1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sonne, das klare Wasser, lesen, die schöne Natur, den Ausblick von unserer Terrasse....ich sauge alles auf!!! Und natürlich freue ich mich meine...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    So ist es richtig! Einen superschönen Urlaub Palme.gif
     
    #181 periperi, 19.08.2017
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,

    bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Und hab gleich mal dem Feind ins Auge gesehen....meiner Waage:biggrin::cool::eek:

    Erkenntnis nach dem Sommerurlaub:
    Gebräunte Haut wiegt 1,7 Kilo mehr :biggrin:

    Stand heute morgen: 72,2 kg / +1,7 kg
    Aber das war zu erwarten, denn ich habs mir "essenstechnisch" richtig gut gehen lassen.
    Das Wetter war gigantisch, bis auf einmal Gewitter am Abend Sonne pur!!!
    Das Wasser war kristallklar. Und das Essen mega. Viel Fisch und Fleisch aller Art, dazu Gemüse und Salat. Und der Käse.....lecker. Und auch mal ein Glas Weißwein dazu. Oder ein Eis.
    Jetzt ist es wieder genug.
    Am Mittwoch ist Operation...mal sehen was da draus wird. Und in der ersten Oktoberwoche der obligatorische Krankenhausaufenthalt mit Medikamentengabe wegen der MS.
    Aber ich bin gestärkt aus dem Urlaub gekommen. Mit viel "Freude" im Gebäck.
    Mir geht's gut, psychisch, so kann ich alles was kommt wieder mit vollem Optimismus angehen.
    Und ich hoffe, dass mich das "Loch" nicht gleich wieder einholt.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße in alle Richtungen
    Werde mich erst nach der OP so richtig "durchlesen" können.

    Eure Valentina
     
    #182 Valentina, 03.09.2017
    koala5, Nele123, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein traumhaft schöner avatar!!!
    Bestimmt selbst gesehen und fotografisch festgehalten, gelle?? :thumbsup:

    Alles Gute für deine OP und alles was damit zusammen hängt! Toll, dass du so viel Kraft und gute Laune tanken konntest!
    Du packst das!!!

    LG Koala:inlove:
     
    Valentina und Puffin9 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Von mir auch alles Gute für die OP morgen!!!!!
     
    Valentina gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu spät, aber meine Daumen sind trotzdem für eine erfolgreiche OP gedrückt!
     
    #185 FrauEigensinn, 07.09.2017
    Valentina gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir alles Gute, liebe Valentina :smile:
     
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Ihr Lieben
    Bevor ich mich zum nächsten Krankenhausaufenthalt auf mache, lass ich Grüße in alle Richtungen da.
    Das Gewicht schwankt zwischen 68 und 70 Kilo...hab nach der OP nochmal ziemlich viel Wasser verloren. Und viele Haare.
    Ich ernähre mich ausgewogen und zähle Kalorien. Das läuft ganz gut. Ab und zu gönne ich mir mal was....also keinen Kuchen oder Schokolade, darauf kann ich nach wie vor verzichten. Bin eher der "deftige" Typ und esse dann mal Bratwürste oder Weißwürste oder so nenn richtigen deftigen Eintopf mit Würstl! Aber wie schon gesagt, immer mal!
    Denn trotz allen Gelüsten auf dies und das....ich mach mir Gedanken und möchte nicht unbedingt "nackig" daherkommen, denn mein Schrank ist ausgeräumt und ich hab alle Klamotten jenseits der 44 ausgeräumt und in die Kleidersammlung gegeben. Bewusst in die Kleidersammlung gegeben.
    Denn mein Geldbeutel lässt keinen erneuten Kleiderkauf zu. Das ist für mich Motivation!
    Meine Physio, die mit mir abgenommen hat, ist leider in die Jojo Falle getappt. Noch nicht schlimm, aber im Moment kommt sie auch irgendwie nicht raus.
    Nächste Woche gibt's wieder Kortison in den Wirbelkanal, da werde ich wieder besonders aufpassen müssen. Aber wenn die Krankenhausküche wieder so "mitspielt" wie im Juni, muss ich mich weniger sorgen. Und den Kortisonheißhunger......naja, wird irgendwie werden. Ich denk halt an meinen Kleiderschrank:wink:

    Was mir im Moment fehlt ist weniger das Essen....mir fehlt die Natur, Spaziergänge im Wald, Wurzeln sammeln für Deko, fotografieren. Für alles brauch ich jemanden und mit dem Rolli ist auch nicht jeder Weg geeignet. Mein Mann hat durch seinen Trainerjob Termine am Woe .Meine Schwester macht neben ihrer Arbeit ein Studium. Meine Tochter hat sonntags ihre Kegelspiele (Bundesliga) und ist somit auch den ganzen Tag unterwegs. Ist schwierig. Wir wohnen ja auch nicht unbedingt zentral, eher ländlich. Hab zwar nenn super Ausblick in die Natur, den ich auch genieße, aber komm auch nicht alleine irgendwo hin. Da muss ich eine Lösung finden.
    Aber ich hadere nicht. Mir fehlt das halt irgendwie. Vor allem jetzt im Herbst, da finde ich die Natur einfach soooo schön. Letztes Jahr im Herbst konnte ich noch Auto fahren....da sind mega Fotos entstanden. Bin auf eine Anhöhe gefahren und im Tal hing der Nebel...wie ein Meer. OderEnde Oktober fiel der erste Schnee und da hab ich eine Frau fotografiert, die mit ihrem Pferd im Schnee spazieren ging...allein auf weiter Flur. Oder eine uralte Scheune und davor gaaaanz viele Gänse und dazu hat es geschneit. Oder das bunte Herbstlaub im Schnee...Oder die Sonne, die sich durch den Nebel gekämpft hat.... Ach träumen ist auch schön:smile:

    Was mir ebenso fehlt ist das Forum hier....aber da weiß ich, dass ich nach dem nächsten Krankenhausaufenthalt wieder mehr lesen und schreiben kann!!!! Ohne euch wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. 20 Kilo weniger, darüber freue ich mich immer wieder.
    Bin im Gedanken bei euch und schick euch liebe Grüße!

    Eure Valentina
     
    #187 Valentina, 26.09.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach liebe Valentina es ist schön nochmal vor deinem Krankenhaus Aufenthalt von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das die Küche so mitspielt wie beim letzten Mal.
    Mit den Klamotten hab ich es auch so gemacht. Alles was zu groß ist, einfach weg. Das darf nie, nie wieder passen. Bisher und das nun schon seit Ende 2014 funktioniert es ja recht gut.

    Deine Tochter Kegelt auch? In Bayreuth? Bei welcher Mannschaft? Kannst mir ja auch eine PN schreiben.

    Ganz liebe Grüße Antje
     
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Valentia!

    Gerade habe ich bei Dir gelesen - ich bin nicht gut in solchen Sachen, aber ich möchte Dich: :90:

    Alles Gute und bleib weiter so tapfer!

    Lieben Gruß
    laufender Meter
     
    #189 laufender Meter, 26.09.2017
    Valentina gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    auch wenn es dir bestimmt schon an den Ohren raus kommt: Ich ziehe meinen Hut, wie du mit der Krankheit und den ganzen Begleitumständen umgehst!
    Ich drücke die Daumen, dass der Klinikaufenthalt so erfolgreich wie möglich sein wird!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...