1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdammt was bin ich?

Diskutiere Verdammt was bin ich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich verfolge die SIS methode schon eine Weile und beschäftige mich sehr damit. Ich probierte die normale Ernährungsweise aus, das...

  1. Bonny

    Bonny Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verfolge die SIS methode schon eine Weile und beschäftige mich sehr damit. Ich probierte die normale Ernährungsweise aus, das heißt morgens KH, mittags Mischkost, abends nur EW. Ich fühle mich mittags nach der Mischkost sehr sehr schlecht, hundhaft müde und total kaputt. Somit ließ ich dauerhaft auch Mittag die KH weg. Bis dato habe ich kein Gramm abgenommen, sogar ein bisschen mehr drauf. Ich dachte laut Buch, dass ich Nomade bin, da ich nach einer süßen Mahlzeit gleich wieder Hunger auf Süßes habe. Könnte es sein das ich doch Ackerbauer bin? Ich mache sehr viel Sport am Tag und nehme dennoch nicht ab, ich weiß nicht weiter. Ich bin nicht übergewichtig aber so 5kg weniger wären sehr gut. Körpergröße 165 cm, Gewicht 63 kg. Was sagt ihr soll ich Mittags die KH weiter weglassen, aber da nehme ich nicht ab oder lieber das EW?

    Danke für eure Hilfe

    Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdammt was bin ich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Bonny,
    herzlich willkommen.
    Wie alt bist du denn? Junger Hüpfer oder nur noch Hüpfer? Das spielt beim Gewicht schon eine Rolle, da du ja nicht wirklich übergewichtig bist.
    Es ist schon merkwürdig, dass du mittags müde bist. Vielleicht bist du ja doch Ackerbauer und isst zu wenig khs. Hier weiß kaum jemand was er wirklich ist. Vermutlich gibt es noch viele Zwischenstufen, die noch nicht bezeichnet wurden.
    Wenn du viel Sport machst und viel Eiweiß isst, kann es auch sein, dass du einen guten Muskelaufbau hast. Kommst du dir den gleich vor, oder schlottern die Hosen etwas? Das Körpergefühl spielt bei deinem BMI eine wichtige Rolle.

    Schön, dass du uns gefunden hast!
     
  4. Bonny

    Bonny Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht ihr das denn?

    Hallo,

    also ich bin 28 Jahre und demnach ein halber junger Hüpfer, ja sicher ich habe auch einige Muskeln, aber wie das so ist, wöllte man halt hier und da noch was abnehmen---Frauen halt oder?:mad: Wie macht ihr das denn alle,wenn ihr nicht wisst, was Ihr genau seid?

    FINDE EUCH SUPER:lob:
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bonny,
    herzlich Willkommen!!
    Tja, das mit der Einteilung ist schon so eine Sache. Ich glaube viele wissen nicht was sie sind und die meißten sind Mischlinge.
    Ich weiß wußte es auch nicht ob ich Ackerbauer oder Normade bin, weiß ich auch jetzt noch nicht genau. Hab´s dann einfach mal ausprobiert. Besser gesagt hab ich mich mal eine Woche KH-reich und die andere Woche mal EW-reich ernährt. Dann merkst Du schon auf was Dein Körper besser reagiert.
    Bei mir sind es KH, da werd ich müde ohne Ende, also Fazit: ich ess eben Mittags sehr wenig KH. Früh hau ich dafür ordentlich rein, da ja das Gehirn KH braucht um in Fahrt zu gelangen.

    Probiers mal aus.

    Schön das Du uns super findest!!!
     
    #4 Icemaus, 27.06.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich ganz klassische Reaktion eines Ackerbauern auf die Mischkost. Mittags Mischkost essen und eine halbe Stunde später in das Suppenkoma fallen. Wenn ich mittags Mischkost habe, gibt es immer Espresso hinterher. Sonst könnte ich mich sofort auf das Sofa legen. Das spricht eindeutig für den Ackerbauer. Der hat nämlich das Problem, dass es ihm schwerer fällt, das Eiweiß zu verstoffwechseln. Daher fließt viel Blut in die Verdauungsorgane mit dem bekannten Ergebnis.

    Wenn nach einer süßen Mahlzeit ganz schnell wieder Hunger eintritt, waren möglicherweise nicht genügend Kohlenhydrate im Spiel.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Verdammt was bin ich?

Die Seite wird geladen...

Verdammt was bin ich? - Ähnliche Themen

  1. Diese verdammte Krankenkasse!

    Diese verdammte Krankenkasse!: Was mich heute extrem nervt ist meine Krankenversicherung, die wollen doch wirklich einen Zusatzbeitrag von mir. Wie kann das denn passieren bei...
  2. Verdammt laaaaaanger Weg!

    Verdammt laaaaaanger Weg!: Hallöchen ;) Ich stelle mich erstmal vor... Ich bin Studentin, 20 Jahre alt und wiege viel zu viel! Um genau zu sein sind es jetzt, nach ein paar...
  3. Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri

    Verdammt ganze Woche zuviele KH zu mir genommen bin total Depri: Gott ich könnte heulen hab mich die ganze woche falsch ernährt war alle umsonst :( Hab versucht alles richtig zu machen immer alles genau...
  4. Matthias Reim - Verdammt, ich hab nix (Sixt)

    Matthias Reim - Verdammt, ich hab nix (Sixt): <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/wr0f1TEDBRc?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Cooles...