1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vegetarischer Brotaufstrich

Diskutiere vegetarischer Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; LOL :D:D Siehe meine Befürchtung aus Post Nummer 4. Trotzdem, ich bin auch dafür, immer erst alles zu probieren.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL :D:D Siehe meine Befürchtung aus Post Nummer 4.

    Trotzdem, ich bin auch dafür, immer erst alles zu probieren.
     
    #11 Matthias, 01.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vegetarischer Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    naja, bei den preisen tut es einem nur leid es wegzuschmeißen.

    l.g.
    jana
     
    #12 schnucki, 01.02.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht kauft dir das ja jemand hier ab ;)
     
    #13 Matthias, 01.02.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo schnucki,
    komisch ,mir hat es gut geschmeckt.
    gruß
    resi
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre dann ja schon ein potenzieller Käufer
     
  7. Steffi

    Steffi Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ich sag nur eins dazu: Tartex! *yummy*

    Diese Pasteten sind meine absoluten Favoriten und sind gar nicht mal so teuer, da kostet Wurst oder Schinken meist mehr.
    Gibts auch im Reformhaus in unterschiedlichsten Varianten, mir hats Paprika und Ungarische Art angetan.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ja, paprika und tomate-basilikum sind lecker, hab noch champigons, aml sehen!
     
    #17 schnucki, 01.02.2008
  9. LausiMausi

    LausiMausi Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Rezept Paprika-/Nussaufstrich (Herkunft "Thermomix")

    Hi zusammen,

    da ich im Handel nichts Ansprechendes finden konnte, habe ich die Not zur Tugend gemacht und selbst einen vegetarischen Brotaufstrich erstellt. Das Rezept stammt aus einem Forum für Thermomix-Rezepte, lässt sich aber natürlich auch mit konventionellen Haushaltsgeräten herstellen.

    Mir schmeckt dieser Brotaufstrich sehr gut, vor allem in Kombination mit selbst gebackenem VITAL-Brot. Ich hoffe, die Zusammensetzung ist "Schlank im Schlaf-konform".

    Hier das Rezept:

    Paprika- / Nussaufstrich


    100 g Cashew-Kerne 30 Sek. / Turbo zerkleinern, umfüllen.

    1 rote Paprika in groben Stücken in den Mixtopf geben und auf Stufe
    5 / 5 Sek. Zerkleinern.

    Salz, Pfeffer
    1 El. Tomatenmark
    2 El. Olivenöl
    1 Msp. Curry zufügen und 2 Min. / Stufe 4 pürrieren lassen

    1 geh. El. Reismehl (oder etwas weniger) zufügen und 3 ½ Min. / Stufe 3 / 100° kochen und
    dann nochmals 30 Sek. / Stufe 5 / 100°.

    Gemahlene Nüsse zufügen und 30 sec/ Stufe 5 unterrühren.

    Tipp:
    Wenn bereits gesalzene Nüsse verwendet werden kann man auf das zusätzliche Salz verzichten.
     
    #18 LausiMausi, 01.02.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    danke dir, ich probiers mal aus
     
    #19 schnucki, 01.02.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hab heute gesehen, bei aldi gibts auch 4 oder 5 verschieden für €0,99. hab mal was mitgenommen, bin gespannt.
     
    #20 schnucki, 12.02.2008
Thema:

vegetarischer Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

vegetarischer Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe zu dem o. g. Thema hier noch nichts gefunden! Vielleicht auch eine dumme Frage... Ich mache...
  2. Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?

    Vegetarischer Brotaufstrich als Alternative?: Hallo zusammen, mal ne' Frage.... :confused: Ich bin nicht so der "Süß-Fan" beim Frühstück, nun abe ich mal im reformhaus ein wenig...
  3. Vegetarischer Brotaufstrich

    Vegetarischer Brotaufstrich: Hallo, habe eine (für mich jedenfalls) Neuentdeckung aus dem Kühlregal: bei Norma gibt's von Bio-Sonne drei verschiedene Brotaufstriche, alle...
  4. Vegetarischer Brotaufstrich?

    Vegetarischer Brotaufstrich?: Hallo zusammen!! Habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Ich bin kein Fan von süßen Sachen zum Frühstück, außer Nutella. Seit zwei Wochen...
  5. Vegetarischer Curry-Eintopf

    Vegetarischer Curry-Eintopf: 4 Portionen 250 g Möhren 1 kleiner Blumenkohl 250 g Porree 800 g Kartoffeln 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 3 EL Öl 3 EL mildes Currypulver 1000 ml...