1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vechta

Diskutiere Vechta im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben Könnte es sein das jemand aus der Nähe von Vechta kommt.Wäre doch echt schön. Bitte meldet euch mal. Gruß:lob:

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr Lieben
    Könnte es sein das jemand aus der Nähe von Vechta kommt.Wäre doch echt schön. Bitte meldet euch mal.
    Gruß:lob:
     
    #1 delphin65, 08.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vechta. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo delphin65.
    Komme aus Lüsche. Bin auch etwa so lange registriert wie du. Seit Mitte Dezember habe ich mit Schlank im Schlaf eine kleine Pause gemacht und nun bin ich seit anfang der Woche wieder dabei. Donnerstags ist immer mein Wiegetag. Morgen mal schauen was jetzt insgesamt bei rumgekommen ist.
    Viele Grüße
    kewe2310
     
    #2 kewe2310, 12.01.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Kewe
    Bei mir ist es auch der Donnerstag. In Lüsche kenne ich auch zwei leutchen und soweit weg ist es ja nicht. Wünsche dir ein schönes We. Gruß
     
    #3 delphin65, 15.01.2011
  5. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo delphin,
    bin nur zugezogen. Komme gebürtig aus Dinklage. Bin verheiratet seit 5 Jahren und habe 2 Kinder im Alter von 3,5 Jahre und 22 Monaten. Nach der letzten Schwangerschaft kleben die Kilos hartnäckig auf meinen Hüften. Daher will ich es mit Schlank im Schlaf probieren.
    Heute habe ich natürlich gesündigt. Der Mann ist zu Hause und dann wird meistens noch Kaffee getrunken und Abends habe ich dann auch meistens keine Lust auf SIS. Morgen geht es natürlich wie gewohnt weiter.
    Bis bald.
     
    #4 kewe2310, 16.01.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Kewe
    Ich habe dieses Jahr Silberhochzeit bin 45 Jahre und habe zwei Kinder Tochter ist 23 verheiratet und Junior ist 19.
    Ich habe auch gesündigt aber nur weil ich gefrustet war. Dienstag Augenop und jeden tag war etwas naderes. Also kein Bock auf irgendwas.
    Ab heute bin ich wieder eisern. Ich habe auch schon viel an Diäten gemacht aber SIS gefällt mir besonders gut.
    Darf ich fragen wie groß du bist und was deine Waage anzeigt.
    So wünsche noch einen schönen tag.
     
    #5 delphin65, 17.01.2011
  7. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    war heute abend endlich mal wieder zur Gymnastik. Hatte erst gar keine Lust, aber jetzt fühle ich mich richtig gut. Habe heute abend wieder sehr spät gegessen. Es gab Hähnchen mit Frischkäse und Tomaten. Lecker!! Wie läuft es bei dir. Warst du auch eisern?
    Ich bin 1,68m groß und wiege im Moment so um die 79,5 kg.
     
    #6 kewe2310, 19.01.2011
  8. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir geht es so schlecht zur Zeit. Habe Samstag Magen-und-Darm-Grippe gehabt und bin irgendwie immer noch nicht so recht dadurch. Mir ist immer noch übel und ich muss mich dazu zwingen etwas zu trinken. Der Große ist wohl schon wieder damit durch. Der fing in der Nacht zum Sonntag auch damit an. Der einzige Vorteil den die ganz Geschichte hatte, sind heute morgen 2,5 kg weniger auf der Waage gewesen. Die werden aber wohl schneller wieder drauf sein, als mir lieb ist. Bin auf dem Sofa eingeschlafen und werde jetzt mal schnell ins Bett gehen.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
     
    #7 kewe2310, 24.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kewe,

    dann wünsche ich dir gute besserung, scheint ja im moment der virus überall in deutschland zu kreisen und die leute reihenweise flach zu legen.
    vielleicht hast du ja glück und die superabnahme bleibt, muss ja nicht wieder nach oben gehen.
    wünsche dir noch einen angenehmen tag und erhole dich

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Kewe
    Wie gehts dir jetzt. Im Marienhospital in Vechta waren sogar Stationen geschlossen. wegen Magen Darm geschichten.
     
    #9 delphin65, 25.01.2011
  12. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo delphin,
    mir geht es jetzt wieder relativ gut. Morgen geht es wieder weiter mit SiS. Weiß aber noch nicht, wie ich es genau machen soll, weil ich noch nicht wieder so große Portionen essen kann, ohne dass mir übel dabei wird.
    Das mit dem Krankenhaus habe ich auch gehört. Jemand aus dem Kindergarten meinte, dass dort die Rotaviren sind. Das hatten unsere beiden auch vor fast einem Jahr. Habe auch mit beiden zur gleichen Zeit im Krankenhaus gelegen. Das ist schon sehr heftig gegenüber eine einfache Magen- und Darmgrippe.
    Wie sieht es mit deiner Abnahme aus? Hast du Erfolg gehabt die letzte Woche? Donnerstag habe ich 1,5 kg weniger gewogen. Hoffentlich kann ich das Gewicht halten.

    @aennie: Danke für deine Genesungswünsche. Habe die Woche 1,5 kg abgenommen. Mochte aber auch nur sehr wenig essen und mir war dauernd übel. Bin froh, wenn ich die Abnahme jetzt halten kann. Wir werden sehen.

    Viele Grüße
     
    #10 kewe2310, 30.01.2011
Thema:

Vechta