1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und wieder Almased...

Diskutiere und wieder Almased... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal an alle motivierten Abnehmer!!! Ich bin neu hier und kenne mich mit solchen Foren noch überhaupt nicht aus,allerdings bin ich kein...

  1. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo erst mal an alle motivierten Abnehmer!!!

    Ich bin neu hier und kenne mich mit solchen Foren noch überhaupt nicht aus,allerdings bin ich kein Diät-Neuling mehr.
    Ich schlage mich jetzt seit vielen Jahren mit den überschüssigen Kilos rum und jetzt will ich ihnen endgültig an den Kragen!!

    Um erst mal etwas über mich zu erzählen und euch auch Mut zu machen gehts jetzt los

    Vor zwei Jahren hatte ich mein absolutes höchst Gewicht von 147kg erreicht, das war ganz furchtbar!!!;(
    Ich habe abgenommen und Diätet und die meiste zeit einfach gar nichts mehr gegessen, bis ich bei einem stolzen Gewicht von 120 kg angekommen war.
    leider wurde nicht nur das Gewicht, sondern auch die Motivation weniger (nicht zu Letzt weil ich auch so stolz war) das ich dann nicht mehr so auf mich geachtet habe.. dann habe ich,als ich mit entsetzten festgestellt habe das ich wieder 125kg wiege,die Almased Diät probiert,und ich war begeistert, das es so schnell ging!!! das war wirklich super!!! bei 114kg habe ich dann damit aufgehört, und meinte das ich den Rest alleine hin bekomme,mehr auf mich achte usw. (kommt bestimmt einigen bekannt vor:P).
    naja, das war nicht so eine gute Idee,könnt ihr euch vorstellen...;(

    Dann bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen,das war vor 10 Monaten(inlove)

    Dann kocht man viel und schön zusammen,geht essen,faule und kalorienreiche Abende auf der Couch...naja mehr muss ich dazu ja nicht sagen
    Da bin ich jetzt 20 Kilo schwerer,genau wie mein Freund.Jetzt haben wir uns einen Ruck gegeben und sind seit 4 tagen am Diäten...(höchste zeit)

    Wir machen die Almased Diät nach den 4 vorgegeben Phasen,wir stecken noch mitten in der ersten Phase und haben jetzt seit 4 tagen nichts mehr gegessen:D
    und ich hoffe sehr das es klappt,wir sind auf jeden Fall sehr motiviert und guter Dinge und hier erhoffe ich mir auch ein bisschen Unterstützung von euch(wasntme)

    also freue ich mich über jeden Beitrag,alle Tipps zur Stärkung der Motivation,eure eigenen Geschichten und alles was euch einfällt!!!
    (rofl)

    liebe grüße Djangoo
     
    #1 Djangoo, 12.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und wieder Almased.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Dann herzlich Willkommen Djangoo und auf geht´s ! :-)) LG Tine
     
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Auch von mir herzlich willkommen. Hast du schon mit alma angefangen? Gruss
     
    #3 DENISE1955, 12.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Djangoo, herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und den ersehnten Erfolg!
    Wir helfen dir, wenn du Rat brauchst oder Fragen hast!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2011
  6. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Djangoo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr 2 das schafft.
     
    #5 mondschein, 14.08.2011
  7. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    danke!!!sowas ermutigt einen immer!!!
     
    #6 Djangoo, 14.08.2011
  8. renamoppel

    renamoppel Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Djangoo, Dein "Leidensweg" ist mir gut bekannt. Habe heute meine Wohnungsrenovierung beendet (habe dies natürlich als Ausrede zur Verschiebung des Alma-beginn verwendet) und fange morgen mit Almased an.
    Ich habe auch diese Abnehmart gewählt, da man doch am Anfang ein tolles Ergbnis erzielen und man motiviert in die Essenphasen gehen kann. Sind übrigens leckere Rezepte. Habe Alma vor einem ahr schon mal gemacht.
    Evtl. noch ein Tipp - ich gebe immer einen TL Zimt in den Shake, soll den Stoffwechsel ankurbeln und schmeckt auch ganz gut.
    So nun wünsche ich Euch und auch mir gutes Gelingen und gute Abnahmeerfolge.
    Ich hoffe wir hören wieder von einander.
    grüssle
     
    #7 renamoppel, 14.08.2011
  9. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    Hi Djangoo (hi)
    ...meine beste Freundin hat so ca 20kg Übergewicht (sie verrät mir natürlich nicht wieviel es wirklich sind ;)) macht aber auch nichts - sie nascht zwischdurch auch (wiegt sich 30 oder 50 Gramm Süßes ab) und hat mit Almased (ohne 3 Tage Turbo-Startphase) in 7 Wochen 10 Kilo abgenommen und ich finde sie sieht echt toll aus. Vorher auch schon :), aber da fühlte sie sich nunmal nicht so wohl.
    Ich mache seit 4 Wochen Almased (habe die Turbo-Tage mitgemacht) und 3kg abgenommen.

    Wir haben jedoch beide nicht! abgeführt vorher.
    *kleiner Tip! verzichte in den ersten Wochen auf Obst! das kann den Stoffwechsel hemmen - iß lieber Gemüse!

    Liebe Grüße aus NRW (hi)
     
    #8 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Erheblich mehr als Obst hemmen eure Süßigkeiten die Abnahme. Die erste Zeit sollte man auf Obst verzichten, das stimmt, auf Süßigkeiten - da geht kein Weg dran vorbei - während der ganzen Alma-Zeit!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2011
  12. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    Lizzy: das mit dem Naschen ist doch nur eine "Notlösung" bevor man dann doch abbricht und die Flinte ins Korn wirft. Das das nichts für jeden Tag ist sollte klar sein ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
Thema:

und wieder Almased...

Die Seite wird geladen...

und wieder Almased... - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder mit Almased

    Da bin ich wieder mit Almased: und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  4. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...