1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub?!?

Diskutiere Urlaub?!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kann mir jemand einen "guten" Rat geben? Ich fahre mit meiner Tochter Anfang Mai für eine Woche nach Wien. Das ist natürlich toll, etwas...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,

    kann mir jemand einen "guten" Rat geben?
    Ich fahre mit meiner Tochter Anfang Mai für eine Woche nach Wien. Das ist natürlich toll, etwas schwieirg wird es dadurch, dass ich mich dann noch in Phase 2 befinde. :cry:

    Aber Wien ohne Mehlspeisen ?? Ich glaube nicht, dass ich da standhaft bleiben möchte. Ginge es vllt, dass ich nur jeden 2. Tag ein bißchen über die Stänge schlage?;)
     
    #1 coralie, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich denke, das musst du für dich ganz alleine entscheiden ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist es ja, ich weiß, was das beste wäre. Aber was wäre das Leben ohne die kleinen Sünden?
     
    #3 coralie, 03.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    kleine Sünden gehen ja noch, aber eine Woche lang tägliche GROßE solltest du dir schon verkneifen ;)
     
    #4 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Also:whistle: ich war letztes Jahr für 2 Wochen auf den Kanaren :rolleyes:- dort habe ich Dukan rigoros durchgezogen:X3: und wurde mit 2kg weniger nach meiner Heimreise belohnt!! :D
    Aber das mußt du selbst entscheiden ;)ob es dir das Wert ist!!:cool:
     
    #5 petra30, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich denke auch.
    Am besten, gar nicht so viel dran denken. Ich mach jetzt erst mal weiter, dann werde ich mir meinen supertollen bisdahin erlangten Erfolg gar nicht kaputt machen wollen.
    Wir wissen ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    #6 coralie, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Petra,
    Repekt! 2 Wochen Urlaub und Dukan durchgehalten, das ist wirklich toll. Und ich jammer schon bei einer Woche.
    Aber mit der Konsequenz hab ich überall meine Probleme:(

    Sorry meine Antworten sind etwas durcheinander. Meine vorherige war eine Antwort für die Prinzessin, ich hatte nur vergessen auf Antwort erstellen zu klicken:shame:
     
    #7 coralie, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Kein Problem , ich kenne das , bin ein PC-Sepperl:D
    Ich denke halt wenn du es wirklich willst:sneaky:, ich meine das Abnehmen:censored: , dann mußt du dir auch über legen :oops:ob du diese Woche verlieren willst(n) und danach wieder ins Dukansche Fahrwasser kommen kannst:whistle: - probier einfach nach Dukan zu leben:X3: und mach es zu einer Lebenseinstellung :D- glaub mir es funktioniert!!:cool:
     
    #8 petra30, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja der PC und ich, ätzend. Mein Mann will mirwas erklären ebenso meine Kinder. Aber ich denk immer, was ich brauche, das klappt schon und alles andere würde ich mir eh nicht merken.

    In Dukan muss ich erst noch reinwachsen, es ist alles noch so neu. Aber da ich die Idee gut finde, wird sich da noch so einiges entwickeln. Und ihr seid da auch eine super Hilfe:love:
     
    #9 coralie, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hast du das Buch :bookworm:- das ist Pflicht:finger: !! Sonst erkennst du die Zusammenhänge nicht(n)!
    Auch hab ich eine Seite für dich
    Dukan Diät | umstellung
    Les mal :geek:, da stehen alle wichtigen Sachen drin(y) - viel Spaß beim Schmökern und bei Fragen(n) -Frag einfach!!:cat:
     
    #10 petra30, 03.04.2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Urlaub?!?

Die Seite wird geladen...

Urlaub?!? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...