1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.302
    Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da - naha, wer schmeißt sich gerade vor Begeisterung wieder in die Plankstellung oder schaut erschreckt in den Kühlschrank ob wir morgen die GM-Diät starten können...:rolleyes::laugh::laugh::laugh:?
    Kurze Zusammenfassung meiner letzten 30kg - yepp, sie sind alle wieder da und ich auf traumhaften 105kg unterwegs - richtig, 68kg war das Ziel und 78kg hatte ich erreicht... naja, woher es kommt könnt Ihr Euch denken und es liegt nicht an weißen Lindorkugeln...

    So, damit haben wir den Gewichtspart also schon mal abgehakt, was ist sonst passiert? Wir leben immer noch in Hong Kong, können seit knapp 2 Jahren nicht mehr verreisen ohne bei Rückkehr 14-21 Tage (je nach Herkunfstland) Hotelquarantäne machen zu müssen und ich musste Arnie den Verräter ziehen lassen. Vor drei Wochen sind wir umgezogen und wohnen jetzt auf einem Hausboot im Hafen von Aberdeen/HK Island und fühlen uns dort unfassbar wohl. Lieblingsmann macht 3 Tage HomeOffice (sagt er zumindest...) aber ich vermute er verbringt die meiste Zeit im Kajak oder an der Angel - ja, auch das hat sich nicht geändert, das kleine Dickerchen hat immer noch einen mega sportlichen Mann am Start...

    Das ich knappe 30kg wieder zugenommen habe ist mir natürlich nicht verborgen geblieben aber beim Umzug habe ich all meine schönen Kleidchen wiedergefunden - nicht schön, gar nicht schön. Also die Kleider schon, die Größe nicht... Ich habe vor dem Umzug immer wieder halbherzige Starts hingelegt welche zumindest verhindert haben das ich weiter zugenommen habe aber gebracht hat es auch nicht mehr. Habe Arnie durch Nic ersetzt (Arnie hat sich selbständig gemacht und gibt keine PT's mehr) aber mit Nic hat es nicht funktioniert, der war viiiiiel zu nett. Seit dem Umzug denke ich immer wieder nach was ich denn so anstellen könnte und Ihr wisst ja, ich steh' auf schnell und schlimm:barefoot: Yepp, das dies nicht die dauerhafte Lösung ist habe ich ja eindrücklich bewiesen bekommen, ich kann und will davon aber im Moment nicht abrücken...

    Wie auch immer, in Hong Kong ist "Prolon" gerade der Renner... Ist eine Art Heilfasten bei dem für doofe ein Paket verschickt wird in dem alles für ein 5-tägiges Fasten enthalten ist. Meine Kollegin hat das gemacht und 4kg abgenommen und ist nach drei Wochen immer noch im flow und höchst motiviert weiter abzunehmen. Als ich nach dem ersten Schock ob des Preises für das Paket wieder aufgewacht bin habe ich es selbstredend :kiss: bestellt und schlürfe gerade mein Mittagssüppchen an Tag 2, am Freitag ist der Spaß vorbei und es kommen 2 Ausgleichstage. Ab Montag dann eine Woche Urlaub, ich habe ernsthaft vor zu kochen und hauptsächlich Salat, Hühnchen und Suppe zu essen, also Low Carb im KzF-Modus. Soweit so gut, aber habt Ihr eine Vorstellung wie laut ein GT oder Aperol Sprizz rufen können wenn Du bei 30Grad in der Sonne auf dem Boot sitzt??? Ich auch noch nicht, aber ich fürchte laut, seeeeehr laut.:banghead:

    Nach dem Urlaub habe ich wieder "Essen auf Rädern" bestellt und bekomme täglich zwei frisch gekochte Low-Carb Mahlzeiten geliefert. Das ist das Schöne am Leben in Hong Kong, die Mädels wollen alle ihre 40kg halten und deshalb gibt es solche Angebote en masse...

    Sollte ich die 5 Tage Prolon überleben und es mich nach Vorne bringt werde ich es nochmal im September und Oktober angehen denn ich würde einfach unfassbar gerne U90 unterm Weihnachtsbaum sitzen - 2021 wohlgemerkt...

    Oh, und dann habe ich natürlich noch eine weitere Knaller-Idee wenn gar nichts geht - nein, keine Beinamputation - 45TageChallenge im Sportstudio um die Ecke:rolleyes: Weitere Details dazu wenn entweder die Motivation oder Verzweiflung mich diesen Schritt gehen lässt:nailbiting:

    So, das war nun eine kurze Zusammenfassung der letzten knapp drei Jahre, freue mich auf Euch und wieder hier zu sein:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #1 Bettina Hong Kong, 24.08.2021
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    Hallo Betty,

    mach Dir keinen Kopf, wir sind (fast) alle noch da. Ich für meinen Teil freue mich, wieder mehr von dir zu lesen. Schade das es mit dem Training nicht geklappt hat, aber vielleicht war es auch nicht dein Weg.

