1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Super!!! Große Glückwünsche an Deinen Mann und Du hast ganz recht, der Februar gehört uns Mädels. Ich hab auch vor endlich wieder weiter...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Super Super!!! Große Glückwünsche an Deinen Mann und Du hast ganz recht, der Februar gehört uns Mädels. Ich hab auch vor endlich wieder weiter runter zu kommen. Der Januar war ein einziges Auf und Ab, aber ab heute wird wieder ganz groß aufgepasst und es gibt keine kleinen Seelentröstereinen mehr. ;)
     
    #1171 muzelbaer, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    kurze Sonntagszwischeninfo:

    Männe ist U110kg!!!! yeah...der legt nen Marsch vor, krasse shice
    Ich hingegen dümpel in der 136 rum, aber bin guter Dinge für morgen *smile*

    schicken Restsonntag wünsche ich noch
    Grüßelz
     
    #1172 Abnehmen Gast 78105, 03.02.2013
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    immer wieder sonntags.... scheint sich doch wohl keine gewohnheit einzuschleichen hier^^

    naja gibt halt nix weiter zu berichten...3x dürft ihr raten wo ich immernoch rumdümpel, weil ich wieder nich ausm knicke komme...richtig! ihr sehts ja och im tickerdingsi gell
    und Männe schreitet voran...108,8 ...man man man 12,4 kg weg seit 1. januar (clap) dem schlackern de klamotten, aber anstatt sich wenigstens neue Hosen zu kaufen isser gestern los und hat sich bei intersport 2 paar neue Schuhe geholt... Männer!!!! ...manchma quatscht er wie son Weib daher mit seinem Schuhtick.."aber die waren doch reduziert!!! und sie haben mit mir geredet...nimm mich, nein nimm mich usw. ...und schlussendlich sahen ja beide gut aus an seinen füßen "

    Ich will nur mal am Rande erwähnt haben, das ich 14 paar Schuhe besitze und er 33 :o

    schicken Sonntag noch...und Rosenmontag morschn...Alaaaaaaaaaaf
     
    #1173 Abnehmen Gast 78105, 10.02.2013
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    HI HI, kommt mir bekannt vor. Ich hab auch weniger Schuhe als mein Angetrauter. Männer, was? Sind halt doch die echten Frauen. (rofl)
    Dir gehts wohl wie mir, immer munter rauf und runter. Dein Männe ist da zu bewundern, hat wohl echt Durchhaltevermögen der Gute. (y)
     
    #1174 muzelbaer, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ja echt...is aber auch schwer grade wegen Karneval...Krapfen, Berliner und was nich alles....überalle wird geschunkelt und gesoffen *g*
    naja, ab morgen wieder mehr Mühe geben und gut is ;)
     
    #1175 Abnehmen Gast 78105, 11.02.2013
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ich denk an Dich und schick Dir mentale Stärke. ;) Wird schon werden.
     
    #1176 muzelbaer, 11.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...