1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr

Diskutiere Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, wie siehts bei euch in der weihnachtszeit/neujahr aus?.urlaubssperre oder könnt ihr urlaub nehmen? wer hat bei euch vorrang,...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    hallo ihr lieben,

    wie siehts bei euch in der weihnachtszeit/neujahr aus?.urlaubssperre oder könnt ihr urlaub nehmen? wer hat bei euch vorrang, wer muss zurückstecken?
     
    #1 Schnucki, 26.11.2010
  2. Anzeige

  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnucki!

    Ich bin dran, blööööööd... Aber ich war schon soooo oft krank über die Feiertage, da bin ich eigentlich IMMER dran und hoffe einfach, dieses Jahr nicht wieder krank zu werden. Aber mein Schatz muss auch arbeiten und so ist es egal. Außerdem ist nicht viel los, ich sitz im Empfang beim Rechtsanwalt und die meisten Leute haben was besseres in den Tagen zu tun als sich zu streiten :) In dem Sinne hoffe ich auf ein friedliches Fest allerseits!

    Und wie siehts bei Dir selber aus?
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    bei uns komplett im dezember urlaubssperre, aber jeder darf sich raussuchen ob weihnachten oder sylverster eine woche frei haben möchte, also mach ich vom 23-26. nacht habe alles von meiner family, extra viel geld, kein stress mit weihnachtsfeier und angehörige ect. und dann bis zum 3. frei ohne einen tag urlaub
     
    #3 delphin, 26.11.2010
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich haben wir auch Urlaubssprerre wegen zuviel Arbeit, aber nachdem wir nun alle auf dem Zahnfleisch gehen, hatten unsere Chefs ein Einsehen und wir dürfen jeder ein paar Tage freimachen.
    So werde ich mir den 22 und 23.12 gönnen, damit ich nicht unterem Weihnachtsbaum total erschöpft einschlafe.
    Vielleicht klappt dann auch noch der 30. - wäre toll, da ich Silvester immer die Bude voll habe und ich dann alles in Ruhe vorbereiten könnte.
    Mal sehen!

    LG Monika
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich geh ganz normal weiter arbeiten. Ich spare mir meinen Urlaub lieber für die schöne Zeit des Jahres auf, heisst wenn es warm ist.
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ich habe am 23.12. und vom 03.01.-05.01. der kindergarten ist zwar zu, aber die oma und tanten kloppen sich schon, meinen kleinen 1 tag zu sich zu nehmen.

    auch nicht schlecht!!
     
    #6 Schnucki, 27.11.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bin selbständig und kann mir den Urlaub selber einteilen. Wir machen vom 29.12. - 5.01. urlaub und fahren an die Ostsee. Freu mich schon drauf!
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 28.11.2010
  9. Anzeige

  10. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe meinen Laden auch all die Tage auf , auch noch Heilig Abend und an Sylvester.Aber wir fahren mit Freunden vom 30.12-02-01.nach Rügen und verleben dort Sylvester.Ich freu mich schon drauf, habe ja sonst keinen Urlaub.
     
    #8 Blumenfee, 30.11.2010
  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin ja seid September nur noch Hausfrau,brauche also keinen Urlaub mehr. Ich weis aber wie schrecklich es ist über die Feiertage zu arbeiten,habe das 36 Jahre mitgemacht,entweder müßte ich Heiligabend,und den1. Feiertag,oder Silvester und Neujahr arbeiten. Es war immer besonders schlimm,wenn ich Silvester im Nachtdienst war,da habe ich lieber Heiligabend Nachtdienst gemacht. Alle die an den Feiertagen arbeiten müßen,ihr habt mein Mitgefühl.
     
    #9 Morgenrot, 30.11.2010
Thema:

Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr

Die Seite wird geladen...

Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr - Ähnliche Themen

  1. Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?

    Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?: Die Urlaubszeit 2012 ist in vollem Gange ! Wo geht's bei euch dieses Jahr hin ? Wir werden, wie alle Jahre, wieder in Florida entspannen. Genau...