1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet

Diskutiere Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo zusammen, hat jemand von Euch auch die starken Regenfälle zu spüren bekommen? Ich kam am Samstag aus dem Urlaub wieder und wollte...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hallo zusammen,

    hat jemand von Euch auch die starken Regenfälle zu spüren bekommen?

    Ich kam am Samstag aus dem Urlaub wieder und wollte meine Eltern in Dortmund besuchen. Der Vorort Dorstfeld war leider wegen dem Unwetter fast gar nicht zu erreichen und so tuckerte ich von einer Strassensperre bis zur nächsten und kreiste fast 3 Stunden um den Wohnort meiner Eltern. Von 18-21 Uhr. Auf dem Rücksitz ein quengeliges Kind, was verständlich war, da wir seit 14 Uhr unterwegs waren.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hier in unserem Stadtteil sind wir mal wieder verschont geblieben. Hat wohl heftig geregnet, aber das wars auch schon...
    Ein paar Kilometer weiter Richtung Baldeneysee/Süden, sind die Strassen und Keller überflutet gewesen...
     
    #2 Nervensäge, 31.07.2008
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    hehe, wir haben letzten Samstag schön gegrillt und haben bis spät abends draussen gesessen :D:D
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    ja auch hier bei uns nähe ist die hölle los gewesen,habe es mit eigenen augen gesehen,das unwetter ist hier sehr mächtig gewesen,aber am schlimmsten hat es dortmund erwischt.
    hier sind die keller voll gelaufen und die wohnungen die im keller waren da konnten sich die leute noch vor dem ertrinken retten,den sie sagten von jetzt auf gleich war der keller voll.
    es war wohl lebensgefährlich.
    gruß
    resi
     
Thema:

Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Unwetter im Süden

    Unwetter im Süden: Hier in Villingen-Schwenningen (Südbaden) haut's gerade mal richtig runter. Gewitter und Blitze, aber richtig heftig. Die Feuerwehr ist hier im...
  2. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  3. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  4. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  5. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...