1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterbrochener Nachtschlaf

Diskutiere unterbrochener Nachtschlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe noch mal eine Frage: hat es Einfluß auf die Gewichtsabnahme / Fettverbrennung, wenn ich nachts öfters raus muß und nicht...

  1. Abnehmen Gast 84498

    Abnehmen Gast 84498 Guest

    Hallo,
    habe noch mal eine Frage: hat es Einfluß auf die Gewichtsabnahme / Fettverbrennung, wenn ich nachts öfters raus muß und nicht durchschlafen kann (2 kleine Kinder:o)? Bei mir dauert es immer eine ganze Zeit bis ich wieder eingeschlafen bin.
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #1 Abnehmen Gast 84498, 15.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterbrochener Nachtschlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo hottepferd,

    denke schon dass das eine auswirkung hat. pape gibt ja mindestens 7-8 standen an schlaf an. und man sollte gegen 22:00 ihr ins bette gehen.

    ich habe auch schon gemerkt, wenn ich weniger schlafe oder ständig wach in der nacht bin, nehme ich absolut nichts ab. am nächsten morgen hab ich vielleicht etwas weniger auf der waage, aber am nächsten tag drauf.

    denke aber, wes ist ein unterschied, ob du bis in die puppen auf der couch liegst und fern guckst, oder ob du nachts dann in bewegung bist.
     
    #2 schnucki, 15.03.2008
  4. Eule

    Eule Guest

    Hallo,

    also ich bin nachts oft "unterwegs", kann aus anderen Gründen nur mit Unterbrechungen schlafen. Ich habe weder positive noch negative Auswirkungen aufs Abnehmen bei mir gemerkt. Vielleicht auch, weil man's gewohnt ist???

    LG, Eule.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch mir geht es wie eule ,durch das viele trinken gehe ich oft bis 3 mal die nacht aus dem bett,aber der gedanke ist mir auch schon gekommen.
    gruß
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern mal länger als 5 Stunden am Stück geschlafen zu haben. Sind es nicht die Kinder, dann ist es die Blase oder eine knarrende Heizung oder ein hupendes Auto oder jaulende Katzen. Ich glaube, wenn man erholt morgens Aufsteht, hat das Schlafhormon wohl seine Arbeit nachts erledigt. Egal wie oft man raus musste.
     
Thema:

unterbrochener Nachtschlaf