1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und wieder ein Fastentag

Diskutiere Und wieder ein Fastentag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo tanni67 keine Angst vor einem ich ess was ich will Tag, überwinde dich und mach es einfach mal, erstens geht es dir danach besser und...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo tanni67 keine Angst vor einem ich ess was ich will Tag, überwinde dich und mach es einfach mal, erstens geht es dir danach besser und zweitens bekommt dein Körper einen neuen Anstoß, wie 3DevilsMum gerade schrieb, ich nutze meist das Wochenende dazu, da frühstücke ich auch und halte keine Fastenzeit ein.
    Das einzige was ich weiter vermeide ist Alkohol.
     
    #71 engelhexe, 03.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder ein Fastentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir Engelhexe
    Das we läuft bei mir auch ziemlich entspannt.am Samstag gibt es aber immer ein weinchen.das gehört bei mir einfach zum Genießen dazu . Dass ist etwas ,was ich niemals ganz lassen werde ,und deshalb muss das jetzt auch in den Plan passen .
    Sonntags kann ich deswegen auch keine Fastenzeit einplanen ,weil ich sonst erst am Nachmittag das erste essen dürfte .das ist mir zu blöd .ausserdem ißt mein Mann auch nichts ,wenn ich nicht esse
    Er meint ,wir können doch zusammen essen ,oder ?
    Und er ist schon mega schlank .also Futter ich ihm zuliebe ,damit er mir nicht von den Knochen fällt
    Ich muss mir jetzt einfach mal angewöhnen auf meine Kalorien zu kommen .ich befürchte ,dass ist mein Problem
     
    #72 tanni67, 03.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    schon möglich, nimm dir einfach vor den nächsten Sonntag alles und soviel zu essen, worauf du Appetit hast und wie wie du Hunger hast.
    Ich kenne das schlechte Gewissen aber dein Körper muss wissen, dass er immer ausreichend zu essen bekommt, sonst fängt er doch wieder an zu bunkern..
    Bei mir bewegt sich im Moment auch gar nichts weder hoch noch runter.. aber egal, eben auch nicht hoch...
     
    #73 engelhexe, 03.02.2015
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ja ,ich werde mir das we mal ein bischen was vornehmen
    Kommt ja auf einen Versuch an
     
    #74 tanni67, 03.02.2015
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Hier möchte ich doch auch mal mitlesen :D
     
    #75 MiMaMona, 05.02.2015
Thema:

Und wieder ein Fastentag

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Fastentag - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...