1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?

Diskutiere Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Urlauber, wow... ganz schön heftig... Das sieht ganz schön uzzelig aus! Habt ihr da keine Angst? Die Bilder, die man nach solchen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Urlauber,

    wow... ganz schön heftig... Das sieht ganz schön uzzelig aus!

    Habt ihr da keine Angst? Die Bilder, die man nach solchen Tropenstürmen so sieht, zeigen ja verheerende Schäden.

    Ich wünsche Euch weiterhin noch einen tollen - und RUHIGEN! - Urlaub
     
    #31 Tauchbine, 21.09.2012
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tauchbine,

    nö, wenn man sieht wie gelassen die hier alle damit umgehen passt man sich an :D

    Hoffe aber das wir dann übers Wochenende besseres Wetter haben. um 8:00 also in 2 Stunden ziehen wir weiter Richtung Süden. Erst nach Lauderdale und dann nach Key West, hoffe das gute Wetter hält an.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, sind in Key West angekommen. Wetter Super, Sun Set Super.

    Ist echt nicht schlecht hier unten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, sind wieder in Clearwater. Key West können wir nur jedem empfehlen.

    Werde jetzt erstmal die Bilder und Videos bearbeiten und dann später bei uns im Reisebericht hochladen.

    Hier ist es aktuell ja erst 4:00 Nachmittags, da hab ich noch was Zeit. Später werden wir dann erstmal was essen gehen, lecker sea food :D:D
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Florida Keys, Miami und Fort Lauderdale

    Hier mal eine Slideshow die wir auf unserer Homepage hochgeladen haben.

    Hier gibt es ein paar Bilder von Key West, dem Hemingway Haus was wir besucht haben, sowie Bilder von Key Largo, Miami und Fort Lauderdale.

    Schönes Fernweh.

     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen zusammen,

    hier mal ein kleines Video vom Delfin "Winter", wie Ihr ja wisst, hat dieser schon vor Jahren seine hintere Flosse verloren, aber seht selbst und geniesst es einfach

     
    #36 Bärbel, 01.10.2012
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Zusammen,

    so, unsere 2 letzten Tage sind jetzt angebrochen, am Mittwoch Mittag geht unser Flug von Tampa Richtung Charlotte und dann Richtung Frankfurt und dort kommen wir Donnerstag Morgen um 7:20 an. Es sind dann 3 1/2 Wochen um, wie sage ich immer so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wir haben wieder sehr viele schöne Sachen und Orte gesehen, da freuen wir uns natürlich wieder auf nächste Jahr.

    Wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe und wir sehen uns wieder in D-Land ;(8) hier ist es doch viel schööööööönnnner
     
    #37 Bärbel, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Hopper

    Hopper Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde der schönen Insel Sardinien einen Besuch abstatten. Herrliche Strände und verboten gutes Essen warten auf mich. Juhu!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Wann soll es denn los gehen?
    Wir waren dieses Jahr nicht weg aber für nächstes Jahr steht die Türkei auf dem Plan ( wenn sie nicht Krieg spielen ), das Hotel haben wir schon ausgesucht;)

    LG aennie
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43


    wir kommen doch schon wieder zurück, liebe aennie :o;) , bei uns geht es dann wieder nächstes Jahr hier hin in die Staaten 8)

    wie jedes Jahr.

    So, aennie wir gehen gleich noch um 18 Uhr (floridanische Uhrzeit ) mit Freunden hier noch ein paar Bierchen schlabbern und morgen geht es wieder Richtung Deutschland

    Wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe
     
    #40 Bärbel, 09.10.2012
Thema:

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?

Die Seite wird geladen...

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr

    Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr: hallo ihr lieben, wie siehts bei euch in der weihnachtszeit/neujahr aus?.urlaubssperre oder könnt ihr urlaub nehmen? wer hat bei euch vorrang,...
  2. Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

    Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.: Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. Der Sommer 2012 ist da

    Der Sommer 2012 ist da: Ich notiere einmal für das Forum, damit ich später einmal weiß, auf welche Woche der Sommer 2012 gefallen ist :) Ich glaube heute könnten es...