1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaubsfrage

Diskutiere Urlaubsfrage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hatte heute Wiegetag aber ich hatte keine Abnahme. Ist aber weiter nicht schlimm da ich diese Woche auf keinen Fall auf meine 100gr. KH...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte heute Wiegetag aber ich hatte keine Abnahme. Ist aber weiter nicht schlimm da ich diese Woche auf keinen Fall auf meine 100gr. KH gekommen bin.
    Nun habe ich Urlaub gebucht ab 19.7. 12 Tage Lanzarote Halbpension. Nun meine eigentliche Frage wie händelt ihr das? Ist ja nur Frühstück und Abendessen. Wobei Frühstück noch machbar wäre (kein Ei!) aber das Abendessen glaube ich nicht das ich dass schaffe gerade die landestypischen Schrumpelkartoffeln und Mojo Soße.
    Hat man dann nach dem Urlaub viele Kilos wieder drauf?
    Man hat ja nur 1x im Jahr Urlaub und da möchte man ja nicht unbedingt verzichten. Ansonsten läuft es ganz gut und ich komme gut zurecht.
    Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG
    floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaubsfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi floppo,
    im Urlaub nehmen die wenigsten zu auch wenn sie kulinarisch essen. Wenn es der Magen erlaubt, würd ich morgens so viel es geht essen und für Mittags hab ich mir immer vorsichtshalber ein Lunchpaket mit belegten Broten + 1 Stück Obst gemacht. Abends am Büffet dann mit Fleisch und Salat eindecken. Und die tollen Kartoffeln kannst du dir sicher auch mal abends genehmigen. Muss ja net jeden Tag sein.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
     
    #2 melaina, 03.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Im Urlaub hat man doch eigentlich viel mehr Bewegung als sonst. Weil man ja, wenn man am Strand ist oft schwimmen geht, dann oft unterwegs ist etc. Kannst es ja damit ein wenig ausgleichen. Wenn du dann noch alle 2 Tage oder so einen Schontag mit der Kost einlegst, sollte alles wunderbar funktionieren. Also mit Schontag meine ich, dass du dich an eine Gesunde Ernährung ohne KH`s abends hällst. Dann kannst du es genießen, deinen Urlaub :)
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kanaren ohne schrumpelkartoffeln in mojososse und weissbrot mit aioli ist natürlich unvorstellbar!

    ich hab das einfach so gemacht, daß ich diese sachen mittags gegessen habe. weil zwei mal mojo am tag mögen selbst die einheimischen nicht wirklich. abends sollte kein problem sein, wenns buffet gibt. ich hatte nach 4 wochen gewicht gehalten. kannst ja mal in meinem tagebuch meine berichte zu gran canaria nachlesen. daß ich nicht sogar abgenommen habe in der zeit, lag eher am wieder "normalen" bierkonsum.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/7730-franks-futter-taegliche-gedanken-9.html

    allerdings nehme ich immer nur appartment ohne alles. morgens (bzw. mittags nach dem aufstehen) wird dann schön irgendwo am strand gebruncht und abends gibts in jedem restaurant sis-konforme küche. man muss nur das richtige bestellen, auch wenn es nicht so auf der karte steht.
     
    #4 FrankTheTank, 03.04.2011
  6. Krissy13

    Krissy13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bis jetzt in meinen ferien imme rein bisschen zugenommen. ich glaube, in den ferien ist das nicvht so schlimm, weil da soll man sich ja erholen. ich verreise abe rim sommer und im herbst auch, und ich habe auch halbpension gebucht. ich habe mir auch vorgenommen, da nicht sooooooo über die Strenge zu schlagen. Ich esse am morgen dann viel, (etwa um 9uhr) und dafür brauche ich am mittag fast nichts. und zum abendessen kannst du dann halt wieder etwas mehr essen, weil wer will sich schon die leckeren köstlichkeiten anderen länder entgehen lassen. Probier doch einfach von allem was dir gefällt ein bisschen und nimm noicht gleich einen ganzen teller davon ;) so werde ich es machen... cih hoffe, das hilft dir ein bisschen ;)

    ach ja, ich habe ja vor 10 kilo bis im oktober abzunehmen.... falls ich das schaffen werde, wäre ich recht dünn, abe rnatürlich noch im normalgewicht nach bmi... also macht es auch nichts wenn dan wieder 1 kilo dazukommt nach den ferien.... ;)

    und in den ferien spiele ich jeden tag so viel wie möglich volleball, das strafft erstens die beine, macht braun;) unddu verbrennst kalorien wie blöd!!! da lafen im sand recht anstrengend ist ;)


    <3 Krissy13
     
    #5 Krissy13, 03.04.2011
Thema:

Urlaubsfrage