1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Valentina: Sorry, ich hatte eigentlich eingefügt, dass Du Dich von Deinem GEWICHT nicht sollst stressen lassen!:bag: Wie tapfer Du mit Deiner...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Valentina: Sorry, ich hatte eigentlich eingefügt, dass Du Dich von Deinem GEWICHT nicht sollst stressen lassen!:bag:
    Wie tapfer Du mit Deiner Krankheit umgehst und wie sehr Dich das stresst, dazu will ich mir nun echt keine altklugen Tipps anmaßen...
    Sorry, sorry, sorry...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Valentina schön von dir zu lesen, schade das es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und auf einen guten Neustart im neuen Jahr.
    Genieße das Weihnachtsfest und lass dich nicht stressen.
    Ich drück dich mal ganz lieb.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich wieder melden konntest, liebe Valentina.
    Nicht schön zu hören, dass es dir nicht so gut geht. Lass dir alle Welt der Zeit und konzentriere dich nur auf dich.

    Ich wünsche dir eine gute restliche Adventszeit und ein - hoffentlich - unbeschwertes Fest!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #203 FrauEigensinn, 12.12.2017
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen und allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich bin auch endlich wieder hier....endlich wieder zuhause. Die letzten Wochen waren sehr "aufreibend" für mich....Krankenhausaufenthalte und neue Medikamente. Die MS wütet still und teilweise auch laut vor sich hin. Naja, so ist es nunmal, wenn man so einen "Untermieter" hat.
    Jetzt hab ich mal Verschnaufpause, für mich und vorallem für meinen Körper, der von der Medikamentenflut nicht sonderlich begeistert war:notworthy:
    Am 27.3. habe ich einen besonderen Termin, ein Gespräch, wie ich der MS jetzt endlich die Stirn bieten kann. Bis dahin heißt es für mich:
    Meinen Körper und mein Ich wieder auf Vordermann bringen. "Stark" genug fühl ich mich dazu und das OK der Ärzte hab ich auch.
    Tja, zum Thema "Stark" genug fühl ich mich....STARK im wahrsten Sinne des Wortes....Hiiilllffffeeee, echt. Alles kann ich nicht auf die Medikamente schieben, obwohl die auch dazu beigetragen haben....nämlich einen böööösen Heißhunger zu verursachen. Leider hab ich dem nachgegeben, war unkonsequent und hab jetzt die Quittung....ich sags euch....heute morgen hab ich dem Feind ins Auge geblickt: MEINER WAAGE:redface_:

    79 Kilo

    Also geht's jetzt los.....eine Runde Alma bitte!
    Hab auch das ok vom Doc....und motiviert bin ich auch (mal wieder:wink:) Möchte dieses Jahr noch 15 Kilo abwerfen.

    Heute ist Tag 1 der neuen Runde. Mit dem Turbo werde ich es nicht übertreiben, 3 bis 4 Tage reichen mir und dann starte ich in die Phase zwei.

    1. Almatag : 79 kg:barefoot:

    Hab mir grad einen Ingwertee gemacht, brauch ein bisschen Wärme von innen. Hier schneit es seit gestern. Und das nicht gerade wenig. Aber ich finde den Schnee nicht schlimm, schöner als grau und verregnet. Da ist alles so leise, so ruhig...so entschleunigt.
    Naja, hab gut reden, bin ja auch zuhause...muss weder fahren noch den schweren Schnee schippen.
    Aber ich bin halt ein "Winterkind", hab den Schnee schon immer gemocht:smile:

    Ihr Lieben, ich grüß euch gaaanz herzlich:inlove:
    Eure Valentina
     
    #204 Valentina, 17.01.2018
    Modera gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Valentina,
    wie schön, dass Du wieder da bist!
    Und so voller Motivation!
    Ich bin sicher, mit deiner bewährten Alma wirst Du schnell wieder Erfolge haben.
    Du hast das ja schon mal so super und diszipliniert geschafft.
    Also, fröhliches Shaken und alles Gute für Dich und Deine Pläne,
    liebe Grüße aus dem nassen Norden
    Romie
     
    Valentina gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Valentina schön von dir zu lesen.
    Ich drück dir fest die Daumen das die Kilos schmelzen.
    Ganz liebe Grüße in den Norden von Bayern. Ich war noch nicht wieder bei dir in der Nähe. Nur kurz im November zum Geburtstag von meinem Sohn. Aber das klappt schon noch mal.
     
