urinfarbe: Hallo, habe eine bißchen peinliche frage. (blush) Ist es normal, dass der Urin sehr unnatürlich gelb ist während der Turbo phase? Kommt das vom...
  5. So ich mache mal einen Thüringer Thema auf

    So ich mache mal einen Thüringer Thema auf: - also Leute aus Thüringen wo seit ihr??? Will mal ein paar gleichgesinnte aus der gegend suchen, also egal ob orschinal thüringer oder zugezogen...