1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, ja, da hast recht....chinesischer Faltenhund:LOL::LOL:.... das ist meine blöde Ungeduld!!! Ich bin da echt schreeeecklich! Geht mir...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Nele,
    ja, da hast recht....chinesischer Faltenhund:LOL::LOL:....
    das ist meine blöde Ungeduld!!! Ich bin da echt schreeeecklich!
    Geht mir auch nicht nur beim Abnehmen so:rolleyes:, sondern in allen Lebenslagen.
    Danke Nele, du hast mich heut gleich mal zum Lachen gebracht.....chinesicher Faltenhund-daran wird ich jetzt immer denken, wenn meine Waage +- null zeigt und ich wieder ungeduldig werde
    lG,
    Valentinchen
     
    #11 Valentina, 27.04.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kleb dir irgendwo ein Foto von so einem Kerlchen hin ;)

    Abnehmen und Ungeduld passen leider überhaupt nicht gut zusammen.
    Stress ist kontraproduktiv und demotiviert auch.

    Ich wiege mich auch jeden Tag, aber gucke mir immer auch die Entwicklung der letzten paar Wochen an. Solange die Kurve eine Tendenz nach unten hat sind mir die Haken zwischendurch egal.
    (Solang er nicht zu weit nach oben geht, wie im Moment :mad:)

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 27.04.2017
    Valentina gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,
    habe gestern meinen Harzersalat mit Genuss gegessen. Heute 300g mehr, aber klar....der Darminhalt.
    Also heute 11. Almatag: 85,6
    Gestern wars mir mal so richtig nach einem Glas Wein oder Sekt:oops:...hab aber durchgehalten.
    Mir fehlt halt die Bewegung....meine kläglichen Yogaübungen auf dem Boden sind auch nicht der Hit.
    Ich bin zweimal die Woche im Rehazentrum bei der Physio...vielleicht sollte ich mich da für den Fitnessraum anmelden.
    Wie geht euch so heute?
    LG
    Valentina
     
    #13 Valentina, 28.04.2017
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Heute 12. Almatag -300 g
    Mh, super.....
    Aber leider muss ich auch zugeben, dass ich gestern einen Fehler gemacht hab.
    Früh Almashake und dann mittags Salat mit Putenstreifen-bis jetzt ja ok-aber danach nichts mehr und wenig getrunken.
    Hoffentlich rächt sich das nicht....
    Nein nein nein....ich freue mich über die -300......und heute reiß ich mich zusammen und gehe nach Plan.

    Was macht ihr heute so???
     
    #14 Valentina, 29.04.2017
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Juhu! 13. Almatag:
    -200g
    Ich freu mich so :LOL:
     
    #15 Valentina, 30.04.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ein verspätetes 52m6yif.gif von mir!

    Ich war einige Tage "außer Gefecht" gesetzt, d.h. im Krankenhaus, deshalb erst jetzt mein Willkommen.

    Hab viel Erfolg mit Almased.
     
    #16 FrauEigensinn, 30.04.2017
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ach, im Moment genieße ich das einfach und es motiviert mich.
    14. Almatag: -300g 84,8kg

    Gestern hab ich sehr viel "gesportelt"....soweit man das so nennen kann, da ich halbseitig eine leichte Lähmung habe....also ich hab mich auf dem Boden rumgequält. etwas vom Manuel (puhh Leute;)), etwas von Susanne Fröhlichs Yoga DVD....und mein Sohn hat mir aufs Trimmrad geholfen...also alles in allen so 40 Minuten.
    Hungergefühl hatte ich auch, das hab ich einfach weggepuzzelt. Ich liebe puzzeln ( zur Zeit ein 1000 ter und am liebsten so romantische, von Kinkade.....aber ich sehs kommen, da fehlen Teile, die mir meine Katze versteckt hat :cat::D)
    So kanns mit der Abnahme weitergehen.
    Morgen dann die gr0ße Herausforderung...ich muss drei Torten backen und Abendessen vorbereiten für Mittwoch. Meine Tochter wird 19)
    Hoffentlich krieg ich das hin...naja wurde die letzten Tage mit der Abnahme verwöhnt und das hat mich auch motiviert.
    Ich lese hier auch sehr und das hilft mir sehr. Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich drück euch mal alle ganz fest und wünsche euch einen schönen 1. Mai
    LG,
    Valentinchen
     
    #17 Valentina, 01.05.2017
    Antii gefällt das.
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,
    trotz einer Abnahme von 200g....15. Almatag 84,6.....steh ich heute etwas neben mir:(
    Symptome der Krankheit sind total heftig...kenn ich ja. Dazu kommt:
    Ein richtig heftiger Tag (für mich heftig) steht vor mir....einkaufen (Fahrer kommen lassen, Gehilfe rein ins Auto, Gehhlfe raus vom Auto, Reizüberflutung im Supermarkt....), zuhause backen und vorbereiten für den Geburtstag von meiner Tochter (ich wills ihr einfach schön machen)....ach weiß nicht, vielleicht hätte es auch eine Torte aus der Tiefkühltheke getan und ich hätte vielleicht einkaufen lassen sollen.....aber irgendwie kriege ich das einfach nicht so auf die Reihe. Gesundheitlich eingeschränkt sein und Dinge einfach mal abgeben.
    Heute ist einfach ein schlechter MS Tag....so ein richtig sch Tag:cry:
    Heute früh hat eine gute Bekannte zu mir gesagt: denk positiv, anderen geht's schlechter wie dir!
    Trotzdem bin ich heute einfach nur:cry: und:confused:
    Mir hilft hier ein bisschen rumzustöbern
    LG,
    Valentina
     
    #18 Valentina, 02.05.2017
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    6.627
    Hallo, liebe Valentina

    jaja, solche Tage gibt es immer wieder und für Dich ist es dann deutlich schwieriger als für die meisten von uns.
    Klar, dass Du Deiner Tochter einen schönen Geburtstag bereiten möchtest, aber 3 Torten sind schon eine Herausforderung, puh!
    Doch nun hast Du es Dir vorgenommen und machst möglichst langsam und nur was Du schaffst, würde ich vorschlagen:smug:

    Morgen sieht alles schon wieder besser aus:), da bin ich sicher!

    Liebe, wenn auch verregnete, Grüße:D
     
    #19 Puffin9, 02.05.2017
    Valentina, Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kann ich nur unterschreiben!

    Und du hast alles Recht der Welt mal schlecht drauf zu sein. Nur weil es anderen noch schlechter geht, muss man nicht froh sein.
    Kotz dich hier aus und dann guckst du auf die schönen Seiten des Lebens, das geht danach wieder einfacher.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 02.05.2017
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...