1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Uta´s Tagebuch

Diskutiere Uta´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Julie für deinen Eintrag!!(f) Ja wir werden es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!(blush)

  1. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Danke liebe Julie für deinen Eintrag!!(f)
    Ja wir werden es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!(blush)
     
    #11 Mausi160465, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uta´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Oh das freut mich aber für Dich!!
    Schmecken die Sojadrinks? Würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    LG Manu
     
    #12 Manu1971, 07.01.2013
  4. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Ja die schmeckt super!!!
    Am liebsten trinke ich die hier:

    alpro_soya_natural_plus_calcium-l.jpg
     
    #13 Mausi160465, 08.01.2013
  5. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Ah Danke Dir...Ich werde mir mal Sojamilch kaufen.
     
    #14 Manu1971, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Liebes Tagebuch!;)

    Heute sind wieder 200g weg das sind jetzt genau 1 Kg in 5 Tagen, ich hoffe es geht so weiter!!

    Frühstück:
    20 g Blütenhonig (flüssig), Honig
    75 g Mandarine
    23 g Marmelade, Heidelbeere
    1 Glas Aro H - Milch fettarm 1,5%
    2 g Leichte Süße, Süßstofftablette
    100 g Roggenbrötchen
    20 g Halbfettbutter
    4 g Leichte Süße, Süßstofftablette
    259 ml Rooibusch Apfel, Rooibusch Apfel
    112 ml Kaffee Feine Milde das sind 95 KH zu viel!!!!!(devil)

    Mittagessen:
    30 g Joghurt (im Glas), Stracciatella
    30 g Parmigiano Reggiano, Italienischer Hartk
    5 ml Raps-Öl
    150 g Joghurt mild 0,1% Wellness, natur
    1 g Knoblauch, roh
    20 g Zwiebel, frisch
    80 g Hörnchen Nudeln Vollkorn
    1 Portion Tomaten in der Dose, stückig,
    75 g Mandarine
    1 Eßlöffel Zucker das sind 88,5 KH auch zu viel :@

    Abendbrot:
    10 ml Olivenöl
    70 g Spitzpaprika rot
    150 g Chinakohl
    15 g Bautz'ner Senf, mittelscharf
    1 Esslöffel Aceto Balsamico di Modena IGP, Mi
    200 g Senfgurken, Durchschnitt das sind 11,7 KH das ist ok!!
     
    #15 Mausi160465, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Bestimmt wirst Du weiter abnehmen!!
    Im Übrigen deine Speisepläne lesen sich lecker!!

    Liebe Grüße(f)
     
    #16 Manu1971, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Danke dir(blush)
    na gestern hatte ich zu viele KH und habe gleich etwas mehr wieder, naja heute bin ich voll im Plan!

    Lg Uta(f)
     
    #17 Mausi160465, 09.01.2013
  9. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Habe heute leider wieder 400 g mehr!!:@
    Aber ich gebe nicht auf

    Frühstück:
    30 g Blütenhonig (flüssig), Honig
    2 g Leichte Süße, Süßstofftablette
    100 g Roggenbrötchen
    20 g Halbfettbutter
    112 ml Kaffee Feine Milde
    260 ml ROOIBOSTEE , Vanillegeschmack
    4 g Leichte Süße, Süßstofftablette
    1 Glas Aro H - Milch fettarm 1,5%
    80 g Karotten / Möhren, roh das sind 99,1 KH das ist wieder zuviel! (devil)

    Mittagessen:
    1 Eßlöffel Zucker
    300 g Eierkuchen mit Stevia, Buttermilch
    10 g Heidelbeer-Konfitüre, Heidelbeere
    30 g Konfitüre, Erdbeer
    1 Teelöffel Zucker
    65 g Mandarine
    150 g Joghurt mild 0,1% Wellness, natur das sind 75 KH genau richtig (blush)

    Abendbrot:
    40 g Fit+Feelgood Schlank-Diät , Vanille-Sahn
    500 g Quark 0,2% Fett, natur
    5 g Süßstoff flüssig
    ab morgen werde ich mich beim Mittag einschränken, will doch abnehmen!!:o
     
    #18 Mausi160465, 09.01.2013
  10. Anzeige

  11. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    dran bleiben, du kriegst die kurve!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo (handshake)

    ich wollte auch mal liebe Grüße bei dir lassen.

    Bei mir ist es auch so: einen Tag 200gr+ am nächsten 500gr- dann wieder 200gr+

    ein auf und ab ist das... ne ne so was...

    Aber ich denke es klappt trotzdem... ab nächste Woche will ich mal sehen das ich wieder mehr auf meinen Crosstrainer komme - dafür steht er ja schließlich in meiner Stube ;)
    Oder auch schon am Wochende.

    Machst du auch Sport? Ich fahre ja jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit aber beim abnehmen hilft das leider auch nicht, mal abgesehen von meinem Abflug wo ich im Gesicht ein paar Gramm abgenommen hab |( aber das tat mir zu weh um es auf Dauer zu praktizieren :D - dann doch lieber SiS...

    So ich spül jetzt noch die Brotbüchsen und dann kriech ich zu meinem Kindchen unter die Decke (der darf heute mal bei mir schlafen weil er ja ÜBERHAUPT nicht einschlafen konnte - der Arme)

    Lg Bianca
     
    #20 tamarisk, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Uta´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Uta´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...