1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und wieder ein Fastentag

Diskutiere Und wieder ein Fastentag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Tag Hüftgold Ich mache natürlich nicht jeden Tag solche Futtertage ,aber ich mache schon drei Mahlzeiten .also um 12.00 frühmi ,dann ca um...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Guten Tag Hüftgold
    Ich mache natürlich nicht jeden Tag solche Futtertage ,aber ich mache schon drei Mahlzeiten .also um 12.00 frühmi ,dann ca um halb 4 ein Snack ,also einen kleinen Happen ,je nach Kohldampf ,und um 18.00 mein Abendbrot . Aber ich dachte .beim Kzf kommt es auf die kalorienreiche an ,und nicht auf die Menge der Mahlzeiten ?? Liege ich da etwa doch falsch ?? Ich habe bei Daniel Roth auf der Seite gelesen ,das es egal ist ,wieviele Portionen ich zu mir nehme ,die Hauptsache ich bleibe im Kalorien konto
    Danke nochmal für den Tipp mit den Flohsamen ☺️
     
    #31 tanni67, 01.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder ein Fastentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    nein, nein tanni67 alles ok! Du hattest nur von Frühstück, Mittag, und Abend geschrieben und das ist bei mir morgens, mittags und abends. Und da hab ich überlegt, wo deine mindestens 16 Fastenstunden sind. Zu den Flohsamen empfehle ich dir auch Chiasamen. Auch die quellen auf und sind besonders wertvolle Nahrungsmittel. Da wir ja doch jeden Tag Nahrung einsparen gönne ich mir da was gutes. Leider teuer, aber das ist es mir wert.
     
    #32 Hüftgold, 01.02.2015
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Puuhhhh,! Gott sei dank !! ich dachte schon . Nein nein .ich mache in der Woche grundsätzlich 18/6 ,nur montags und dienstags kommt es auf 16/8 ,weil ich sonntags abends und montags abends erst spät zum Essen komme .
    Sonntags halte ich mich eher nicht ans fasten , weil wir samstags meistens unterwegs sind ,und ich nicht auf meinen Wein verzichten möchte .einmal in der Woche muss das drin sein . Dadurch müsste ich aber sonntags erst am Nachmittag wieder essen ,und müsste auf ein schönes Frühstück mit meinem Schatz verzichten .
    Das sind die einzigen Ausnahmen die ich mir gönne.
    Die chiasamen werde ich mir auch holen .egal wie teuer wo bekommt man die ?? Reformhaus ??
     
    #33 tanni67, 01.02.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ich bestelle meine immer bei pura vita, aber du bekommst sie auch im Reformhaus
     
    #34 Hüftgold, 01.02.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    #35 Karotte 2, 01.02.2015
    Casarea und tanni67 gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke für die Tipps .mache mich gleich mal auf die Suche .muss ich auf irgendwas achten ??
     
    #36 tanni67, 01.02.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Also, ich würde auf Bio Qualität achten. Sicher ist sicher!
     
    #37 Karotte 2, 01.02.2015
    Hüftgold gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Alles klare .danke
     
    #38 tanni67, 01.02.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    <-------------- mal schnell sich einmischt!

    Du bekommst sie auch bei amazon!!! Gute Qualität und preiswert! ------------------> und wech upload_2015-2-1_15-46-5.jpeg
     
    #39 FrauEigensinn, 01.02.2015
    tanni67 gefällt das.
Thema:

Und wieder ein Fastentag

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Fastentag - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...