1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und Halbpension

Diskutiere Urlaub und Halbpension im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich fliege nächste Woche für eine Woche nach Griechenland. Wir haben Halbpension in Buffetform gebucht. Meine Frage ist jetzt,...

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich fliege nächste Woche für eine Woche nach Griechenland. Wir haben Halbpension in Buffetform gebucht.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich mit den Mahlzeiten am besten auskomme.
    Sollte ich morgens die Mischkost zu mir nehmen und dann abends meine Eiweißmahlzeiten einhalten? Die Pausen dazwischen wären dann länger als 5 Stunden. Wobei sich noch die Frage stellt, ob ich es überhaupt so lange aushalte.
    Wenn ich morgens die Mischkost zu mir nehme, muss ich dann die doppelte Menge KH zu mir nehmen? In meinem Fall also 150 g? Und wie siehts mit dem Eiweiß aus?

    Ob es auch was bringt, wenn ich z.B. jeden zweiten Tag nur einen "korrekten" Tag einhalte? Das ich zumindestens nicht zunehme?

    Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

    LG
    Tanja
     
    #1 Lulu071, 26.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Halbpension. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Bei Halbpension gibts ja morgens und abends ein Büfett, richtig?
    Da würde ich morgens ordentlich zuschlagen (je nach Tagesplan rennt man sich bestimmt auch was ab;)), mittags unterwegs Mischkost essen (falls es überhaupt irgendwo was gibt), und abends nach Möglichkeit unter den 15g KH bleiben, also nur Eiweiss essen.

    Und wenn das nicht klappt: einen Urlaub sollte man genießen, mit allem Drum und Dran!
     
  4. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Du würdest dann morgens auch Mischkost zu Dir nehmen? Oder nur KH?
     
    #3 Lulu071, 26.09.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Keine Ahnung was man morgens unter "Mischkost" versteht, aber Brötchen / Eierkuchen / Toast / Müsli / Brot gibts in Hotels immer. Mit süßem Aufstrich bspw. Was man üblicherweise so morgens isst.
    Ok, Käse und Wurst würde ich persönlich weglassen, das mag ich nämlich nicht.
    Das Wichtigste ist wohl sowieso das EW abends.
     
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hey Lulu,

    ICH fliege in 11 Tagen nach Griechenland! (Ich freu mich drauf!!) Mit HP auch in Buffetform. ich denke das wird ein klacks. Da ess ich das was ich will/darf.
    Außerdem ist es Urlaub da ist sündigen nicht so schlimm, aber zunehmen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber man ist ja auch mehr unterwegs. Ich denke das gleicht sich dann aus. *lach*

    Vielleicht treffen wir uns ja unbekannterweise :D

    LG

    Silke
     
    #5 kelredan, 27.09.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das kannst du machen wie ein dachdecker. hauptsache abends alles meiden am buffet was KH hat. das sollte aber machbar sein.
    voll regelkonform wäre, morgens konform frühstücken und mittags irgendwo nudeln oder pommes oder was es sonst so gibt unterwegs.
    du kannst natürlich auch 2 wochen dauerwochenende machen. und morgens mischkost reinziehen in doppelter menge, auch mit eiweiss. also ein ausgiebiges brunch. mittags ggf. noch ein kleiner snack und abends ew. bei so einem dauerwochenende sollte dir zumindestens stillstand gelingen. mehr darfst du dann aber nicht erwarten.
     
    #6 FrankTheTank, 27.09.2011
  8. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Na, dann lass ich es auf mich zukommen. So eng werde ich es nicht sehen, schließlich habe ich ja Urlaub (giggle)

    Silke, wo genau fährst du hin? Wir fliegen nach Kreta :)
     
    #7 Lulu071, 27.09.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also ich mach das im urlaub meist so:

    - morgens sehr viel süsses frühstück; manchmal auch ein brunch am strand , was solls denn...
    - in der mittagshitze eher ein kleines, billiges tourifutter wie ein schinken-käse toast und ein sehr großes kh-haltiges getränk.
    - abends geh ich dann essen und teste die belastungsfähigkeit der bedienungen in sachen sonderwünsche. bei halbpension würde ich als SISler immer darauf achten, daß ich nur buffet buche. was nutzt dir der schönste urlaub, wenn du danach 2 kg mehr wiegst?

    in meinem tagebuch habsch mal mein erfahrungen auf den Kanaren zusammengeschrieben. war nicht immer regelkonform, aber spannend und lecker. am ende immerhin ein erfreulicher stillstand nach 3 wochen trotz sünden und übermengen an alkohol.
     
    #8 FrankTheTank, 27.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Wir fliegen für 2 Wochen nach Kos (party)
     
    #9 kelredan, 27.09.2011
  12. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    @Silke: dann werden wir uns leider nicht über den Weg laufen, außer ihr schippert mal nach Kreta oder wir nach Kos (rofl)

    @Frank: ich denke, dass ich es auch so machen werde. Hast Du die fünf Stunden auch eingehalten?
     
    #10 Lulu071, 27.09.2011
Thema:

Urlaub und Halbpension

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Halbpension - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...