    Wünsche dir das Du Dich hier wieder gut einfindest, ich lese Deine Beiträge nämlich gerne :-). Viel Erfolg und ne Menge Power für die kommende Zeit wünsche ich Dir.

    LG
    Nataly
     
    #2 Tabeasmama, 24.08.2021
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    3.855
    Bettina Hong Kong , nun hatte ich mich eigentlich schon ausgelogged, aber das lohnt den Aufwand des Wiedereinloggens natürlich!
    Meine Liebe, ich kann Dir gar nicht sagen WIE ich mich freue- und das ist völlig unabhängig, von der Menge Bettina, die zu uns zurück gefunden hat.
    Ich sehe ja ab und zu Deine schönen Bilder und kann nur sagen: Du trägst Deine Kilos unnachahmlich gut!
    Trotzdem freue ich mich über alle Maßen, dass Du den Weg hierher zurückgefunden hast und wir jetzt gemeinsam wieder Ernst machen können.
    Lass Dir Dein Schlabbersüppchen gut schmecken und ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was Du für den Rest von uns in petto hast.
    Mega-Drücker für Dich!:kiss::kiss:
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.302
    Lieba Nataly,
    Ich freu mich sehr sehr das Du Dich freust - aber bitte Bettina, ich heiße Bettina und HASSE die Abkürzung Betty,,,
     
    #4 Bettina Hong Kong, 24.08.2021
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.302
    Partners in Crime meine Schöne
     
    #5 Bettina Hong Kong, 24.08.2021
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    Bettina Hong Kong
    ok das wusste ich nicht. Aber ich werde es beherzigen :-).
     
    #6 Tabeasmama, 24.08.2021
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo Bettina Hong Kong , das ist ja toll wieder von dir zu lesen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie laut GT ruft, wenn man in der Sonne auf einem Boot sitzt, bei mir ruft abends ein Bier und aus dem Garten meiner Nachbarin schreit immer der Sekt nach mir.
    Wahrscheinlich hilft wirklich nur, dass von dir oft zitierte K.A.B.W.
    Aber das ist wahrscheinlich noch schlimmer als "Prolon".
    Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du uns berichtest.
    Liebe Grüße und nochmal herzlich welcome back.
     
    periperi und Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Bettina Hong Kong klasse dass du wieder dabei bist :biggrin: ..dann hau mal n' Schlag rein :wink:

    Liebe Grüße aus HH :smile:
     
    #8 periperi, 25.08.2021
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.302
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    schön wieder bei Euch zu sein. Heute ist Tag drei vom Scheinfasten und der Hunger ist auszuhalten, allerdings hat meine Laune schon bessere Tage gesehen... Es nervt mich das ich vorgeschrieben bekomme was ich essen soll und nicht aussuchen kann was ich esse... habe gerade 35gramm suboptimal schmeckender Grünkohl-Cracker gegessen - und die haben 180 !!! Kalorien gehabt. Ja, auch noch weiteres gesundes Gedöhns mit drin aber Leute - 180 Kalorien und sie wurden nicht in Schokolade getaucht!!!!

    Wie auch immer, eine genaue Vorgabe zu haben was ich essen "darf" hilft mir, will aber Auswahl haben... deshalb hab' ich kleiner Fuchs ein bißchen durchs Netz gegoogelt und mir gerade ein "Scheinfastenrezeptbuch" gekauft welches in der übernächsten Woche geliefert wird und dann sehen wir weiter:shame:

    Der auf der Hand liegende Nachteil des Rezeptbuches ist natürlich das ich kochen muß:banghead: aber dazu wird mir schon noch was einfallen, wer lesen kann kann hoffentlich auch kochen:happy:.

    So, hier scheint die Sonne und wir haben wieder knackige 30 Grad und in ein paar Stunden ist Feierabend und es geht zurück auf's Böötchen.

    Wünsche Euch allen einen traumhaften Tag - am Samstag wird (bei mir) gewogen, dann wollen wir mal sehen was die 180-Kalorien-Grünkohl-Cracker-bei-35gramm-Portionsgröße(!) geschafft haben:kiss:
     
    #9 Bettina Hong Kong, 25.08.2021
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Bettina Hong Kong
    also bevor ich sowas mache, würde ich lieber kochen, bzw. braten und zwar frisch gekauftes Gemüse in seiner Ursprungsform :sneaky: [​IMG] und mich satt essen :biggrin:
     
    #10 periperi, 26.08.2021
Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Seite wird geladen...

Und täglich grüßt das Murmeltier... - Ähnliche Themen

  1. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...