1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegitarier

Diskutiere Vegitarier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich möcjte kein Fleisch essen, Fisch geht. Esse Abends immer Gerichte mit Käse. Kann es zu Eiweißmangel kommen?

  1. frauengels

    frauengels Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möcjte kein Fleisch essen, Fisch geht. Esse Abends immer Gerichte mit Käse. Kann es zu Eiweißmangel kommen?
     
    #1 frauengels, 07.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vegitarier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das hattest Du doch schon in dem anderen Thread gefragt...

    Also nochmal: wenn Du sogar Fisch isst, ist das mit der Eiweißmenge überhaupt kein Problem. Es gibt hier im Internet Nährwertrechner wie z.B. Kaloma, die kann man sich kostenlos runterladen und damit kann man dann genau bestimmen, wie viel EW in dem jeweiligen Lebensmittel enthalten ist.

    Fisch hat viel EW, die anderen Lebensmittel, die ich Dir schon genannt hatte, auch. Abends mußt Du Deinen BMI x 1,5 nehmen, dann hast Du die EW-Menge in Gramm, und die kannst Du Dir dann wunderbar mit Fisch, Käse, Eiern etc. zusammenstellen.
     
Thema:

Vegitarier