1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ich bin 28, 164 groß und...

  1. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Hallo ihr lieben,
    ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt:

    "
    Jetzt hat sichs ergeben, dass es mir Spaß macht hier zu schreiben und deswegen ziehe ich jetzt mal offiziell um =)

    Gestern war zwar die Fastenphase ok, aber es lief nicht serös... Es gab früh 2 Marmeladenbrötchen, Schokolade und 1 Stück Kuchen
    Abends Pizzabrot, gefüllte Gnoccis, Eis und Schokolade als Nachtisch und 1 Glas Weißwein

    Eigentlich wollte ich keine Kcal mehr zählen, weil mich das waaaaahnsinnig macht, aber fang jetzt doch mal wieder zumindest sporadisch an.

    FDDB sagt mir Grundumsatz etwa 1400kcal und Gesamt etwa 1800kcal
    Sport kann ich derzeit nicht machen, weil ich seit 17.03. auf Krücken hüpfe. Noch etwa 2 - 3 Wochen bis ich zumindest wieder radeln und schwimmen darf. Joggen und Taekwondo erst wieder in einem Jahr *schnief* Aber wird.

    Der Plan heute ab 15:00 Uhr sodass ich 18h FZ habe:
    - 3 Vollkornbröchten, 1 Vollkornlaugenbrötchen, Veggie Linsen-Curryaufstrich und Olivenpaste, und Tomaten, Paprika, Gurke drauf = gesamt 950 kcal
    - 2 Mahlzeit weiß ich noch nicht, aber da bleiben dann noch 500 - 600 kcal, ich hab um 18:00 Uhr Feierabend und dann gucken wir mal was mein Freund so vor hat

    Einen tollen sonnigen Tag wünsch ich heute und entschuldigt den langen 1. Post =)
     
    #1 Kristinchen87, 15.05.2015
    Tauchbine und Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Schön, das Du jetzt ein TB hast und der "Umzug" geklappt hat. liebes Kristinchen87,
    Na, was Du da so schreibst nenne ich ja mal einen echten "Futtertag!":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Aber mit dem KzF kommt Ordnung in die Sache, da bin ich mir sicher!;););)
    Ich komme gerne wieder bei Dir vorbei
    LG Karotte 2
     
    #2 Karotte 2, 15.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Kristinchen,
    fein dass es dir bei uns gefällt. (y)
    Ich wünsche dir in deinem Tagebuch ganz viel Spaß und viele Erfolge, die wir zusammen feiern können!

    Zum Glück wirst du die Krücken bald los, sowas im Sommer geht ja gar nicht.

    Hab ein schönes Wochenende!:)
     
    Kristinchen87 und Karotte 2 gefällt das.
  5. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Ihr lieben :D Danke für das nette Hallo *freu*

    Karotte 2 Hehe solche Futtertage sind eher die Wochenendausnahmen oder naja weil Feiertag war :hungry: Normal ist Kuchen, Schokolade und Eis eher vom Speiseplan gestrichen
    Aber denke und hoffe auch, dass sich das mit dem KzF immer mehr einpendeln wird

    Glizza Danke schön :D
    Ja kurz vor dem Urlaub am 20.06. verschwinden die dummen Dinger. So nach 3 Monaten will ich auch einfach nicht mehr.
    Dann klappts auch bestimmt mit der Abnahme noch schöner. Die Bewegung fehlt doch schon arg
     
    #4 Kristinchen87, 15.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    "Gekurzzeitfastet" ist so ein nettes Wort. big-smile2-smiley.gif
    Man findet es zwar in keinem Duden, aber es klingt süß!

    Es gibt doch Möglichkeiten, auch mit Gehhilfen, leichten Sport zu machen. Da bietet sich ein Theraband an oder der Swingstick. Beide kann man auch im Sitzen benutzen.

    Ansonsten mach einfach etwas langsamer, pass deine Ernährung dem "ruhigen Leben" an. Ich würde in der sportfreien Zeit allerdings auf Schlemmertage verzichten.

    Alles Gute, dass alles normal verläuft und du die komischen Dinger bald weg stellen kannst!
     
    #5 FrauEigensinn, 15.05.2015
    Tauchbine und Kristinchen87 gefällt das.
  7. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuu FrauEigensinn hihi ich liebe so putzige Wortkreationen :love:

    Da hast du Recht, bei der Bewegungsfreiheit sind die Sünden doch sehr kontraproduktiv. Ich konnte zwar so in den letzten Wochen das Gewicht halten +/- 2 Kilo wie es halt hoch- und runterschwankt. Aber mit Abnehmen ists dann auch trotz des neu eingeführten Fasten nix.

    Am Anfang hab ich noch regelmäßig Situps gemacht und mit Hanteln Trizepsübungen und so gemacht... naja irgendwann siegte dann doch die Faulheit. :sick:so langweilig und stupide. Mein Freund hat auch schon geschimpft.
    Diese Woche darf ich schon 40 Kilo aufs Knie packen, nächste dann 50 und übernächste 60, dann weg mit den Krücken *juhuuu*

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Großputz. Das meiste macht mein Freund, ich hänge auf einem Bein Wäsche auf oder wurstel in der Küche die Spülmaschine leer. Der Rest der Wohnung wird unter Anweisung erledigt. Er macht das toll, ohne ihn wären wir zwei aufgeschmissen und würden im Chaos versinken. Aber trotzdem fehlt so die persönliche Handschrift. Es schaut inzwischen immer irgendwie unordentlich aus, obwohls sauber ist. Überall liegt Zeugs oder Kram rum.
    Drei ganze Wochen noch juhuuuu
    :D:D:D:D:D
     
    #6 Kristinchen87, 15.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na na, so viel Unordnung kann doch gar nicht sein, wenn dir dein Freund hilft. Das empfindest du vielleicht so. Mach dich nicht verrückt, jetzt geht erst mal die Genesung vor. Niemand wird dir vorwerfen, dass vielleicht 10 Staubkörnchen mehr umher fliegen.

    Persönliche Handschrift hin oder her, das kannst du alles nachholen.

    Was sind schon drei Wochen und dann kannst du auch nicht gleich losbrettern - auch dann musst du NUR auf DEINE Gesundheit achten.
     
    #7 FrauEigensinn, 15.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  9. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Guten morgen ihr hübschen :-)
    Gestern Abend um 19 Uhr gab's dann noch gemüse mit einer Soße aus mandelmus, Wasser, Curry, Salz, Pfeffer
    ... Unglaublich cremig und lecker.
    So waren es gestern seriöse 82%

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
     
    #8 Kristinchen87, 16.05.2015
    Binleinsumsum gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen liebes Kristinchen87
    Na, da will ich dich doch auch grad mal herzlich willkommen heissen und dir viel glück bei der abnahme und ein schönes wochenende wünschen!
     
    #9 Talita28, 16.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  12. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Das ist aber lieb von dir. Das wünsche ich dir auch und schick dir ganz viel sonnige grüße.
    Waren grad Frühstücken, alle veganen Aufstriche waren leer. So hab ich zwei Brötchen und eine laugenstange mit Tomaten und gurke gegessen. Juhuu knapp 500 bleibt noch einiges für heute abend.
    FFastenzeit: 16 Stunden

    Läuft
     
    #10 Kristinchen87, 16.05.2015
    Glizza gefällt das.
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?