1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unwritten tut es auch ;)

Diskutiere unwritten tut es auch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo @Jen...ja, das ist eine gute Idee ;) Ich gehöre halt leider zu denen, die durch diese ganze Diät-Scheisse irgendwie "Angst" vor der Waage...

  1. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Jen...ja, das ist eine gute Idee ;)
    Ich gehöre halt leider zu denen, die durch diese ganze Diät-Scheisse irgendwie "Angst" vor der Waage bekommen haben und sich erst dann wiegen, wenn sie "merken", dass sie abgenommen haben..irgendwie bescheuert...aber geht sicher bald weg ;)

    So..mein Plan von heute
    Frühstück 09.05
    90g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Sojamilch, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittag 14.30
    1 Kaffee mit Sojamilch
    400g Tomatenrahmsuppe
    34g VK-Brot
    60g Gyrosschinken, 20g Käse light
    94g Fladenbrot mit Sesam

    Abend 19.45
    240g Hähnchenminutenschnitzel + Gyrosgewürz
    etwas Olivenöl, gelbe Paprika, 1 Tomate, etwas Salatgurke, Salat
    75g Naturjoghurt 0,1% Fett, etwas Senf
    etwas Lauch, 1 Schuss Cremefine 15% Fett

    Sport:
    60 Min Krafttraining + 45 Min Spinning
     
    #31 unwritten87, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unwritten tut es auch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Da bin ich wieder....magst wohl die Sojamilch lieber im Kaffee weil du die auch dir mittags reinmachst :D Find das ja eine große Bewunderung dass ihr euren Kaffee mit Sojamilch verfeinert. Aber ich bin ja hart im Nehmen - leider geht das garnicht bei mir :flag: naja vielleicht hatte ich die falsche. ICh kauf demnächst mal die von Alpro. Manchmal sind Markenklamotte doch besser.

    Ansonsten stehen immer leckere Sachen auf deinem Essensplan :lecker:

    Weiter so und siehste schon abgenommen 700 g :freu:

    Lg
    Yvonne :bye:
     
    #32 yvi030779, 11.01.2010
  4. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @yvi ja..ich hab gemerkt, dass ich von der "normalen" Milch wohl irgendwie Bauchweh bzw. Blähungen bekommen..wohl ne ganz leichte Laktose-Intoleranz oder so
    Sojamilch..hab ich entweder die von Alpro..die Light-Version..oder es gibt bei uns im Kaufland so eine..die heißt irgendwie "Bio Soja Drink" oder so..auch 1,2% Fett..und kostet nur die Hälfte von der Alpro..und schmeckt leicht "süsslich"..ich find die richtig klasse ;)

    Vielleicht findest du die bei dir ja auch ;)
    Welche nimmst du denn im Moment?
     
    #33 unwritten87, 11.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das merk ich mir mal die Namen. Vielen herzlichen Dank. Ich hatte mal eine Reis-Sojamilch von Gut und Günstig und die war einfach nur :übel:

    LG Yvonne
     
    #34 yvi030779, 11.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich persönlich find die Sojamilch von Alpro die ekligste überhaupt.
    So viel zum Thema Markenprodukt. :D
     
  7. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo

    So..mein heutiger Tag
    Frühstück 09.35
    1 Kaffee mit Sojamilch
    90g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch

    Mittag 15.00
    125g (2 Scheiben) Roggenvollkornbrot, etwas Ketschup
    40g Gyrosschinken, 40g Käse light
    ein paar Salatblätter
    1 Obstriegel Heidelbeere (Aldi ;) sehr lecker und 20g KH pro Riegel)

    Abend 20.10
    Rosenkohl mit etwas Sauce (Blumenkohl-Brokkoli-Creme-Suppe)
    100g Räucherforellenfilets
    30g Camembert light
    50g Schinkenspießbraten
     
    #36 unwritten87, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  8. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Soo..heute wurde natürlich auch gefuttert ;)

    Frühstück 09.05
    90g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch
    1 Kaffee mit Sojamilch
    1 Dattel, 1 Feige

    Mittag 14.30
    400g Minestrone, 125g Roggen-Vollkorn-Brot
    30g Camembert light, 40g Käse light, 50g Schinkenspießbraten
    1 Kaffee mit Sojamilch
    etwas Ketschup, Salatblätter, Cornichons, 1 Stück gelbe Paprika

    Abend 20.10
    Salatdressing: 75g Naturjoghurt, Senf
    Salat, Tomate, gelbe Paprika, Salatgurke
    etwas Olivenöl, Zwiebeln, 20g Käse light
    150g arg. Roastbeef

    Sport:
    60 Min Kraftsport und 45 Min Spinning
     
    #37 unwritten87, 13.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Das klingt aber immer lecker bei dir. Am WE kauf ich auch mal ein argentinisches Rindstück - ein Steak - jam jam jam und das esse ich dann am Abend mit Salat.

    Weiter so !

    LG
    Yvonne

    P.S. ich schau immer mal rein du bringst mich immer wieder auf Essensideen. Mal sehen wann ich die alle mal umsetze lol ....wirste dann ja sehen wenn was von "Don`t cry for me Argentina" steht : Dann hab ich das Rindersteak auf der Speisekarte ;-)
     
    #38 yvi030779, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @yvi +lach+
    Ja..Steak könnte ich jeden Abend essen..schön mit Zwiebeln und Champignons und Salat ;) Wird aber leider auf Dauer zu teuer ;)
    Aber ist schon was Tolles...da vermisst man die KH doch absolut garnet!!

    Sooo...und heute:

    Frühstück 07.05
    wie immer ;)
    94g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittag 12.30
    Mensa: gekochtes Rindfleisch, Reis, Curry-Sauce, gemischter Salatteller

    Abend 19.00
    123g Kasseler, 390g Sauerkraut
    etwas Cremefine
    2 Cornichons ;)
    20g Ziegenkäse mit Bockshornklee (jaaa..den hat mein Vater vom Wochenmarkt mitgebracht..sehr lecker)
     
    #39 unwritten87, 14.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu :flag::flag::flag:

    was ist denn Bockshornklee ? Bevor ich Google und das heißt bei euch wieder anders, frag ich doch gleich. Ist das eher Grünfutter wie Klee ???

    Ach mit dem Rindsteak : Ich bin absolut "Block House" fanatisch...jam jam ...aber mit Kartoffel und Baguette jam jam.....aber da komme ich nicht so oft hin (ist in München oder Nürnberg)

    LG
    Yvonne
     
    #40 yvi030779, 14.01.2010
Thema:

unwritten tut es auch ;)

Die Seite wird geladen...

unwritten tut es auch ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...