1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterzuckert??

Diskutiere unterzuckert?? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich hab mal ne Frage. Mit der fünf stündigen Pause zwischen den Mahlzeiten komme ich nicht so gut klar weil ich nach spätestens vier...

  1. lenagra

    lenagra Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.
    Mit der fünf stündigen Pause zwischen den Mahlzeiten komme ich nicht so gut klar weil ich nach spätestens vier Stunden heftige Zitteratacken bekomme vor allem nach dem Frühstück.
    Wenn ich dann nichts esse (am schnellsten hift etwas zuckerhaltiges)bekomme ich Schweisausbrüche.Wie es dann weiter gehen würde hab ich noch nicht probiert.
    Ich habe beim Artz schun mal einen diabetes Test machen lassen der war aber negativ.
    Kennt jemand von euch das Problem und wie helft ihr euch dann??

    Gruß Lena
     
    #1 lenagra, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterzuckert??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, nein sowas habe ich noch nie gehabt.

    Isst du denn morgens süß ? Eventuell hier den Ansatz suchen und das Frühstück ändern, wenn es gerade nach dem Frühstück auftritt.

    Gruß
    Bernd
     
  4. lenagra

    lenagra Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe bisher nur süß gefrühstückt.
    Werde das ab morgen mal anders probieren.
    Danke für den Tip.

    Lena
     
    #3 lenagra, 28.05.2009
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab das auch schon mal, wenn ich nicht genügend gegessen habe bzw. zu viel verbrannt habe, z. B. wenn ich wanderwalken gehe, gehe ich so um die 20 km und mehr.
    Wieviel isst Du denn zum Frühstück??
     
    #4 Icemaus, 28.05.2009
  6. lenagra

    lenagra Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise esse ich 2-3 Scheiben Brot mit ein bissel Nutella.
     
    #5 lenagra, 29.05.2009
Thema:

unterzuckert??