1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unglaublich!!!

Diskutiere unglaublich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallilo

    ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht glauben ... unglaublich. nur gewicht ist der gleiche (punch)

    lg
     
    #1 BlauIri, 18.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unglaublich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ich habe aber auch echt lange auf die eine bewegung gewartet ... mein gott ... ist mein stoffwechsel langsam
     
    #2 BlauIri, 18.06.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo BlauIri,
    na da sag ich doch mal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

    ​Bleib dran, jetzt hast du deinen Koerper gezeigt, wer das sagen hat!
     
    #3 Trutchen, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das ist doch toll! Gewicht kommt sicher auch noch, aber Umfang verlieren ist doch schon der Hammer. Kannst du es an deinen Hosen merken?
     
    1 Person gefällt das.
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ja, an den hosen merke ich es ganz besonders!!! ich brauche nicht mal mein reisverschluss zu öffnen ;)
     
    #5 BlauIri, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll, da kann man der Waage doch verzeihen das Sie stehen geblieben ist (clap) !
     
    #6 inselkind72, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    booooooo, hab heute mal zeit gefunden und meine hosen aussortiert. und. alle 44 hosen passen mier mal wieder!!! auch die jeans!!! ich bin glücklich!!! ich mache weiter (clap)
     
    #7 BlauIri, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    44 Hosen?! Wow! Wieviel Kleiderschränke hast du? :o
     
  10. Anzeige

  11. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    oh nein,
    (giggle) ich habe natürlich gemein, dass die größe 44 mir mal wieder passt. auch die jeans.
     
    #9 BlauIri, 19.06.2012
  12. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    glückwunsch!! also mach fleißig weiter und du wirst noch mehr belohnt :) ich bin auch jedesmal erstaunt wie sich der körper verändert und masse verliert, aber am gewicht sich kaum was geändert hat....
     
    #10 Schokoherzchen, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

unglaublich!!!

Die Seite wird geladen...

unglaublich!!! - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Unglaublich

    Unglaublich: Hallo, hatte Euch ja am Mittwoch berichtet dass ich abends mit Arbeitskolleginnen zum Essen war. Es war ein toller Abend. Zu allem Überfluß...