1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab wahrscheinlich Zuviel an den Eisbecher gedacht Wäre ja schlimm, wenn man vom Darandenken schon zunehmen würde. Oh oh! Ich nehme an, an der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wäre ja schlimm, wenn man vom Darandenken schon zunehmen würde. Oh oh!

    Ich nehme an, an der Zunahme sind die derzeitigen Temperaturen Schuld, weil man da noch leichter Wasser einlagert. Mach dir keinen Kopf, du hast nicht "gesündigt" - die Waage gibt auch wieder nach! Und ... leben kann man durchaus auch ohne den Rieseneisbecher!
    Leben heißt ja nicht unbedingt schlemmen! Das wird oft verwechselt!
     
    #281 FrauEigensinn, 11.06.2018
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen

    Meine Waage zeigt fast wieder 80 Kilo:notworthy::notworthy::notworthy:....trotz Entwässerung (vom Doc verordnet). Muss auch ständig zur Toilette....
    Ja, FrauEigensinn , du hast recht. Die Waage wird schon nachgeben. Bin zuversichtlich.

    Das ist so wahr!!!!!

    Wenn ich so an die Kriegsgeneration zurückdenke....meine Eltern und meine Schwiegermutter. Damals waren sie froh eine Kartoffel zu essen. Jetzt bestimmt Essen ihr Leben. Möglichst viel und gehaltvoll. Bei meinen Eltern nicht so schlimm, wie bei meiner Schwiegermutter. Was sie damals nicht hatten...das müssen sie ihren Kindern geben. Meine Eltern haben zumindest bei meiner kleinen Schwester schon umged

    Das Motto meiner Schwiegermutter: Essen viel und fettig. Alles muss aufgegessen werden. Täglich Braten und abends Unmengen an Wurstbroten. Limonade! Kein Salat, wenig Gemüse. Und schlingen...alles horten und runterschlingen. Möglichst schnell und viel. Traurig, aber wahr...ein Überbleibsel, dass sie nicht "aufarbeiten" konnte!
    Bis mein Mann die Essensgewohnheit, die ihm seine Mutter beigbracht hat, abgelegt hat. Das hat lange gedauert....und er schlingt jetzt noch viel in sich hinein...aber deutlich gesünder!
    Sein großes Glück dabei ist: er ist groß und schlank...schon immer!
    Wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist kommt immer gleich der Satz:
    Oh mein Bu, du isst wohl nichts. Bekommst du nichts? Du bist so dünn.:mad::mad::mad:
    Oder wenn jemand von uns ( damit sind mein Mann und Kinder gemeint, ich fall aus dem UNS heraus:wink:) krank ist: du musst was essen:mad::mad::mad:
    Zu mir sagt sie immer: gell Birgit, für uns Dicke gibt's nichts Schönes zum Anziehen.
    Meine Schwiegermutter ist schon ein herzlicher Mensch:biggrin:
    Aber sie ist halt meine Schwiemu....ich kann sie nicht ändern und mich mit ihr rumärgern geht nur an meine Nerven. Manchmal ist sie auch ganz lieb zu mir:wink:. Wenn sie Geschenke mitbringt ist das: Chips und Schokolade für die Kinder und meinen Mann. Und für mich ein Stück Butter:rolleyes::whistling:. Warum auch immer:biggrin:
    ok, jetzt hab ich mich verplappert und bin vom Thema abgekommen.

    Bis später
    Valentina
     
    #282 Valentina, 13.06.2018
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    umgedacht
     
    #283 Valentina, 13.06.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :eek: wat? Die menschliche Psyche ist wirklich ein unergründliches Thema.
    Warum verschenkt der Mensch heute und hier Butter????
     
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich hab vor vielen Jahren mal zu ihr gesagt, dass nicht unbedingt Butter auf dem Brot unter der Wurst sein muss. Und schon gar nicht unter Streichwurst. Und ich das bei meiner Family nicht mache!
    Seitdem bekomme ich die Butter.....:wink:
     
    #285 Valentina, 13.06.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So etwas nennt man "aggressives Schenken"
     
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Oh ja:cool:
     
    #287 Valentina, 13.06.2018
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Jaja die Nachkriegskinder!! Sowas prägt halt und Butter war ja damals eher selten und totaler Luxus.
     
    #288 DikDiklein, 13.06.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    So was nennt man Unverschämtheit!
    Sorry, aber als jemand, der solche Späße von klein auf kennt, fehlt es mir da echt an Diplomatie...
    Lass sie links liegen, wenn es irgendwie geht.
    Viel gemeiner finde ich, dass Deine Waage so störrisch ist. Trotz Entwässerung UND Alma? Da würde ich mal nachhaken, ob es vielleicht Wechselwirkungen oder so was gibt.
    Dafür drücke ich jedenfalls alle Daumen (also, dafür, dass es sich irgendwie aufklärt...)
    ...und bei mir kommt auch keine Butter unter Streichwurst!:tongue:
    Drück Dich,
    Romie
     
    Valentina gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben!
    Heute hab ich mir Wiegeverbot erteilt. Gewogen wird erst morgen. Mal sehen, ob sich was getan hat!
    Außer, dass ich meine Medikamente nicht gleichzeitig mit Alma einnehmen darf, ist mir nichts bekannt.
    Ich vermute ja, dass die Wechseljahre extrem mit einwirken!

    Heute früh hab ich mich mal vermessen und hatte die gleichen Maße wie letztes Jahr mit 75 Kilo.....das motiviert mich und ich kann das schlechte Wiegeergebnis von gestern zur Seite schieben!
    Ebenfalls passen die neu gekauften Klamotten vom letzten Jahr...bloß am Bauch sitzen die Sachen nicht so gut! Also alles in allem bin ich mehr wie zufrieden!
    Da schmeiß ich mich doch gleich auf den Boden (ja, ich komm dann immer wieder auf-hab ich in der Physio gelernt. Ist mühsam, aber es funktioniert)) und mach ne Runde Yoga....und schmeiß meinen Schweinehund für eine halbe Std raus:biggrin:. Soll der sich in der Kälte allein beschäftigen. Wenigstens hat sich das Thermometer von 10 Grad schon auf 11 Grad hinaufgearbeitet. Und wenn ich aus dem Fenster schaue über die oberfränkische Toskana bis hin zum Fichtelgebirge....da ist kein Sommer in Sicht. Obwohl der ja zum Wochenende zurückkommen soll.
    Hoffentlich passt das Wetter auf Rügen. In einer Woche geht's los:smilie girl 149:

    Bis später
    Eure Yogamotivierte Valentina
     
    #290 Valentina, 14.06.2018
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...