1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Diskutiere Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Verchen, Engelchen hat sich irgendwann am Anfang mal kleinlaut darüber beschwert, was in ihrem TB abgeht. dann hat sie ihren Heiligenschein...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Verchen,

    Engelchen hat sich irgendwann am Anfang mal kleinlaut darüber beschwert, was in ihrem TB abgeht. dann hat sie ihren Heiligenschein abgelegt und ist heute eine echte Partymaus, nicht wahr, Engel?
    Ich war schon immer eine Partyratte, aber wenn hier vormittags schon gefeiert wird, wenn anderes noch arbeiten, kann man sein Partytalent ja nicht unter Beweis stellen;(
    Na wartet ab, in meinem TB ist auch noch viiiiiel Platz.(devil)
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bitte..... ich habe mich beschwert ????????? :o:o:o
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Oh, je ich flüchte mal schnell in dein TB und lese lieber noch mal nach. Vllt habe ich ja Alzheimer;)
     
    #23 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engelchen und sich darüber beschweren ... das wüsste ich aber! (giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo ihr Lieben,

    hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

    Bei mir war es heute echt angenehm auf der Arbeit, mehr Personal da als benötigt, welch Wunder.

    Und das Tanztraining meiner Großen Maus verlief auch super, was mich echt gefreut hat...

    Und jetzt wird hier mal richtig abgerockt auf das alle vorbeikommen und die Bude zum kochen bringen!!!!

    @ Brigitte: Ja, ich wohne wirklich in Belgien, in der Nähe von der deutschen Grenze. Aachen sind circa 15 Minuten von uns entfernt.

    @Kayjan: komm nur mit bei uns feiern, wir machen das schon vor der Arbeit, das ist der Trick bei uns!!! Aber pass bloß auf das Engelchen dich jetzt nicht in die Finger bekommt.

    Liebe Grüße
     
    #25 Verchen, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Naja gut von Bochum nach Belgien ist es ja nicht allzu weit,aber die anderen haben da schon eine längere Strecken,ich meine ja nur wenn wir deine Hütte stürmen(giggle) Mach dir noch einen schönen Abend.
     
    #26 Morgenrot, 08.03.2012
  8. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Siehst du gar nicht all zu weit bis in mein trautes Heim.

    Ach ja, mein Abendbrot:

    Eiweißbrot mit Paprikahähnchen.

    Fühle mich die letzten Tage deutlich besser, vor allem seitdem ich häufiger im Forum unterwegs bin.

    Freue mich auf weitere Feten ihr Liebn Partymäuse!!!
     
    #27 Verchen, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    ach nein, Engelchen hat ihren Namen schon verdient. Sie ist lieb(angel) und auch nicht nachtragend:^), hoffe ich jedenfalls.(sweat) Man weiß ja nie(giggle)

    LG kayjan
     
    #28 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    So meine Lieben,

    Spontanbesuch gehabt, hatte mir ja einen Abend in meiner Hütte und Fete gewünscht, war wohl wieder nix:@

    Naja, vielleicht haben wir morgen mehr Glück...

    Werde mich jetzt ins Bett begeben, bis morgen früh, da habe ich genügend Zeit bevor es zur Arbeit geht.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht.

    Schlaft schön|-)
     
    #29 Verchen, 08.03.2012
  12. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Guten Morgen meine Lieben,

    hatte eine erholsame Nacht und durfte eine Stunde länger schlafen, herrlich :D

    Muß heute nur kurz arbeiten gehen und dann kann ich noch etwas Budenzauber betreiben bevor ich die Kids holen gehe.

    Leider kränkelt mein Sohnemann ziemlich, so daß ich gleich wohl noch mit ihm zum Arzt muß, denn es ist ja WE, haben ja immer diese Glück...

    Mein frühstück waren 4 Scheiben Brot mit Kraut und Schoko..

    Hätte da aber mal ne Frage...

    Ich war ein Colajunkie bevor ich mit SiS angefangen habe.
    Trank so meine 1,5 Liter am Tag locker (blush) schäm...

    habe die Cola komplett reduziert auf Morgens 2 Gläser beim frühstück und 1 Glas beim Mittagessen.
    Hatte etwas mit dem Entzug zu kämpfen, aber kann ich das so lassen, wenn ich den Rest vom Tag nur plattes Wasser trinke?

    Wünsche einen schönen Tag, bis später

    ganz liebe sonnige Grüße

    der bekloppte Belgier.
     
    #30 Verchen, 09.03.2012
Thema:

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran!

Die Seite wird geladen...

Verchens Tagebuch, mit allem drum und dran! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...