1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Diskutiere Unser Kater kommt nicht nach Hause! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, Katzen sind zäh - ich denke an euch. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was der arme Kerl durchgemacht hat :(. Berichte doch bitte, was...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Katzen sind zäh - ich denke an euch. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was der arme Kerl durchgemacht hat :(. Berichte doch bitte, was sich ergeben hat. Ganz herzliche Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du solltest vielleicht seinen Namen ändern. Batman hat er zu wörtlich genommen:D
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, er ist noch bei der Tierärztin. Er ist immer noch sehr schwach. Die Blutwerte waren so, dass man eine Vergiftung schon fast ausschließen kann.
    Sein Hämoglobinwert ist sauschlecht und er hat zu wenig rote Blutkörperchen. Das könnte auf eine innere Blutung hinweisen. Durch Abtasten und Ultraschall konnte aber nichts vergestellt werden.
    Nun, morgen um 10 kann ich wieder anrufen und mich erkundigen. Wir hoffen, dass er wieder fit wird.
    Er hat eine Wunde am Afterbereich und der Unterkiefer ist angeschlagen. Die Hinterpfoten lahmen, bzw er zieht sie nur hinter sich her, hat aber Gefühl darin. Hoffentlich sind es nur Prellungen.
    Abwarten ......
    ..... es ist aber schon mal gut, dass er überhaupt wieder aufgetaucht ist. Diese Ungewissheit macht einen echt fertig!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir drücken Dir und Batman auf jeden Fall die Daumen das er wieder Fit wird.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. der Mannhafte

    der Mannhafte Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi Preety ich habs erst jetzt mitgekriegt das mit deinem kater, tut mir leid.
    hörmal, die katzen sind echt durhaltemeister die brauchen vieleicht eine zeitlang und es sieht immer so dramatisch aus doch ums versehen sind die wieder wohl auf.
     
    #25 der Mannhafte, 27.06.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pretty,

    die Sache mit Deinem Batman geht mir auch sehr nahe. Bin nämlich extrem tierlieb. Es ist aber gut, daß er jetzt medizinisch versorgt wird. Die Tierärztin bekommt das schon wieder hin. Die Medizin hat heute gute Möglichkeiten. Wünsche Dir und den Kindern, daß Batman ganz schnell wieder gesund wird. Und dem Kater wünsche ich das natürlich auch. Tut mir richtig leid, das arme Kerlchen. Aber bestimmt weißt Du morgen schon mehr.
     
    #26 Zauberfee, 27.06.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, gerade habe ich unseren Batman nach Hause geholt. Er ist immer noch sehr schwach und hat Probleme mit dem Laufen. Die Tierärztin meint, dass er sich zu Hause besser erholen kann als bei ihr, da er bei ihr nicht fressen möchte. Sie meinte, ich solle ihm sein Lieblingsfutter hinstellen......
    .... ich fragte zurück, wo ich um diese Zeit am Sonntag Maulwürfe herbekommen soll...

    Nun denn, wenn man 4 Tage nichts gefressen hat geht auch normales Felix.

    Morgen müssen wir wieder zum Check up zur Fr. Doc. Es wird wohl wieder werden mit unserem Batman! :)
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Pretty,

    ich wünsche euch, dass sich Batman schnell zu Hause erholt und dann bald wieder fit durch die Gegend springt.

    Viele Grüße
    Renate
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann mach dich mal auf die Suche nach ein paar Mäusen und stelle sie ihm hin, dann wird er schon wieder :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Pretty, schön, dass Dein Batman wieder mit nach hause konnte, denn da erholt er sich bestimmt schneller:)
    wünsche ihm weiterhin gute Besserung und das alles wieder gut wird.
    l.G.Malene
     
Thema:

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Die Seite wird geladen...

Unser Kater kommt nicht nach Hause! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  2. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  5. Unser Matthias hat heute Geburtstag

    Unser Matthias hat heute Geburtstag: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das unser Matthias heute Geburtstag hat ! Von mir dazu alles Gute, alter Mann ;) Laß heute mal alle Fünfe...