1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unruhige Nächte

Diskutiere Unruhige Nächte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das kenn ich auch! Vorallem Sonntag auf Montag wenn ich Urlaub hatte. Aber auch am normalen WE. Ich denk dann laufend drüber nach: was war in der...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Das kenn ich auch! Vorallem Sonntag auf Montag wenn ich Urlaub hatte. Aber auch am normalen WE. Ich denk dann laufend drüber nach: was war in der Arbeit, was könnte passiert sein, was könnte morgen alles schief gehen und passieren...
    Deshalb versuch ich -wenns geht- am Sonntag möglichst früh aufzustehen (bzw. wenigstens nicht zu lang zu schlafen), damit ich abends einschlafen kann...
     
    #11 Mrs.Pitt, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unruhige Nächte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ist auch keine schlechte Idee :)
     
    #12 Glasrosen, 12.06.2009
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi glasrosen,

    wenn mich die gedanken nicht schlafen lassen, dann schreibe ich sie mir und schon döse ich weg. hat mein vater schon getan und nun ich auch.

    herzlichst

    emma
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mir hilft es immer, vor dem Einschlafen im Bett noch ein paar Minuten zu lesen. Bloß Fernseher und Computer rechtzeitig ausschalten! Am besten ist ist irgendein Einschlafritual, das du jeden Abend wiederholst. Lesen, Tagebuch schreiben etc...

    Ich hatte vor dem letzten Vollmond auch Probleme... ich hab drei Nächte gar nicht geschlafen. Kenne das Theater also auch... wobei ich das auch nicht bei jedem Vollmond habe. Und dann, wenn man eigentlich schlafen könnte, kommt plötzlich die Panik: Was ist, wenn ich nicht einschlafen kann?
    Geholfen haben mir da zum einem diese SOS-Notfall-Bachblütentropfen vor dem Einschlafen, und ein homöopathisches Mittel für Schlaflosigkeit und nervöse Zustände. Siehe da, dann ging es. 2 Nächte vor dem Einschlafen genommen, dann ging es wieder von selbst.
    Im Übrigen kann ich seit SiS viel besser einschlafen und schlafen als vorher. Die KHs, die ich abends in mich hineingestopft habe, lagen immer ganz schön schwer im Magen, man hat sich so schwerfällig gefühlt. Das ist jetzt weggefallen. :)
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja wenn ich lese werden die Augen immer schwer, aber auf andere Gedanken würde es mich nu nicht bringen ;)
     
    #15 Glasrosen, 12.06.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich würd sagen, kommt drauf an, was man liest. :D
    Naja, jeder ist da anders... bei mir hilft es, und ich neige dazu, auch mal das ein oder andere Stündchen vor dem Einschlafen nachzugrübeln. Lesen bringt mich immer auf andere Gedanken.
     
  8. SabiMa

    SabiMa Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar schon von dieser Schlank im Schlaf Diät gehört, ich weiß aber nicht genau wie man vorgehen muss. Kann mir bitte jemand das erklären wie ihr das macht und ob das auch Ergebnisse hat oder nicht? Danke
     
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo SabiMa, schau doch mal links unter Foren-Übersicht-Diät-sis- nach,da hat u.a. Bernd viele Infos eingestellt,da kannst Du Dich belesen und wenn dann noch Fragen offen sind, poste sie unter der jeweiligen Rubrik.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen
    l.G.Malene
     
  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich habe leider auch das prob, ich schlafe kaum noch nachts!
    heute nacht habe ich um 3 das letzte mal auf den wecker geschaut und war um halb9 fit . :confused:
     
Thema:

Unruhige Nächte

Die Seite wird geladen...

Unruhige Nächte - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  5. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...