1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub ohne Schlank im Schlaf

Diskutiere Urlaub ohne Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vor 4 Wochen sind wir für 2 Wochen nach Gran Canaria geflogen. Ursprünglich hatte ich geplant, die Eiweißmahlzeit auf mittags zu...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    vor 4 Wochen sind wir für 2 Wochen nach Gran Canaria geflogen. Ursprünglich hatte ich geplant, die Eiweißmahlzeit auf mittags zu verschieben, aber es zeigte sich schon am ersten Tag, dass ich mittags zu Salat und Käse doch nicht auf das Baguette verzichten wollte. Ich habe mich daher entschlossen, eine Schlank im Schlaf-Pause zu machen. Ich habe zwar im Gegensatz zu den Vorjahren auf Cola und Süßigkeiten verzichtet, aber abends mussten es doch die leckeren kanarischen Kartoffeln mit Mojo-Soße etc. sein. Auch auf die abendlichen Radler zum Essen und anschließend in großer Runde habe ich nicht verzichtet.

    Das Ergebnis war, dass ich 1 1/2 kg zugenommen habe. Nach dem Urlaub habe ich nicht direkt wieder mit der abendlichen Eiweißmahlzeit angefangen, sondern erst eine Woche später. Und in der letzten Woche, die ich mich jetzt wieder nach Schlank im Schlaf ernähre, habe ich die gesamten 1 1/2 kg, die ich nach dem Urlaub mehr hatte, wieder abgenommen, so dass ich nun sogar etwas weniger wiege als vor dem Urlaub.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und bin daher froh, dass ich nicht auf die leckeren Sachen verzichtet habe. Wir wissen alle, dass es lange dauert, die Pfunde, die sich über die Jahre angesammelt haben, wieder loszuwerden. Aber vielleicht ist es auch so, dass man Pfunde, die man in kurzer Zeit erwirbt, schneller wieder los wird.

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hi,
    das macht mir Mut auf meinen Spanienurlaub ;)
    Gruß
    Stefan
     
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Renate,

    das ist ja super:) Ich freu mich für dich. Macht mir auch Mut, da ich so gerne verreise. Ende des Monats sind wir in Venedig und dann wird's spannend.


    LG
    Romina
     
  5. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Renate,

    hoffe ihr hattet rundherum einen schönen Urlaub.

    Super, gratuliere. Das macht Mut und Lust auf Urlaub.

    Grüße von Oggl
     
  6. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Renate

    Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Habe unlängst eine Kiefer-op gehabt und hab davor halt etwas nach gelassen mit Schlank im Schlaf, den dachte najaaa nach der OP hab ich eee super Diät. Und so kam es das ich bis zur OP 1,5kg zugenommen hab. Und zu meinen Glück verlief die OP super und die Schmerzen waren halb so schlimm (Dumm gelaufen mit meinem Plan):mad: Also hab ich mich wieder etwas mehr an SIS gehalten (soweit alles schön breiig und pampig war). Und siehe da bin jetzt wieder auf dem Gewicht das ich vorher hatte. Ohne viel Mühe und Anstrengung.

    Lieben Gruß an alle und viel Erfolg!
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das finde ich ja Klasse! Dann freue ich mich schon jetzt auf meinen Sommerurlaub. Im Urlaub mag ich auch nicht unbedingt auf vieles verzichten.

    LG Anke
     
    #6 Mauschtze, 10.04.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich denke das der Körper sich einfach schneller wieder auf die alte Gewohnheit SiS einstellen kann,selbst wenn man 2 Wochen mal nicht danach lebt.

    Und 1,5-2KG sind ja bei der Mthode wirklich schnell wieder wech......
     
Thema:

Urlaub ohne Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Urlaub ohne Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Urlaub ohne ALAMSED

    Urlaub ohne ALAMSED: Hallo ihr lieben .. ich bin nach dem Urlaub und es ist alles gut gegangen ich habe mir etwas sorgen gemacht wegen den Ernährung und hatte ängste...
  3. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  4. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  5. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...