    Valentina und romie gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch dir ein wunderbares 2018!
    Schön, dass man wieder etwas von dir hört, liebe Valentina.

    Behalte dir deine Motivation und biete der MS die Stirne.
    Denke aber dran, nicht über deine Grenzen zu gehen!

    Ich wünsche dir so sehr, dass du alles, was du dir vorgenommen hast, auch schaffst!

    Ganz liebe Grüße
     
    #207 FrauEigensinn, 17.01.2018
    Valentina gefällt das.
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    2. Almatag: 77,7 kg

    Guten Morgen ihr Lieben,
    da geht schon Wasser ab....Nachtwanderung vom Bett zur Toilette.
    Ziemlich beschwerlich.
    Aber gut so. Mein Vollmondgesicht nimmt auch wieder etwas Form an.

    Hier schneit es ununterbrochen....wir versinken im Schnee.
    Hat sich Sturmtief Friederike bei euch schon gezeigt? Hier solls in den frühen Abendstunden losgehen. Die Schulen sind hier im Landkreis geschlossen.

    Ich denk ganz fest an euch. Und wenns mir wieder besser geht, dann les ich mich mal durch. Hab bestimmt einiges versäumt.

    Drück euch ganz fest und liebe Grüße
    Valentina
     
    #208 Valentina, 18.01.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina,

    schön, dass du wieder bei uns bist!

    Bei uns ist der Sturm noch nicht angekommen. Bis jetzt ist es einfach nur "windig".
    Soll zum Abend hin aber auch stärker werden. Bis dahin sind wir hoffentlich alle zu Hause.

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen ihr Lieben,
    hier bei mir wird nie langweilig:biggrin:

    Musste leider den 2. Almaversuch abbrechen und erstmal verschieben.

    Muss wegen eines Liquorlecks strenge Bettruhe einhalten. Und wegen dieser sch... Kopfschmerzen und Übelkeit kann ich auch fast nichts zu mir nehmen. Das einzige was ich bei mir behalte ist Obst ....und das ist bei Alma ja kontraproduktiv.

    Oh man, da ist echt der Wurm drin zur Zeit:rolleyes:

    Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben....Alma muss warten.

    Ansonsten zwinge ich mich 3,5 Liter Wasser zu trinken....ja, muss mich zwingen. Mir hängt das stille Wasser zum Hals raus....da hilft auch die Zitrone und der Ingwer nichts.
    Kaffee soll ich viel trinken und ich als Kaffeefan mach das natürlich auch.
    Ich fühl mich im Moment doppelt so schwer wie ich eigentlich bin....und ehrlich, ich weiß, dass eine "Diät" im Moment eine zusätzliche Baustelle wäre....aber letztes Jahr, in dieser "Diätzeit" ging es mir bedeutend besser als jetzt. Körperlich und seelisch. Und ehrlich gesagt "freue" ich mich wieder auf darauf. Aber erst wenn ich wieder grünes Licht bekomme, fange ich an.
    Erstmal wieder auf die Füße kommen.

    Mein Mann fliegt am Donnerstag nach Irland, bin fast a bissel neidisch:cool:....
    Hat er von seinen Freunden zum Geburtstag bekommen, 4 Tage Männerausflug.
    Ich bin hier gut versorgt....Bett Obst Kaffee und hin und wieder mal den Laptop, und die Kinder sind da und schauen nach mir!

    So, dann hoffe ich mal, dass der Wurm sich bald mal wieder verabschiedet.

    Eure Valentina
     
    #210 Valentina, 23.01.2018
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...