1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

Diskutiere Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leute, ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe Leute,
    ich habe Urlaub und möchte mal ausschlafen. Wollte erst um 12 was essen und dann abends wieder. Wie mache ich es dann? Sonst mache ich es so : morgens und mittags 100 kh 30 fett und abends eiweiß.
    lg iri
     
    #1 BlauIri, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    soweit ich weiss kann man brunchen..also frühstück und mittag zusammen legen.. also entsprechend viel essen..
     
    #2 eimer01, 15.06.2012
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Iri, ausgiebig brunchen - und vielleicht nachmittags um vier noch ein paar Tassen Milasan Babyteee trinken :)))
    Nein, Scherzerl, ausgiebig brunchen und dabei möglichst viele von den KHs essen, die Du sonst auf Frühstück und Mittagessen verteilen würdest.
    L., U.
     
    1 Person gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo ursula,
    verstehe ich es richtig mittags 200gr kh und 60 gr fett?
     
    #4 BlauIri, 15.06.2012
  6. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Eher mittags 200g KH und 40g Fett - und abends ganz normal die EW-Mahlzeit mit nochmal 20g Fett. Aber wenn Du 200g KH auf einmal wegbringst, hast Du echt meinen Respekt. Das schaff ich nicht. Vielleicht gehts ja mit ein paar Gläsern Orangensaft osä... Ansonsten würd ich eher versuchen, da möglichst nahe dran zu kommen - oder nur 4h Pausen zu machen zwischen 2 KH-Mahlzeiten. Das machst Du ja nicht jeden Tag...

    L., U.
     
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ]:) eher nicht, das schaffe ich nicht ... aber dankeschön habe es so noch nicht gewusst:)
     
    #6 BlauIri, 15.06.2012
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    mich würde mal interessieren ob es dann trotzdem zur abnahme führt ... :)
     
    #7 BlauIri, 15.06.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wuerde ich das doppelte beim Brunch essen, wuerde ich ins Fresskoma fallen und der Tag ist gelaufen. Meist esse ich so 1,5 fach und eben auch tierische Proteine. Da bin ich auch gut satt bis abends.
    Da das nur am WoE oder Urlaub vorkommt, kann ich nicht sagen, ob man dauerhaft davon abnimmt. Soll ja auch nur eine Ausnahme sein. Wahrscheinlich nimmt man nicht zu, ist ja auch schon mal was.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Achso, ja: die Proteine hatte ich vergessen, sorry (ich hab die ja auch nur selten mittags). Der Brunch sollte selbstverständlich KH-Frühstück und MK-Mittagessen zusammenfassen.

    L., U.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also ich hatte heute 3 brötchen mit wurst, käse und butter, danach 100g müsli mit 200ml kuhmilch 1 banane und einer halben melone. ich musste die salatschüssel nehmen. dazu vier tassen milchkaffee mit zucker. das sollte in etwa gepasst haben. (nod)

    man muss nicht unbedingt das doppelte essen. aber schon deutlich mehr, sonst fehlen die kalorien. vor allem, wenn man es öfters machen würde. aber das ist ohnehin nicht erlaubt, bzw. ein freestyle mit messbaren nachteilen.
     
    #10 FrankTheTank, 16.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es?

Die Seite wird geladen...

Urlaub und sehr spät aufstehen - wie mach ich es? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...