1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und wieder Almased...

Diskutiere und wieder Almased... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dein Körper "notiert" diese, wie du es nennst, Notlösung und schaltet irgendwann auf Sparflamme. Ergebnis: Jojo! Ein großer Fehler ist, wenn du...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Körper "notiert" diese, wie du es nennst, Notlösung und schaltet irgendwann auf Sparflamme. Ergebnis: Jojo! Ein großer Fehler ist, wenn du das hier in einen thread schreibst - da denkt so mancher Abnehmer, das sei erlaubt!
    Trink lieber, das hab ich dir im anderen thread geschrieben, einen shake mit Schokogeschmack!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und wieder Almased.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    lizzy: für so clever hab ich die leute gehalten, dass sie nicht meinen das sei für täglich ;) ...nur bevor man frustriert ist und sich und seinen körper stresst finde ich diese notlösung in ordnung - natürlich entscheidet das jeder selber für sich!
     
    #12 Abnehmen Gast 83546, 15.08.2011
  4. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hey schmollmuschel:D
    das finde ich echt super, das ihr das so durchgehalten habt!!!
    ich habe diesesmal vorher auch nicht abgeführt, aber ich habe auch gelesen das es nicht unbedingt notwendig ist...
    als ich das letzte mal alma gemacht habe, hab ich mit glaubersalz abgeführt und es war so furchtbar,weil ich das glaubersalz
    kaum runter bekommen hab.ich schwöre das ich noch nie soetwas ekelhaftes geschmeckt habe!!!:&
    also,das glaubersalz hat gut gewirkt, aber wegen dem geschmack kann ich das nicht empfehlen...:D

    danke auch für deinen tipp mit dem obst,das ist gut zu wissen.

    noch eine frage, seit ihr beiden denn jetzt am ziel oder wollt ihr noch mehr abnehmen??

    ganz liebe grüße, djangoo(rofl)
     
    #13 Djangoo, 18.08.2011
  5. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hey renamoppel,
    dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinen problemen, aber ich bin mir sicher das du das ganz toll hin bekommst!!!
    ich hoffe du schreibst mir wie es bei dir läuft(rofl)

    ganz liebe grüße,djangoo(hi)
     
    #14 Djangoo, 18.08.2011
  6. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey Lizzy,
    da hast du wohl recht das man auf die süßigkeiten ganz verzichten sollte, aber ich denke,sich die süßigkeiten ab zuwiegen ist eine bessere lösung,als sich da durch zu quälen wenn man schlecht drauf verzichten kann,und dann einen fress anfall zu bekommen und sie dann in hohen mengen zu essen.
    dann finde ich soll sie es lieber so machen,bevor die ganze diät umsonst war!:(

    liebe grüße,djangoo(hi)
     
    #15 Djangoo, 18.08.2011
  7. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    hi djangoo: ich möchte gerne noch ein paar kilo´s abnehmen, bis 53kg wäre das schon toll - hauptsache die jeans kneifen dann nicht mehr ;)
    meinst du mit IHR mich u meine freundin? meine freundin hat schon fast 10 kilo´s weg u möchte noch 10 weg. das wird noch etwas dauern; sie mus aber wohl immer ein bisschen "diäten" da sie einfach dazu neigt zuzunehmen.aber sie siht trotzdem / oder vllt genau deswegen sehr hübsch aus (y)
    ih sehe mit u60 auch gut aus, aber wie gesagt = die jeans im hintern teil meines schrankes würde ich zugern wieder nach vorne holen ;)

    lieben gruß (sun)

    ps. glaubersalz ist ekelhaft - hab ich mal ausprobiert, fand ich aber sowas von :& das ich es nicht ganz ausgetrunken hatte.
     
    #16 Abnehmen Gast 83546, 18.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Mir hat mein Arzt einmal gesagt, dass ich vor einer Ernährungsumstellung in so krasser Form wie z. B. 0-Diät, Heilfasten usw. vor Beginn mit Glaubersalz abführen soll, so könne das Hungergefühl nicht auftreten. Beim Heilfasten hats mir geholfen.
    Und bei Alma jetzt auch. Mittlerweile habe ich das Glas mit diesem Salz in einem Zug austrinken können ohne Luftholen.

    Viele almasedische Grüße
    Lilli211
     
    #17 Abnehmen Gast 67774, 18.08.2011
  9. renamoppel

    renamoppel Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilli211, tolle Nummer - aber der Nachgeschmack? Jch habe vor Alma noch nie eine Darmentleerung durchgeführt und bei der Turbophase auch keinen Hunger gespürt. Wenn Appetiit kommt trinke ich eine Tasse heisse Gemüsebrühe. Habe am Montag angefangen und bis heute 2,5 kg abgenommen, vermutlich auch wasser. Wie siehts bei Dir aus ? Viel Erfolg
     
    #18 renamoppel, 18.08.2011
  10. Anzeige

  11. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    ja schmollmuschel,das hört sich aber doch super an,die paar kilos schaffst du bestimmt noch!!!
    und an deine freundin,sag ihr das ich das auch super finde!!!

    ich drücke euch auf jedenfall die daumen,und schreib mir eure zwischen stände.

    liebe grüße,djangoo(hi)
     
    #19 Djangoo, 19.08.2011
  12. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hey lilli, hut ab, bei glaubersalz hört der spaß aus,ich finde es echt soooooo ecklig!!!:&

    aber bei dir hört es sich fast so an als wäre es reine übungssache,das ist wirklich gut das du das so schaffst.

    und auch dir drücke ich die daumen das du dein wunschgewicht erreichst!!!
    ich hoffe du schreibst mir nochmal!!!

    liebe grüße,djangoo(hi)
     
    #20 Djangoo, 19.08.2011
Thema:

und wieder Almased...

Die Seite wird geladen...

und wieder Almased... - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder mit Almased

    Da bin ich wieder mit Almased: und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  4. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...